Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autos aus "Filmen"


Gast Emre&Sercan

Empfohlene Beiträge

Gast Emre&Sercan

Hallo Leute.

Wir reden hier so ziemlich über alles.

Da dachte ich, es wäre doch interessant einen Thread über Autos zu machen die in Filmen vorkommen.

Ich hoffe mal so einen Thread gab es bisher nicht.

Wenn ja bitte ich irgendeinen Moderator dafür dieses Thread zu sperren und wenn es geht zu löschen.

Ich hoffe auf viele Beiträge mit den dazugehörigen Bildern.

Ich mache schon mal den Anfang.

Bedazzled (2000) Lamborghini Diablo

bedazzled2000diablo5wt.jpg

New York Taxi (2004) Bmw 760Li

bmw7taxi20046db.jpg

The Prince & Me (2004) Bmw E46 M3

theprinceandmem320047lr.jpg

2Fast2Furious (2003) Bmw Z3

2fast2furious3of.jpg

mfG

Sercan

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

in Bad Boys II:

ein Ferrari 575 Maranello

10556_380x285.jpg

und ein Hummer H2 von dem ich jetzt leider kein Foto hab.

In Bad Boys I kommt glaub ich noch ein Porsche 993 Turbo vor, da bin

ich mir aber jetzt gerade nicht sicher.

war klar, dass die jetzt kommen, gelle

Auto

Mercedes Studie bb CW 311 (Isdera)

Film

Carnapping,

(Bestellt und geklaut / Ganoven wider Willen)

1152_3565363762623034.jpg

1152_3032386437313739.jpg

1152_3130333564623062.jpg

kennt den noch jemand?

Auf jeden Fall erinnere ich mich daran. Das war doch der Wagen, wo die Türen zugeschweißt waren, oder?

Wie hieß die Serie noch gleich? Ein Duke kommt selten allein, oder so? Richtig?

Auf jeden Fall erinnere ich mich daran. Das war doch der Wagen, wo die Türen zugeschweißt waren, oder?

ob sie zugeschweisst waren ist mir nicht bekannt, auf jeden fall enternten sie das fahrzeug immer "voll cool". :D

ach, die kindheitserinnerungen... :hug:

das ist ja bereits das Bild von dem Auto aus der Fortsetztung

Bzgl Porsche 964 Turbo. Das dürfte einer der seltenen 3,8 Turbos sein, die zum Serien-Abschluss aufgelegt wurden. Die Felgen wären ein Indiez

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...