Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche mit Hammer - Sound *Genial*

Konsti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So müsste sich ein Porsche anhören, aber da hätten wohl die Ordnungshüter was dagegen, leider :wink:

Ich hätte nie gedacht, dass sich ein Porsche unter diesen Umständen so fahren lässt :-))! Und dies ohne Allrad :D

Quer Quer Quer und nochmals Quer :-))!

Liebe User, dreht die Lautstärke auf, das ist besser wie jede Musik :-))!

Hier das Vid - Movie

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Emre&Sercan
Geschrieben

krass :-o

Naja so hört sich auch mein BMW an wenn die komplette Auspuffanlage nicht drunter ist :D

Geschrieben

Hallo,

Danke fürs Video Konsti. Der Sound ist der Hammer, Gänsehau-Feeling pur :-))!

Gruß Hendrik

Geschrieben

Endlich auch ein video wo die nicht am sound gespart haben, GEIL :-))!

Geschrieben

Des video kenn ich zwar schon aber der sound ist mega Pervers :-o

Geschrieben

Passt schon :) . Haste das 2. Video, welches im Sommer gedreht wurde angeschaut? Das geht noch viel mehr ab :-))!

:wink2:

Geschrieben
Passt schon :) . Haste das 2. Video, welches im Sommer gedreht wurde angeschaut? Das geht noch viel mehr ab :-))!

:wink2:

Ja das hab ich auch....

Aber mir gehen solche Vids extrem auf den Zeiger mit diesen für mich "untermaltem Lärm" sprich mit so wilder Musik :D , wenn man wenigsten mal guten Sound (Musik) reinmachen würde, wäre es ja noch seine Sache, aber ewigs dieses wilde Gekreische....., da krieg ich Kopfschmerzen :D:D:D oder bin zu alt dafür :wink2:

Geschrieben

fetter Sound :-o das 2. geht wie o.g. noch mehr ab, ab ich auch schon gesehen :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Konsti,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

is das geil...ich bekomm die hose nich mehr zu X-)

Man muss dazu sagen, dass der Duez das schon kann mit dem Porsche. anders ist der fahrstil vom röhrl bei der köln-ahrweiler auch nicht gewesen...

der auspuff dürfte hier nur leider nicht tüv-fähig sein :oops:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Och nö, das hab ich ja auch verpasst ... :-(((°

ich schicks dir per mail...hat nur 3mb

Geschrieben

hmm.. das video ist offensichtlich nicht mehr verfügbar.. evt. kann mir das jemand via eMail zusenden, ich stelle das dann gerne für alle online.

danke vorab.

dennis.neudeck@gmx.de

Geschrieben

Leut, geht doch auf dem Link von Christli, dort gibts die videos.

Geschrieben
Leut, geht doch auf dem Link von Christli, dort gibts die videos.

Stimmt, hatte gestern nur den ersten probiert und als der nicht ging, gar nicht weiter probiert. Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...