Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Todeskurve !! *Update Video*

Jey

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

frage mich bloß, warum der Vollidiot bei 37s nicht einfach nachdem er sich gedreht hat, gebremst hat. Der ist dann wg. seiner Automatik nochmal losgefahren und ist einem reingefahren und einem 2 fast. Wenn der zur richtigen Zeit gebremst hätte, wäre NICHTs passiert.

Und ich denke, dass in genau so einer Situation es sich auszahlt, wenn man an einem Fahrsicherheitstraining teilgenommen hat. Selbst wenn man nicht mehr abfangen kann, sollte man hinterher nich unbedingt ein Brett vorm Kopf haben. Und das hat man nicht, wenn man an einem Training teilgenommen hat oder zumindest sich mal im Winter auf einem freien Platz ausgetobt hat und man die Reaktionen eines Autos einigermaßen kennt, wenn es rutscht.

Geschrieben

ach du scheiße dabei sieht es eigentlich nur nass aus und es muss ja auch an verschiedenen Tagen gewesen sein denke ich.

Aber der arme Motorrad-Fahrer.

PS: Mir fällt gard auf steht ja ein Datum immer unten.

Aber komisch, dass man dort im Mai noch so rutscht.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Diesen beiden Pis...ern, die sich im zweiten Video noch so amüsieren, als das 3er Coupé in die Ecke des LKW's knallt, möchte man doch am liebsten die Kamera auf den Köpfen zerdeppern! :evil:

Geschrieben

Wie tief ist das denn, dass der Kameramann niemanden warnt... absolut asozial...

und beim zweiten Video tuts mir wegen dem 3er QP leid.. hat wohl schön was abbekommen... Was man von den Amischlitten nicht sagen kann.. :-o

• 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Jey,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...