Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autozuwachs...


Marc W.

Empfohlene Beiträge

Unser Moderator hat Autozuwachs bekommen! Hat zwar keine 4 Ringe, die Motorisierung, die Antriebsart und der Benzinkonsum ist aber allemal standesgemäß :wink: . Und das als Damen und Baby Fahrzeug... :D

und ich meine nicht den uralt-Fiesta im Hintergrund

Dsc00789.jpg

DSC00787.JPG

DSC00791.JPG

DSC00792.JPG

oder hätte ich das lieber wegen der Ferrari-Felgen im Ferrari-Forum posten sollen... :P

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Lecker Auto, ist zwar kein X5 und kein ML (...übrigens die völlige Katastrophe) hat allerdings am meisten Stil und sieht am besten aus. Säuft wie ein Loch (...Ich auch) und macht riesen Spass. Besonders gut ist das hydraulische Fahrwerk welches man in 4 Stufen verstellen kann. Ist auch auf den Bildern zu sehen (höchste und niedrigste Position)

Gruss

Carl

P.S. habe gerade den neuen E500 vor der Tür. Will jemand Bilder haben?

Tach Rolex, äh Breitling....

eigentlich habe Ich gehofft dass keiner reagiert, aber jetzt werde ich wohl ein paar Bilder machen müssen und Marc W. stellt sie dann rein. Dauert aber bis morgen nachmittag weil ich erst mal den Callaway I-03 testen muss.

Bussi an alle; besonders an Butterfly SL55RS4M5 :D:D:D (wir warten alle auf die BIlder... ; die sowieso nie kommen...)

Habe letztes Jahr auch eine Callaway fahren dürfen! Ein interessantes Auto, das Konzept paßt aber trotzdem nicht mehr in unsere Zeit und auf deutsche Straßen... Da ist mir ein SL55 viel lieber und alltagstauglicher.

Für die Sportart (äh, Freizeitaktivität) bin ich noch zu jung... :wink: Außerdem rechne ich bei Dir (wie unser Tischnachbar) eigentlich nur mit automobilen Themen :D

war ein Scherz... Viel Spaß beim Einlochen!

Gast Breitling
...... weil ich erst mal den Callaway I-03 testen muss

viel Spaß auf der Driving Range :P hab vor ein paar Wochen den neuen Nike Forged Driver bekommen, musste sofort ein neuer Schaft rein weil der von Nike einfach zukurz und zuweich ist. Hab mich für den ProForce 65 Gold S entschieden, genau richtig für einen Longhitter sagte mein Trainer :P

Bild%2099146.jpg

tut mir leid, ich weiß das hat mit dem eigentlichen Thema nix zutun :oops:

Durfte eben den C32T Kompressor fahren, der geht ähnlich gut, wie mein PLUS. Positiv ist mir aufgefallen, das das Fahrwerk trotzdem noch sehr komfortabel und die Automatik einfach perfekt ist!

Ist das jetzt meiner??? :wink: :roll: :???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Marc W.,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich glaube Butterfly nicht, den es gibt zu viele M5 im Web, zudem wenn er einen M5 hat, dann sollte er sicher die Mittel für eine Digi-Kamera haben, und so auch die Wagen der Eltern ins Netz stellen können. (Langer Satz..)

Ach, es kann auch möglich sein, dass er einen auf einer Raststädte abgelichtet hat...

Nachdem nun der E500 vor der Tür steht und sich dieses Auto wirklich super klasse fährt, spiele Ich mit dem Gedanken vielleicht doch keinen RS6 sondern nen E55 zu nehmen. Wird aber erst im nächsten Sommer/Herbst akut. Bzgl. der Bilder: Ihr kennt meinen Zynismus... Das ist kein persönlicher Angriff! Allerdings bin Ich nicht der einzige der wartet.

Gruss

Carl

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...