Jump to content
Andi008

Highline Navi sowie Highline Bose für den A4?

Empfohlene Beiträge

Andi008   
Andi008
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

habe gehört, dass es in naher Zukunft für den A4 ein Highline Navi geben soll, sowie ein Highline Bose Soundsysteme! Das Navi soll mehr können so dass man auch DVD's anschauen kann und das Soundsysteme soll ca. 600 Watt Musikleistung haben.

Kann dies jemand bestätigen?

Für mich hört sich dies sehr glaubwürdig an. Präsentiert nicht Audi auf der IAA ein Soundsysteme für den A8 von Bang & Olufsen mit ca. 1000 Watt?

Da es den A4 noch ca. 2,5 Jahre geben wird und der neue 3er echt ein sehr schönes sowie technisch weiterentwickeltes Auto ist, kann ich mir so eine Highline Variante gut vorstellen.

Man muß ja konkurrenzfähig bleiben! :D

Marc W. CO   
Marc W.
Geschrieben

Hat der A4 jetzt nach dem Facelift noch nicht das MMI??? Wenn nicht wird das wirklich Zeit, schließlich wurde das ja sogar zu letzt im alten A6 verbaut.

Raudi   
Raudi
Geschrieben
Hat der A4 jetzt nach dem Facelift noch nicht das MMI??? Wenn nicht wird das wirklich Zeit, schließlich wurde das ja sogar zu letzt im alten A6 verbaut.

Das MMI hatte auch schon der alte A4 vor dem Facelift (8E) drinnen.

Marc W. CO   
Marc W.
Geschrieben

Ok, hat mich schon gewundert... Aber das MMI kann doch meines Wissens auch DVDs abspielen, oder nicht?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×