Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

18" S-Line Felgen im 9-Speichen-Design


Raudi

Empfohlene Beiträge

Ich fahre einen Audi A4 Avant 2.5TDI Quattro vom Typ 8E. Diesen möchte ich optisch etwas tunen da mir die Serienfelgen (16" in diesem 7-Loch-Design) nicht ganz so gut gefallen.

Also möchte ich mir im Winter die S-Line Felgen im 9-Speichen Design als 18Zöller holen weil mir die so wahnsinnig gefallen!!!

Jetzt meine Frage, passen die mit 235er Reifen ohne weiteres auf mein A4 oder sind da Blecharbeiten an den Radkästen notwendig (mein Auto ist nicht tiefergelegt)

Ich danke für Eure Antworten.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Was ist der 8E für ein Baujahr ? Mein Onkel fährt einen A4 Avant TDI

mit normalem Sportfahrwerk und 235er Reifen. Er hat ihn kurz vor

dem Facelift Ende 2004 bekommen. Ich hoffe das hilft dir weiter.

EDIT: Sorry ich hab ihn gerade angerufen. Er fährt leider nur 17".

Gut dass die ohne Blecharbeiten passen:-))!

Was wäre besser, vorne und hinten 235er (es ist ein Quattro) oder Mischbereifung, hinten 235er und vorne ????

Und wer kann mir noch sagen was der Satz (vier Stück) komplett mit Felgen und Reifen kostet???

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...