Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
tom43

Fragen zum Interior des neuen A8...

Empfohlene Beiträge

tom43
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Von aussen gefällt mir der neue A8 sehr gut, kann mir also vorstellen, den Wagen irgendwann nächstes Jahr als Diesel zu holen. Enttäuscht hat mich jedoch der Innenraum, gerade im Vergleich mit der Studie Avantissimo. Das ganze wirkt eher wie ein alter Chevy oder Buick, sorry.

Ausserdem: Audi hatte auf der IAA letztes Jahr die Cockpitstudie des Bedienkonzeptes MMI gezeigt. Dort hatte der Wagen ein fantastisches grosses Display zwischen Tacho und Drehzahl.

Siehe Link:

http://www.audiworld.com/news/01/iaa/mmi/header.jpg

Was seh ich nun auf den offiziellen Pics: das kleine eckige Winzdisplay aus dem A4, das kaum die versprochenen Features ermöglichen wird (u.a. CD-Titel-Direktwahl, umfangreiche Navianzeigen etc.). Auch die metallischen Schalter der Studie sahen besser aus, das Holz der offiziellen Pics passt nicht zum sportlich Charakter des A8.

Wer weiss hier mehr ??? Gibts ein besseres Info-System als das abgebildete, gibt es ordentliche Holzvarianten ??? Oder ist das ganze erst mit der V12 Version 2003 lieferbar....? Mei nAudi Verkäufer weiss gar nix.

Danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
eggibe
Geschrieben

Der Innenraum gefällt mir besser als den des 7ers.

Aber sonst gut, Geschmackssache eben..

off-topic

Heisst es nicht Interieur?

Eye
Geschrieben
Oder ist das ganze erst mit der V12 Version 2003 lieferbar....?

Wenn wird es den A8 sicherlich nur mit einem W12 geben aber ein V12 kommt nicht in Frage, weil Audi gar keinen V12 hat und weil sich auch keiner in Entwicklung befindet aber vielleicht war es auch nur ein Tippfehler...

Das nächste mal aber bitte keinen neuen Thread auf machen, sondern gleich im " Neuer Audi A8 " Thread posten, sonst geht die Übersicht verloren.

Aber das kann ja mal passieren, bist schließlich noch neu hier. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß im Forum. :wink:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×