Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Larini Auspuff


hcd90

Empfohlene Beiträge

Hallo @ll

Wer hat schon bei Larini einen Auspuff bestellt??

Ich warte schon lange auf meinen bestellten, leider kommt nichts

sie sagten nur sie sei noch in Produktion, wie lange dauert denn diese Produktion, hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma??

viele grüsse

hcd90

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habe genau daselbe Problem, habe ende Januar Fächerkrümmer für den Countach bestellt...

Thu, 24 Mar 2005 14:31:32 -0000

Hello Sir,

Your parts are leaving today. However, it is a 4 day holiday in the UK starting tomorrow, so expect the parcel early next week. I have attached the ‘special’ invoice as requested.

Regards,

Neil

Manno, seit ihr ungeduldig, bin doch erst um 20h aus der Garage nach Hause gekommen!

Ich habe sie extra unpoliert bestellt, denn so fallen sie der schweizer MFK nicht so auf und sparte erst noch einiges an £, sehen tut man es im Motorraum sowieso nicht mehr...

P1020101.JPG

P1020102.jpg

Schon wieder eingepackt in einen kleineren Karton um sie am Freitag zum Auto zu bringen O:-)

P1020103.JPG

  • 3 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Leider ein alter Thread, deswegen würde ich gerne noch mal die Frage in den Raum stellen.

Hat einer von Euch Erfahrungen mit Larini-Auspuffanlagen bzw. kennt Ihr jemanden der eine besitzt? Gibt es einen Händler in Deutschland für Larini?

Tubi scheint zwar qualitativ sehr gut, hat aber nicht den Klang den ich suche, von Capristo haben mir zu viele abgeraten und die Fuchs habe ich noch nicht hören können (kommt aber noch...).

Bei den FChattern hört man zu Larini nur Lobgesänge, in unserem Forum dagegen gar nichts. Verwunderlich...:???:

Beste Grüße,

Joe

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo hcd90,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Leider ein alter Thread, deswegen würde ich gerne noch mal die Frage in den Raum stellen.

Hat einer von Euch Erfahrungen mit Larini-Auspuffanlagen bzw. kennt Ihr jemanden der eine besitzt? Gibt es einen Händler in Deutschland für Larini?

Tubi scheint zwar qualitativ sehr gut, hat aber nicht den Klang den ich suche, von Capristo haben mir zu viele abgeraten und die Fuchs habe ich noch nicht hören können (kommt aber noch...).

Bei den FChattern hört man zu Larini nur Lobgesänge, in unserem Forum dagegen gar nichts. Verwunderlich...:???:

Beste Grüße,

Joe

na dann warte doch mal (vielleicht in Fulda) auf den Fuchs. Eine verbreitete Aupuffanlage, Qualität und TÜV-fähig. Ist ja bei euch in der Schweiz auch wichtig, ich meine Abgastechnisch. O:-)

Ich habe einen drauf und bin mit dem Sound seehr zufrieden. :D :D

Nur Sound, Joe ist nicht alles, der Rest muß auch stimmig sein. :-))!

Gruß Klaus

na dann warte doch mal (vielleicht in Fulda) auf den Fuchs. Eine verbreitete Aupuffanlage, Qualität und TÜV-fähig. Ist ja bei euch in der Schweiz auch wichtig, ich meine Abgastechnisch. O:-)

Ich habe einen drauf und bin mit dem Sound seehr zufrieden. :D :D

Nur Sound, Joe ist nicht alles, der Rest muß auch stimmig sein. :-))!

Gruß Klaus

Na, dann gibts ja gleich noch nen weiteren Grund sich auf Fulda zu freuen:-))!

Von der Fuchs habe ich bisher nur wenig gehört, dafür aber ausschließlich Gutes.

Dennoch finde ich es merkwürdig, dass bei uns immer nur diese drei Anlagen Erwähnung finden...

Mit irritierten Grüßen

Joe

Na, dann gibts ja gleich noch nen weiteren Grund sich auf Fulda zu freuen:-))!

Von der Fuchs habe ich bisher nur wenig gehört, dafür aber ausschließlich Gutes.

Dennoch finde ich es merkwürdig, dass bei uns immer nur diese drei Anlagen Erwähnung finden...

Mit irritierten Grüßen

Joe

hihi, so nach dem Motto: "was der Bauer nicht kennt, ....!

Gruß Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...