Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Anneau du Rhin + Regen + Mini

SirRichi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vieln Dank für die schnelle Antwort, Richi.

Gruss in die Schweiz :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Bittebitte :) Wenn du mal in der Nähe von mir bist, melde dich, dann kannst du gerne eine Probefahrt machen :)

Grüsse zurück :)

Richi

Geschrieben
Bittebitte :) Wenn du mal in der Nähe von mir bist, melde dich, dann kannst du gerne eine Probefahrt machen :)

Grüsse zurück :)

Richi

Das ist super nett von Dir. Aber vielleicht bist du ja dieses Jahr irgendwann an der NS. Gruss sascha

Geschrieben

Super!! Dann schliessen wir uns vorher kurz. Das Selbe hat der Doc und ich auch vor. :-))!

Geschrieben

Wunderbar :-))!

(Der Doc konnte ja schon mal kurz mein Kistchen bewegen, als wir mit seinem wunderschönen CSL beschäftigt waren O:-) )

Geschrieben

Hallo,

schickes gefaehrt ! Bisher fand ich den Mini ja schon ein nettes Gefährt, nur das Interieur fand ich schrecklich (zuviel plastik), das Carbon sieht aber 1a aus :-))!

Wo hast du das den her ? Auch von dähler ?

gruss,

Mark

Geschrieben

Hallo Mark

Das Armaturenbrett ist von Autohaus Schäfer (in der SportAuto war der Clubsportmini von denen :-))! ) Die Armaturen sind Sonderanfertigungen, ich vertreibe das in der Schweiz. Wenn du dich dafür interessierst, schick mir eine Mail :) Es gibt noch viele andere Teile, sind aber noch nicht auf den Bilder (Türen kommen in Kürze, Streben beim Radio, Heckinnenauskleidung aus Echtcarbon, damit es nicht so nackt aussieht etc :lol: )

Dähler kriegt auch solche Teile von uns & momentan wird für den Hartge Z4 ein Interieur komplett aus Echtcarbon gefertigt inkl. Überrollbügel (sollte nächste Woche bei mir sein) :D

Grüsse

Richi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...