Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Car&Sound Messe Sinsheim 2005


andrestuttgart

Empfohlene Beiträge

BILDER hier klicken

Die CAR+SOUND Sinsheim wird immer bedeutender, größer - und spannender. Seit dem Start 1994 hat sie sich von einer reinen Car-Entertainment Messe für Endgebraucher zur Car-Infotainment Messe für Fachbesucher und Publikum weiterentwickelt. Der vor Jahren aufgrund des wachsenden Fachbesucheranteils eingeführte Fachbesuchertag wurde so gut angenommen, dass 2005 ein zweiter Fachbesuchertag hinzukommt, um der CAR+SOUND als Informationsmesse für weltweite Distributoren sowie als Ordermesse für den europäischen Fachhandel gerecht zu werden.

Die 12. CAR+SOUND zeigt in ausgebuchten Hallen mehr als nur einen repräsentativen Querschnitt des Autoradio-Marktes: Die internationale Leitmesse für mobile Elektronik präsentiert ein buntes, bisweilen auch lautes, ganz sicher aber informatives Spektrum von Car-HiFi-Anlagen, Car-Cinema- und -Multimedia-Systemen, Fahrzeugnavigationssystemen und KFZ-Alarmanlagen. Die Neuheiten der Branche werden von Herstellern aus aller Welt den angereisten Distributoren, Fachhändlern und Endgebrauchern europaweit in Sinsheim zuerst gezeigt. Somit ist die CAR+SOUND die erste Adresse für Aussteller, Fachbesucher und Autofahrer.

Die Car-Infotainment Technik entwickelt sich ähnlich rasant wie die moderne KFZ-Elektronik - der ab Werk erhältlichen Unterhaltungs- und Informationselektronik ist die Nachrüstbranche sogar Jahre voraus, da es immer eine Zeit dauert, bis neueste Technologien in die Serienausstattung einfließen. So gilt die CAR+SOUND in Sinsheim schon immer als Trendbarometer auch für die Autobranche: Hier werden die neuesten Navigations-, Multimedia- und Sicherheitssysteme gezeigt, hier zeichnet sich ab, mit welchen multimedialen Helferchen wir in den nächsten Jahren Auto fahren werden.

2005 gibt es auf der CAR+SOUND eine Menge interessanter Neuentwicklungen zu sehen - vom immer unkomplizierteren Navigationsradio, welches gleichzeitig navigiert und musikalisch unterhält, über Car-Cinema-Systeme mit einem dem Kino in nichts nachstehenden Sound bis hin zu Autoradios mit simpler Ein-Knopf-Aufnahme, um ein einmal gehörtes Lied jederzeit von interner Festplatte zu wiederholen. Sicher wird sowohl der Fachbesucher, als auch der Autofahrer auf der CAR+SOUND eine Menge persönlicher Highlights entdecken.

Ort: Messe Sinsheim

Messe- und Kongresszentrum

Neulandstraße 30

74889 Sinsheim

Termin: 07. April – 10. April 2005

Fachbesuchertag: 07. April – 08. April 2005

Publikumstage: Donnerstag bis Samstag, von 10:00 bis 18:00 Uhr

Sonntag, von 10:00 bis 17:00 Uhr

Eintritt

Fachbesucher: Erwachsene: 10,00 €

ermässigt: 8,00 €

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Messe ist sehr sehenswert, will man mit Hifi in die Richtung "Pimp my Ride" gehen. Qualitativ teilweise extem hochwertig was verwendete Komponenten, Optik oder Einbau angeht. Zum Glück geht der Trend weg vom reinen BumBum...

Allerdings hat der gute Andrestuttgart zwei der Highligts vergessen zu fotografieren...

:evil:

Gruss

Lakkie O:-)

lecker mädels und noch viiieeell leckerer die autos!!!

da ich ein klein wenig mit der firma acr zu tun habe,weiß ich zum beispiel von einem smart mit 145dB anlage... :-o

ich bin großer fan von car hifi spez. glasfaser verstärktem kunststoffs(GFK).

leider konnte ich dieses jahr nicht zur messe nach sinsheim da ich arbeiten musste :cry:

wirklich :-))! bilder

sinsheim2005%20123.jpg

Ich war heute und ich muss sagen es war umwerfend !!!!!

Wirklich ne Menge toller um und einbauten !!! Da bekommt man gleich wieder Lust auf mehr. Aber mein geldbeutel lässt es leider nich zu :-( *heul

Hat von euch jemand den blauen Audi S3 gehört ? Der hatte nen 38e 4 Fach Schwingspuler und 4-5 16er in den Türen. Vom Bass garnicht mal so brachial aber die Höhen und Tiefen warn bei dem Teil dermaßen laut ! Da kam kein anderer Wagen mit und trotz des sehr hohen Pegels keinerlei Verzerrungen !! War echt beeindruckend der S3 fand ich.

Mindestens ebenso beeinruckent war dieser Polo mit 8 Helix Endstufen drine ! Wir standen echt 15-20 Meter von dem teil weg und die Hosenbeine haben geflattert !

Gruß Jochen

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...