Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Pooboo

Mein Jaguar X-Type

Empfohlene Beiträge

Pooboo
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Nun ist er endlich da(als Bild) ich habe ihn bei www. digitalpose.com (nach empfehlung von euch) reingestellt

Jaguar X-Type 3.0 V6 Sport

Das Bild hat der Händler gemacht....

29450_602795966243321179_t.jpg

29451_209879974925132236:t.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Steff
Geschrieben

Gib bitte die Adresse des Bildes (*.jpg), und nicht die Adresse des ganzen Albums an, dann funktionierts auch mit den Fotos ;)

Pooboo
Geschrieben

hab ein .jpg drangehängt, aba es passiert nix

Steff
Geschrieben

Nein, nein, so hab ich das nicht gemeint!

Öffne doch mal dein Album. Dann klicke das Bild mit der rechten Maustaste an (sodass du über "Eigenschaften" die Adresse des eigentlichen Bildes herausfindest). Jetzt brauchst du nur noch die Adresse des Bildes zwischen die IMG Tags zu setzen. Voíla! ;)

Pooboo
Geschrieben

hab das genau so gemacht wie du das gesagt hast,aba wie du siehts, siehts du nichts

Steff
Geschrieben

gib doch bitte die eigentliche URL des Albums an! Die, die sich hinter den "Bildern" versteckt, funktioniert leider nicht!

Danke!

budgie
Geschrieben

Ansonsten biete ich mich (freundlich wie ich nunmal bin) an die Bilder für dich reinzustellen. Einfach per e-Mail an mich. Überleg`s dir.

ciao

budgie
Geschrieben

So hier nun die Bilder von Peter`s Jaguar. Wunderschöne Felgen. (habe es leider nicht eher geschafft, da ich bis gerade Surfen war) :

jaguarx.jpg

jagx.jpg

....Na, wie gefällt er euch?

ciao

Pooboo
Geschrieben

Vielen Dank!

Aber bis auf die Motorisierung,Ausstattung und Felgen durfte ich kaum etwas 'bestimmen' :cry: , naja so schlecht is er ja nicht, Dampf hadder 8) :wink:

Wie ich bemerkt habe bin ich der einzige JAguar Fahrer hier...schade eigentlich......

Liegt wohl am Image, obwohl das ja eigentlich wiederum gut íst :-?

DAnke!

Peter

eggibe
Geschrieben

Wirklich schöner Wagen...

Ich denke, es braucht noch ein Weilchen bis mehr X-Types herumfahren.

Denn der Wagen ist noch nicht sehr verbreitet..

Zugegeben, mein Vater ist ein Jaguar Fan. Er fährt aber seit Jahre keinen mehr,:-(..... Er hatte mal zwei verschiedene Jaguar, davon ein E-Type und ein anderer.

Pooboo
Geschrieben

WAd was ich mir anders gewünscht hätte wäre zum ersten die Verarbeitung (altes Thema)...und der Auspuff,der sieht so mikkrich aus

El croato
Geschrieben

@PeterSteiner

Fahr mal zu Arden, die bauen dir einen sehr schönen und guten Auspuff ran.

Weitere Infos findest du auf www.arden.de

Der Auspuff des X-Type ist dort viel grösser.

Oder auch JNothelle.

Ich hätte da ein Bild von einem X-Type aus Genf der veredelt wurde. Wer erklärt sich bereit das Bild zu posten, ich habe nämlîch immer noch keine Ahnung wie das geht. Das Bild muss ich aber erst noch einscannen, kann ich aber gleich nachher machen.

Noch eine Frage Peter, wieso durftest du sonst nichts auswählen? Wie meinst du das jetzt?

Pooboo
Geschrieben

Firmenwagen (na machts klick), der Inhaber(der Firma wo ich arbeite) meinte das ich mir für 35 600Euro einen neuen Geschäftswagen kaufen dürfte (ich habe mich dann erstmal gefreut) dann meinte er aber nur einen Jaguar X-Type (naja dachte ich, wusste bis dahin noch nicht soviel über den X-Type), der Motor war mir überlassen(hab gleich den stärksten genommen 8) :D )

Das mit Arden ist eine gute Idee, aber leider darf ich nicht einmal einen Aufkleber an die Scheibe machen,darf nix dran ändern, bis auf die Felgen ,aber die sind ok!

Das nächste Auto was ich in Angriff nehme (ich werds wohl leider nie bekommen), ist dieser S-Type ich glaube R heißt der mit 385PS :P :roll:

turbo-s
Geschrieben

Nun ja stimmt nicht,

habe den leichteren und agileren X-Type 2,5 in der mager Ausstattung (deswegen ja auch 150 kg leichter)

Lieben Gruß

stephen

P.S. Ist ein grüner Jag, bild habe ich auch, weiß aber nicht wie ich das posten soll.

Breitling
Geschrieben
P.S. Ist ein grüner Jag, bild habe ich auch, weiß aber nicht wie ich das posten soll.

wenn du möchtest übernehme ich das für dich

rp46167@online-club.de

Breitling
Geschrieben

hier nun der wunderschöne Jaguar von turbo-s :-o

80872_1100316151726186850.JPG

für das kleine Bild entschuldige ich mich,

habe vor 2 Tagen meine Festplatte formatiert

und nun fehlt mir ein ordentliches Bildbearbeitungsprogramm

:(

turbo-s
Geschrieben

Das Bild ist übrigens im Stau vor Darmstadt :-))

Ach ja, ich habe Spurverbreiterungen drunter, die im übrigen unverschämt teuer, weil excklusiv, sind! (500 Euro ohne Montage)

Lieben Gruß

staen
Geschrieben
für das kleine Bild entschuldige ich mich,

habe vor 2 Tagen meine Festplatte formatiert

und nun fehlt mir ein ordentliches Bildbearbeitungsprogramm

:(

Ich finde diese Größe SEHR gut, da man richtig schön kurze Ladezeiten hat!

staen

InsigniaV12
Geschrieben
Das Bild ist übrigens im Stau vor Darmstadt :-))

Ach ja, ich habe Spurverbreiterungen drunter, die im übrigen unverschämt teuer, weil excklusiv, sind! (500 Euro ohne Montage)

Lieben Gruß

Lieber Turbo-S,

wer spezielle Änderungen an seinem Fahrzeug will muss nicht unbedingt zu Arden, denn es gibt weiss Gott bessere Tuner mit angenehmeren Angeboten wie Cat-Speed , Kunkel und weitere hier eine kleine Auswahl für dich :

http://www.cat-speed.de/html/cs.htm

CAT-Speed GmbH Rheinstr. 3a 96052 Bamberg

Tel: 0951 - 66673 Herrn Sauer direkt verlangen

http://www.tuev-abnahme.de/distanzscheiben/d_jaguar.htm

Fa. Kunkel Exklusiv Tuning GmbH Wallesauer Str. 19 91154 Roth/Obersteinbach Telnr.: 09171-6 25 24

Hier findest du Distanzscheiben 35mm für knapp 170 Euro !!!

www.jnothelle.com

www.mariani.de

usw usw usw

In diesem Sinne

daniel

P.S. wirklich knackiger X Type, obwohl etwas breiter hätten die Distanzscheiben schon ein können, gerade hinten ! Pack dir 255 und 235´ger mit 15 od. 20 vorne und 25 od. 30 hinten drauf, dann steht er satt im Futter ! Ohne protzig zu wirken bei 17 Zoll

Ecki
Geschrieben

mein nächster wagen wir auch mit sicherheit ein neuer x-type 3l sport sein. werde ihn die tage probefahren! keine anderer wagen bietet soviel luxus und eleganz, wie dieser jaguar. da kann daimler, bmw und audi einpacken. ein wunderschöner , sehr sportlich und vor allen dinden sehr günstiger einstieg in die luxusklasse!

das probesitzen war schon ein hochgenuss, nicht mal mein 750i hat solch gute sitze! wenn ich überlege, dass ein "normaler e65" mindestens

65 000 euro in der billigversion kostet, ist der jaguar geschenkt!

dies wird mein nächster sein zu 100%.

so, :D jetzt hätte ich gerne von den besitzern dieser fahrzeuge ein paar werte! :D

anzug, höchstkm/h, tacho, und verbrauch. wenn ihr so nett seit und mir eure erfahrungen postet!!

streicher
Geschrieben
dies wird mein nächster sein zu 100%

wiiiieee, kein BMW mehr???

was hat man mit dir gemacht??

das gibt's doch gar nicht... :cry::cry::cry:

Ecki
Geschrieben

tja, was hat man mit mir gemacht :o zum ersten ist der e65, auch wenn ich ihn jeden tag sehe, immer noch nicht der schönste. zweitens, weiss man nicht wann das benzin 2euro kostet und dann isses mir auch nicht mehr egal und drittens, finde ich den jaguar super schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!! :) dann isses mir auch egal ob der nun 250 läuft oder 235, da kommt es eh nicht mehr drauf an! zum glück gibt es ja tuner, die werden ihn dann auch über 250km/h bringen!!!!

ich finde den x-type sehr gelungen!!! :lol:

streicher
Geschrieben

na gut, deine gründe kann ich verstehen....

aber trotzdem....... :(

Ecki
Geschrieben

zuerst mache ich ja mal eine probefahrt, meinen 750i verkaufe ich eh nicht, den fahre ich dann im winter :D

nach der probefahrt gibt es einen bericht, aber objektiv natürlich!! :lol:

Pooboo
Geschrieben

also du wolltest Daten von meinem Jaguar

also allrad is klar

bereifung habe ich 225/45 R 17"

230PS bei 6800U/min

und ein max Drehmoment von 279 bei 3000U/min

nagut das Drehmoment ist nicht soooo viel aber was die agillität betrifft ist nur leider der 2,5 besser......etwas

ESP kostet ca 700Euro extra

Teilleder ist Serie

Beschleunigung 0-100km/h in 8sec

0-200km/h 37 sec

Reichweite 500km (beim Sonntagsfahren)ich pack meistens 400km

V max- laut Tacho knapp 245km/h also circa 230km/h.

der verbrauch ist durch allrad rel. groß :10 bis 13Liter.

Schön lauter V6 :wink:

Das FAhrwerk ist sagenhaft gut!

DEr Wagen ist stabil wie sau!

Beim NAvi musst du dich anfangs etwas mit vertraut machen,danach gehts!

Preis von meinem mit

Navi: 2500Euro

Fensterhebr vorn/hinten 350Euro

KLimaautomatik: 600Euro

Xenon: 900Euro

(alle angaben gerundet)

also so alles in allem ca. 35 500 Euro

Übrigens: ich habe ein montagsverarbeitungs auto :(:cry:

optik und sound sind super!!!

Peter

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×