Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

16 Minuten Enzo vs. Murcielago Video

trafficbroker

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

In dem Text ist zwar nichts davon gestanden (habs mit babelfish übersetzt) aber ich glaube mal gelesen zu haben (bei cp??), dass der ältere Herr der Vater von dem Fahrer ist. Könnte mir auch nicht anders erklären wieso er sonst den Enzo geborgt bekommt, und selber einen Murcie fährt.

MfG Mathias :wink2:

Geschrieben
Danke für den Link!

Welcher Depp stellt denn Fahrräder vor so eine Garage? :???:

Die Frage sollte eher lauten: welcher Depp fährt einen Modena gegen die Fahrräder vor der Garage? :-?

Geschrieben
Die Autos gehören alle dem etwas älteren Herren, der die Nummernschilder an den Enzo klebt. Mittlerweile ist sogar noch ein Pagani Zonda zu den anderen Wagen (Enzo, Testarossa, 360 Spider, Murciélago, Diablo, Gallardo, Bugatti EB 110 etc.) dazugekommen.

Beneidenswerte Sammlung... :-))!

Geschrieben

Leider kann ich es nicht sehen :evil::-(((° ! da steht im media Player das ein grund sein kann, das der Pc des Anbieters des Videos Offline sein kann ? kann mir jemand helfen?

Geschrieben

und man betrachte im murci -tacho -video das motorenlämpchen :D:D

Geschrieben
und man betrachte im murci -tacho -video das motorenlämpchen :D:D

Ist mir auch aufgefallen... Bedeutet wohl nichts Gutes! :-?

Geschrieben

Ist mir auch aufgefallen... Bedeutet wohl nichts Gutes! :-?

aber schien die beiden nicht wirklich zu jucken !

aber geiles video !!

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo trafficbroker,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Von wem ist eigentlich der Song, der bei ca. 6 Minuten gespielt wird, wo der Murcielago gefilmt wird?

Geschrieben

Ich glaube, das ist irgendein spezieller Mix von Prodigy - Smack my bitch up.

Geschrieben
Von wem ist eigentlich der Song, der bei ca. 6 Minuten gespielt wird, wo der Murcielago gefilmt wird?

Massive attack - teardrop

Geschrieben

Hat jemand das viedo zum downloaden? hätte es gerne auf der Festplatte

im voraus danke

Geschrieben

Danke für das Video. Ich habe so weit ich weis noch nie so ein geiles Tape gesehen. Einfach der Hammer. Diese beiden Autos sind einfach unbeschreiblich geil. Leider habe ich bis jetzt nur den Murcie einmal in freier Wildbahn gesehen.

Einziger Kritikpunkt: Noch geiler wäre es gewesen, wenn diese beiden TRAUMAUTOS zusammen auf der Straße gewesen wären. Aber nichts desto trotz ein endgeiles TAPE. DANKE DANKE DANKE !!!!!!

Geschrieben

gibt es das vid auch zum downloaden (so das man es auf der festplatte) hat?

wäre echt super!

:wink2:

Geschrieben
Ob man an nen Murci oder nen Enzo auch ne Anhängerkupplung angebaut bekommt :lol::D

lambo2jv.jpg

:D

Geschrieben

War ja klar, dass ein Holländer sowas macht -die mit ihren Wohnwägen X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...