Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Soundfile M3 E46 Airbox


Kenzo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
...die Signatur...

...ein "wilder" m3gtrcsl! *smile*

----------------------------------------------------------------

btt:

...der reale airboxsound ist nicht ansatzweise mit dem aus dem lautsprecher zu vergleichen...denke ne mitfahrt wird dir eher helfen!

lieben gruß

CARSTEN

Habe mein vor ca. 3 Wochen mal aufnehmen lassen.

Einstellung: S4, Sporttaste "aus"

Ab dem 3. Gang bei ca. 6000 Upm geht die Klappe auf.

Vielleicht ist es was Du suchst?

Video hier -> www.m3csl.de/videos/CSL_Driveby_1a_XviD.avi (2MB, XviD Format)

Wow das hört sich mal echt super an. Ich muss jetzt mal blöd fragen, was hast du da alles gemacht und wenn du es sagen möchtest was hat es dich gekostet? Geht das bei unserem normalen M3 auch?

Der CSL hört sich meiner Meinung nach Innen noch aggresiver an...da gibts ein Video von einem CSL auf der Nordschleife wo Innen mitgefilmt wird - finde den Link leider gerade nicht.

Leo der Sound macht süchtig...

O:-):wink2::-))!

Leo hat einen CSL...der hört sich von Werk aus so an. :D

Ja dass das ein CSL ist war mir klar, ich hab auch schon den einen oder anderen live gehört aber so extrem hat ich das nicht in Erinnerung, ist da wirklich nichts gemacht?

Ja dass das ein CSL ist war mir klar, ich hab auch schon den einen oder anderen live gehört aber so extrem hat ich das nicht in Erinnerung, ist da wirklich nichts gemacht?

Das schöne an das Video ist das der Sound sehr gut rüber kommt. Das Video wurde auch nicht manipuliert.

Das Auto ist OHNE jedliche Modifikation und das wird auch auf Ewigkeit so bleiben. Am CSL gehört keine Schraube angefasst.

Glaub mir wenn ich Dir sage das ich jedesmal Gänzehaut bekomme wenn diese wunderschöne Klappe in der Airbox aufgeht!

Respekt dann habt ihr das mal super eingefangen. Hab mir grad nochmal ältere Videos von anderen Autos angesehen und ich muss sagen die hören sich alles harmloser an als im orginal. Aber dein Sound auf dem Video ist der Hammer :-))!

Ja das hört sich mal sehr gut! Wollte nur einen kleinen vorgeschmack da ich meinen am Samstag abhole mit Aibox! :lol:

Ich bekomme das Teil von einem der Ex h&h-Motorsport Geschäftsführer eingebaut der jetzt die Deutschland vertretung für Digit-Poer macht.

Ich mal gespannt auf Samstag vor allem vermisse ich mein M :(

Hallo zusammen

Werde versuchen demnächst auch mein Video zu posten, Kollege ist gerade im Ausland, der den Video auf seiner Cam hat.

Der Sound ist infernalisch bei meinem M3 (mit däHler Airbox und Alpha-N Umbau) und macht mehr als nur süchtig.

Das ganze war ein teurer Spass aber eine Investition die sich lohnte, sound und leistungsmässig!

Gruss Marco :wink2:

Der CSL hört sich meiner Meinung nach Innen noch aggresiver an...da gibts ein Video von einem CSL auf der Nordschleife wo Innen mitgefilmt wird - finde den Link leider gerade nicht.

Leo der Sound macht süchtig...

O:-):wink2::-))!

War glaube ich auf rs6.com; ohne Gewähr; jedenfalls konnte man den File auf einer RS6-Site runterladen...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...