Jump to content
Kazuya

Sex im Auto?

Empfohlene Beiträge

Kazuya   
Kazuya
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hi jungs,

ich werd mal ganz indiskret, man(n) spricht ja davon, aber wer von euch (oder eure freunde ;) hatten schon liebe im auto gemacht, ich hatte leider noch nicht das vergnuegen

ob das ueberhaupt in einem ohnehin engen sportwagen geht?

also traut euch, auch wenns sehr privat ist...

Purli   
Purli
Geschrieben

Naja, warum soll ich´s nicht zugeben.

In meinem damaligen Peugeot 405 hatte es genug Platz. Im Audi 80 Avant auch.

In meinem Nissan hab ich´s noch nicht ausprobiert :D

master_p   
master_p
Geschrieben

OPEL Corsa....kein Problem.

Aber bald bekommt meine Mama ja ein 3er Cabrio. Da wird's wahrscheinlich noch mehr freude machen *freu*

Lucky@Strike   
Lucky@Strike
Geschrieben

möchte nicht weiter ins detail gehen:

golf III variant war/ist ideal

golf IV limousine ist nicht so toll.

mehr sage ich nicht dazu! 8)

WiWa   
WiWa
Geschrieben

Moin Moin

Im Käfer war es mehr lustig und auch mit einigen Beulen am Schluß. :D

Im Volvo 740 Kombi geht es richtig gut.

bis denne...

Syffel   
Syffel
Geschrieben

In meinem früheren Nissan Sunny ging es mit etwas mühe. :lol:

Im Audi habe ich es noch nie versucht.

VWGirl   
VWGirl
Geschrieben

A3- einmal und nie wieder !!!

Zum schluss kam nur "ahhh mein schönes Auto, jetzt muss ich alles putzen". Ich sag dazu nur, er hats ja auch "versaut"

:lol:

Lucky@Strike   
Lucky@Strike
Geschrieben
A3- einmal und nie wieder !!!

Zum schluss kam nur "ahhh mein schönes Auto, jetzt muss ich alles putzen". Ich sag dazu nur, er hats ja auch "versaut"

:lol:

ich stell mir gerade vor, was er dann wegputzen mußte!

pukeface.gif

JamesBond   
JamesBond
Geschrieben

Uuuiiii Lucky, du musst es ja nicht noch unterstreichen! :wink:

Naja, im meinem VR6 war es ziemlich hart (Sportfahrwerk), aber putzen musste ich am nächsten Tag nicht (wenn ihr versteht, was ich meine 8) )...

Lucky@Strike   
Lucky@Strike
Geschrieben

schon klar, denn Pirellis verdrängen ja auch die ganze "Nässe" auf der "Fahrbahn"! 8)

JamesBond   
JamesBond
Geschrieben

Naja, im Gegensatz zu meinem Wagen hatte ich keine Pirellis :wink:

also jetzt sollte es klar sein 8)

phil76   
phil76
Geschrieben

ich sage nur eins,

es ist sehr eng in einem Z3 !!

VWGirl   
VWGirl
Geschrieben

des war seine sache.

aber weisste inzwischen sag ich mir im auto kann man sich ja den apetitt holen, aba für was gibts bequeme und große betten ?!

Krokochen   
Krokochen
Geschrieben

aber weisste inzwischen sag ich mir im auto kann man sich ja den apetitt holen, aba für was gibts bequeme und große betten ?!

Was für ein netter -freudscher- Verschreiber........ :lol:

taunus   
taunus
Geschrieben
Uuuiiii Lucky, du musst es ja nicht noch unterstreichen! :wink:

Naja, im meinem VR6 war es ziemlich hart (Sportfahrwerk), aber putzen musste ich am nächsten Tag nicht (wenn ihr versteht, was ich meine 8) )...

Schon verstanden, aber wir müssen echt aufpassen, das das hier nicht ins Niveaulose absackt. Wir haben ja schliesslich auch eine Verantwortung unseren minderjährigen Usern gegenüber. :wink:

P.S.: Haltet mich jetzt aber bitte nicht für prüde, oder so !

JamesBond   
JamesBond
Geschrieben

Nein, schon gut. Habe es ja auch etwas verschlüsselt geschrieben. Hoffe, nimmt mir jetzt niemand übel :???::lol::(

Ist halt auch ein Thema, wo es etwas zwangsläufig unter die Gürtellinie geht. Man darf es halt nicht übertreiben (was ich hoffentlich nicht gemacht habe, denke nicht :lol: ).

Nichts für ungut...

VWGirl   
VWGirl
Geschrieben

@Krokochen: Soll ich jetzt deine ganzen Rechtschreibfehler raussuchen? Jeden einzelnen Satz auseinander nehmen und falsch interpretieren???

Hieu   
Hieu
Geschrieben

Ohh nich streiten Krokochen & VWGirl.

Das war sowas wie ein Witz, nur keine Aufregung :)

In Bezug auf Sex werd ich wohl sagen müssen dass ich solo bin :cry:

BMWMan   
BMWMan
Geschrieben

also im BMW 3er Cabrio gehts ziemlich gut! Am besten ist ein VW-Sharan. Den hat ich mal von nem' Kumpel, als ich noch ein glückliches Singelleben führte :???:

Andy-RS2   
Andy-RS2
Geschrieben

Dazu kann man wohl nur sagen, wo eine Wille ist, ist auch ein Weg!

Es ist sogar in einem Mini genug Platz :-o:lol:

S.Schnuse CO   
S.Schnuse
Geschrieben

Mein Auto ist noch Jungfrau, was seine Erfahrungen mit dem Liebesakt in seinem Blechkleid anbelangt. Ansonsten stell ichs mir ziemlich ungemütlich vor, da ich kaum Platz im Dreier habe.

snivilist   
snivilist
Geschrieben

yeah,mal was anderes....

in meinem alfa 147 geht es aber es gibt wirklich besser geeignete plätze... aber wenn man vordersitze maximal nach vorne rastet klappts seitlich auf der rückbank ganz gut... :)

hmm müsste mir vielleicht mal nen kombi zulegen, kann mir vorstellen in einem v70 klappt das vorzüglich

p.s. sagt mal, sind bei euch die scheiben auch so angelaufen das auch volle heizleistung beinahe nichts bringt? :)

Günter   
Günter
Geschrieben

Das Anlaufen der Scheiben ist ganz vorteilhaft, wenn ältere Ehepaare vorbeilaufen.

Nee - ich bin nicht alt - wer hat das behauptet ? :evil:

Pooboo   
Pooboo
Geschrieben

der JAguar ist ok 8)

der BMW ist ohne Sitze,deswegen eher sehr unbequem(und noch nie ausprobiert)

der Smart ist eindeutig zu klein EINDEUTIG!!!!!!

Wir hams versucht aber selbst wenn man den Sitz nach hinten macht, stoßen selbst die eigenen Kniee noch an das Lenkrad :lol:

Ich kann mir vorstellen wer einen LKW hat wie RoadTrip4Ever, da kanns ganz lustig sein,wenn man den Auflieger noch nett ausbaut :wink: 8)

Peter

Ecki   
Ecki
Geschrieben
Es ist sogar in einem Mini genug Platz

jau, stimmt :lol:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×