Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

16 Minuten Enzo vs. Murcielago Video

trafficbroker

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Also trafficbroker da bleibt mir nix anderes übrig als .

Danke Danke Danke geiles Video. :-))!

Geschrieben

SCHOCK :-o Der Link funktioniert leider nicht mehr !!! :-(((°

Geschrieben

:cry:

Würde mich auch freuen wenn jemand das nochmal online stellt. Ggf. kann ich da auch kurzfristig Webspace anbieten.

Gruss Tom

Geschrieben

Was wurde denn alles weggeschnitten? Es sind ja immerhin 10 Minuten weg. :-?

Geschrieben

Als was werden diese Streams gespeichert?

Ich habe die 40Mb auf der Maschine mit .dat Datei-Typ :-?

Geschrieben

stimmt ... bei dem link kommt man mit alter ziel speichern unter manier nicht weiter :D

ist das normal das beim murcielago die motorkontrollleuchte an ist, oder wieso tritt der die karre trotzdem ?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo trafficbroker,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@countachQV: Wenn du das Video schon als .dat am PC hast sollte es mit dem MediaPlayer schon laufen. Wenn nicht könntest du probieren es in eine .mpeg oder .wmv datei umzubenennen. Als .mpeg könntest du es dann auch im MovieMaker bearbeiten falls du Qualität/Größe runterschrauben willst.

MfG Mathias :wink2:

Geschrieben

Danke für den Link!

Welcher Depp stellt denn Fahrräder vor so eine Garage? :???:

Geschrieben

Falls es das Video ist, welches hier schon vor längerer Zeit gepostet wurde, kann es sich nur um Holländer handeln... :wink:

Geschrieben

@ Colin16: Vielen Dank!!! Tolles Video! :)

@ Taunus: Ja, stimmt! :D

Geschrieben

Holländer, wer sonst... :wink2:

Gast Ethan Hunt
Geschrieben

Tolles Video!

Gibt es irgendwelche Hintergrundinformationen?

Wer, Wann, Wie, Wo? etc.

Schon verrückt unsere Welt!

Gruß

Max

Geschrieben

Kennt jemand die Story von dem Video?

Ist der Fahrer Murcie Besitzer und fährt den Enzo mal im Vergleich, oder wie kann man das verstehen?

Dieses Niederländisch ist für mich nicht zu verstehen.... :D

Geschrieben

Danke für das Video... Der Enzo ist einfach brachial... soundtechnisch das heftigste, was ich jemals live hören durfte :-))! Schon im Stand ist der Sound markerschütternd :-o

Geschrieben
Ist der Fahrer Murcie Besitzer und fährt den Enzo mal im Vergleich, oder wie kann man das verstehen?

Die Autos gehören alle dem etwas älteren Herren, der die Nummernschilder an den Enzo klebt. Mittlerweile ist sogar noch ein Pagani Zonda zu den anderen Wagen (Enzo, Testarossa, 360 Spider, Murciélago, Diablo, Gallardo, Bugatti EB 110 etc.) dazugekommen.

Geschrieben

Die Autos gehören alle dem etwas älteren Herren, der die Nummernschilder an den Enzo klebt. Mittlerweile ist sogar noch ein Pagani Zonda zu den anderen Wagen (Enzo, Testarossa, 360 Spider, Murciélago, Diablo, Gallardo, Bugatti EB 110 etc.) dazugekommen.

Danke für die Info!

Sah nur am Ende so aus, dass der Murcie ihm gehört, da er ja mit ihm wegfährt.

Der ältere Herr muss aber schon viel Vertrauen in den Burschen haben, dass er ihm die Autos einfach so fahren lässt (der Enzo hatte ja grad mal so um die 1700 km insgesamt).Und dann stößt er noch mit dem Modena gegen die Fahrräder.... :D

Geschrieben
funktioniert nicht mehr...

Wahrscheinlich zuviel Traffic... 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...