Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wann kommt der 335d??


mirko1408

Empfohlene Beiträge

Hallo, hab mal irgendwo etwas von einem 335d gelesen. Wann soll denn der Verkauftsstart sein??? Kommen Touring und Limo gleichzeitig??? Gibt es schon irgendwelche Werksangaben?? (Beschleunigung,Vmax...)

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Enzo meinte wohl "vorbehalten" und nicht "vorenthalten"

Schick wäre der 3,5er Diesel sicherlich im 3er...dann aber bitte als 335dx...

Aber der Block dürfte wohl a bissl schwer sein für den dreier...

hey ihr!

zum 335d kann ich nichts sagen! habe aber seitens eines bmw verkäufers gesagt bekommen, dass ein 135d in planung ist! wie gesagt, habe es gesagt bekommen, weiß nicht ob die info zu 100% stimmt, wollte es disem thread nur beifügen weil es um den 272ps diesel geht!

Gruß

BMWRACER

Ich habe auch vor ein paar Tagen mit einem Bekannten telefoniert, der bei BMW arbeitet. Der meinte der 130d sei schon soweit fertig.

Der Motor ist aber wohl auf 253 PS begrenzt.

Der neue 130d hat wenn es der neue 3l Diesel ist aber "nur" 231 PS.

Oder meinst du der 135d wird 130d heißen und begrenzt sein ?

Der 135d wäre wohl ein netter M1 oder ? Der geht sicher ab wie Schnitzel.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mirko1408,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

einen 135d kann ich mir kaum vorstellen. Was ich sicher weiß dass der 130i mit 258 PS demnächst kommt aber von 130d oder gar 135d :-o hab ich noch nichts gehört und in meinem Landkreis arbeiten mindestens 5% der Bevölkerung bei BMW *nureinscherz* aber ziemlich viele da München, Regensburg, Landshut und Dingolfing praktisch ringsum in Entfernung von ca. 40 (Landshut)-80 km (Regensburg) liegen ...

Enzo meinte wohl "vorbehalten" und nicht "vorenthalten"

Schick wäre der 3,5er Diesel sicherlich im 3er...dann aber bitte als 335dx...

Aber der Block dürfte wohl a bissl schwer sein für den dreier...

Es gibt keinen 3,5 Liter Diesel.

Der 335d und der 330d sind der selbe Motor. Allerdings ist der 335d ein Registerturbo.

Ich denke der 335d wird kommen.

5er und 3er haben schon immer die selbe Diesel Top Motorisierung.

Einen 135d halte ich für unwahrscheinlich. Ein 130d wird wohl kommen.

Halte es für unwahrscheinlich, dass es einen 135d geben wird. Denke BMW beläßt es bei einem "starken" Motor im 1er. Kann mir nicht vorstellen, dass sich dafür entsprechend viele Käufer finden würden. Zumal der Motor (wenn er nicht gedrosselt wird) stärker wäre als der 3L Benziner. Halte den 130 d für wahrscheinlicher.

Im Dreier kann ich mir den 335d schon eher vorstellen. Jedoch glaube ich nicht, dass dieser die gleiche Leistung wie im 535d hat.

Sollte im Dreier nicht ein 3l Turbo kommen mit ca. 300 PS???

Ich kann mich erinnern mal was gelesen zu haben oder irre ich mich???

Im Dreier kann ich mir den 335d schon eher vorstellen. Jedoch glaube ich nicht, dass dieser die gleiche Leistung wie im 535d hat.

Beim e39/e46 war der Unterschied am Anfang 184PS im 3er und 192PS im 5er.

Der 335d braucht schon eine ordentlich Portion Leistung wegen dem Abstand zum 330d, wenn der 330d wirklich 231PS haben sollte.

Vielleicht würde er doch die 272 PS. Habe heute noch mal meine alten AMS rausgesucht und da stand was in 02/05 von 3L Turbo mit 350 PS auf dem Prüfstand?!?

Gruß

Benny

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...