Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cooler Fahrsimulator


///MBimmer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Das Teil ist der Hammer find ich echt super und der fährt auch garnicht mal schlecht. Hätte mal noch gerne gesehen was los ist wenn er ungebremst in die Mauer fährt.

Gast Anonymous1
Geschrieben

Das ding bewegt sich aber ein wenig zu heftig hin und her und auf und ab ?

Geschrieben
Das ding bewegt sich aber ein wenig zu heftig hin und her und auf und ab ?

Das sieht zwar so extrem aus, muss es aber tun, denn die Quer-/Brems-/ Antiebs-Beschleunigung wird durch die Gravitation (Schwerkraft) erreicht, also muss man den Sitz entsprechend kippen um diese Kraft zu simulieren.

Geiles Teil, was kostet der wohl :-?

Von deren Homepage:

Domestic full system pricing starts at $20,000 US depending on options

richtig günstiges Wochenendvergnügen... naja andere legen ihr richtiges Auto auf der NS zusammen...

Geschrieben

Also wenn ich nicht wüsste, was mit meinem Geld anzufangen, würde ich mir so nen Fahrsimulator zulegen.............und dann mit Mordsgeschwindigkeit in die Leitplankgen düsen :lol:

Edit:

Mann oh Mann, habt ihr schon die anderen 2 Videos gesehen. Das Ding ist einfach der Hammer, vorallem als der Typ dort in die Leitplanke fährt und sich der Wagen um die eigenen Achse dreht.

Und der Crash bei Richard Burns Rally ist auch nicht ohne, schaut es euch einfach selber an 8)

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Genau so ein Ding bin ich schon mal gefahren undzwar in Düsseldorf am Tag der Technik. Das ist son Veranstaltung in Düsseldorf wo alles rund ums Technik geht.Da bin ich auch schon diese Elktroroller gefahren die nur zwei Räder haben aber trotzdem das Gleichgewicht halten, das war ein Spaß.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...