Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Für alle F50-Liebhaber ;)


skr

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Oh, ja, peinlich, natürlich F50. Habe so an F40org gedacht und wollte ihm doch eine Freude bereiten, daß mir dieser Fehler unterkam. Und bevor Du fragst, kkswiss, nein, ich bin mal wieder nicht auf Droge. O:-)

Sorry für den repost, ist mir irgendwie entgangen. :wink2:

Gast Emre&Sercan

Mann sind diese Japnaer verrückt. ich finde die haben schon was hinbekommen.Denn es ist nicht leicht aus einem NSX einen F50 zu machen.Ein nicht Ferrari Spezialist würde auf den ersten Blick nicht mal merken das,das kein echter F50 ist. Aber der schöne NSX :(

... was man aus Styropor und Kleber nicht alles basteln kann :-D würde mich interessieren was der TÜV dazu sagen würde wenn man mit so nem aufgeschäumten Ding vorfährt ;-)

Ebenfalls spannend ist was diese Künstler mit den beiden Vans im Hintergrund vorhaben ... Hummer H1? Cayenne oder nen feschen G 55 AMG??? ;-) Schwieriger wirds mit der silbernen W140-S-Klasse - für nen Flügeltürer haben selbst die ein Problem :-D

Aber man muss ganz schön bekloppt sein einen NSX in anscheinend guten Zustand für solche Bastelaktionen zu mißbrauchen...

Mann sind diese Japnaer verrückt. ich finde die haben schon was hinbekommen.Denn es ist nicht leicht aus einem NSX einen F50 zu machen.Ein nicht Ferrari Spezialist würde auf den ersten Blick nicht mal merken das' date='das kein echter F50 ist. Aber der schöne NSX :([/quote']

vieleicht war das ja gar kein NSX vorher... O:-)

Gut das Endprodukt entspricht jetzt nicht wirklich 100%ig dem F50 Style. Aber ich finde irgendwie hat das ganze schon respekt verdient. Ich würde zwar nicht unbedingt mit so ner "Pappschüssel" vorfahren, aber wenn ich mir überlege, was das für ne Arbeit gemacht hat und wie "gut" die das von der Optik her hinbekommen haben find ich das schon eine gute Leistung.

Ganz klar ist es ne Beleidigung für Ferrari..... Aber es sind halt Japaner O:-)

Der NSX so zu verschandeln gehört für mich in die Kategorie "Geschmacksverstauchung".

Mir gefällt vorallem dieser NSX sehr gut und ihm dann sowas anzulegen, also ich weiss nicht. Einfach nur schade drum.

Auch wenn das wahre Man-Power ist sowas zu bewerkstelligen gebühr ich denen keinen Respekt weil das eher ein downgrade als ein upgrade darstellt :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...