Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen 24 Stunden Rennen Nürburgring 2005

Tanne

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute .

Da wir am vorigen Wochenende ein kleines Treffen in Berlin hatten , kam uns dabei die Idee zum 24 Stunden Rennen in die Eifel zu fahren .

Da es ja bekanntlich immer etwas schwierig ist dorf eine passende Bleibe zu finden mieten wir uns ein Großes Wohnmobil und werden zwangsweise mal ein Wochenende auf unsere gut motorisierten Gefährte verzichten .

Bis jetzt sind wir 5 Leute die fest zugesagt haben , also Shuft , TPO , Stefan Schnuse , M@rtin und Tanne (ich X-) ).

Ich denke mal das in einem großen Wohnmobil aber 6-7 Leute hausen können .

Genau kann ich die Anzahl in 2-3 Tagen bekannt geben , da ich am Mittwoch mir einige Modelle anschaue .

Also wir haben jetzt noch 2 Plätze frei , wer mit möchte (aus dem Berliner Raum ) der soll es bitte hier schreiben .

Edit: So habe mich weiter informiert , also das maximale wäre ein 6 Sitzer , das heist das wir auch nur zu 6 fahren können .

Ein Fahrradhalter gibt es aussen (3 Räder) und eine kleine Garage noch mal 3 Räder .

Preislich liegen wir in etwa bei 480 € vom 4-8 Mai , wegen Herrentag muss das Ding so lange angemietet werden .

Jeder muss bitte einen Pauschalbetrag von 166,66 € bereit halten für die Kaution .

Ich denke mal ein Preis von 80 € pro Kopf ist in Ordnung .

So Leute bis jetzt kan noch 1 glücklicher User mit , also schnell Platz reservieren .

Ich schlage vor das wir uns am 12.3.2005 Abends in Berlin treffen und den rest so weit es möglich ist besprechen .

Wir müssen uns etwas Sputen damit ich es nach dem Treffen buchen kann .

MFG Tanne

So erste Fotos

Innen Vorn 400_3038646564643831.jpg

Innen hinten 400_3562653939373434.jpg

Außen 400_6663343833366166.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Da wir am vorigen Wochenende ein kleines Treffen in Berlin hatten
:-o

Und mir hat niemand etwas davon gesagt ... :-(((° .

Ich habe leider im besagten Zeitraum keine Zeit, wg. Arbeit, leider!! Wäre sonst gern mitgekommen.

Gruß

Geschrieben

Jo Patrik es kam sehr spontan , nächstes mal wäre es schön wenn Du dabei wärst .

PS Sende mir bitte mal deine Tel - Nummer per PN zu .

MFG Tanne

Geschrieben

Ich komm zum feiern....und bring Silvia und Mattes mit. Grillen, Bier etc ist selbstverständlich.

Geschrieben

Ich werde auch kommen. MxMagnum muss ich noch überreden. - wo stellt ihr euch hin?

Christian

Geschrieben

Das gibt dann den Carpassion Meeting Point 24h-Rennen Nürburgring...

Geschrieben

Leider habe ich noch nicht an so einem Event teilgenommen , das nächste was wir beachten müssen ist der Stellplätz .

Ich werde das Ding am 4 Mai bis zum Dach mit Getränken auffüllen .

Diverse wichtige Dinge kann ich ranbesorgen .

Zur verfühgung kann ich stellen .

Grill´s , Notströmer , Getränkekühlschrank , Gartenmöbel , Computer (laptop) für CarpassionForum X-) Fernseher usw.

Wer noch mit bei uns von Carpassion mit am WOMO sitzt müss ich unbeding wissen da ich dann danach die Möbel einpacke.

MFG Tanne

Geschrieben

Hy Leute ich werde auch mit einer kleinen Manschaft von Kumpels da sein vieleicht sieht man sich ja. Kommen auch mit zwei solcher Hollandfahrmaschienen :wink2:

Geschrieben

Super Tanne !

Der Camper hat doch sicherlich eine kleine Küche, oder?

Dann würde ich meine wunderbares, darmbelebendes, wohlrichendes und politisch voll unkorrektes Mörder-Chilli Con Carne kochen. Oder wir nehmen alles für Hotdogs mit, also ein 5 Liter Eimer dänische Röstzwibeln sollte reichen. Will jetzt noch wer mit oder besser abspringen? O:-)

Der Termin 12.3.2005 ist aber doof, das sind dann genau 3 Tage nach dem GT4 auf dem Markt ist. Ich informiere mal den Shuft, der is momentan lustig im Ruhrgebiet unterwegs... :-))!

Geschrieben

Man Leute X-) ich hatte mir das mit diesem scheiss GT4 schon fast gedacht das Ihr lieber abends vor der Glotze hockt .

Aber eine Ausnahme müst Ihr diesmal machen , wir müssen alles genau planen und ich muss das Ding kommenden Montag bestellen .

Ich hoffe Stefan möchte nicht schon wieder in diese komische Monkey Island Kneipe X-)

So lieber TPO hier ein Bild von der Aufteilung

400_6164333339636566.jpg

MFG Tanne

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Tanne,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Man Leute X-) ich hatte mir das mit diesem scheiss GT4 schon fast gedacht das Ihr lieber abends vor der Glotze hockt .

Wenn es nur die sechs Leute werden, so könnten wir uns vielleicht (!!!) auch bei mir zu Hause treffen. Erstens köntnen wir so uns treffen, dann zusammen GT4 zocken, ich hab noch Bier hier, und wir könnten im Internet Sachen checken.

Können wir ja weiter per PN klären.

Muss jetzt aber los.

TPO

Geschrieben

12.3. werde ich wohl leider nicht können. Muss erstens Arbeiten und zweitens ist da noch was anderes schönes, weshalb mich meine Familie in Beschlag nehmen will (nein, nicht die CP-Familie!!).

Freitag 11.3. würde gehen, wenn genug Zeit ist.

Geschrieben

Also wenn ihr alle nur Freitag könnt, dann lasst uns doch am Freitag treffen. Ansonsten gilt dann für das 24h Rennen, das unser Partymobil gerne der Anlaufpunkt für CP Member ist. Da wir noch nicht wissen wo wir stehen können, müssten wir uns per Handy vor Ort absprechen. Gestern hat mir Juli964 zugesagt das er mal vorbei schaut, wenn Peter mit Anhang und Mattes noch kommen wirds ja eine gesellige Runde. Es braucht sich da niemand ausgeschlossen fühlen, wer kommen will kann kommen. Handynummer gibts per PN.

Tanne, brauchst Du die Kaution und die Mietbeteiligung schon am Freitag? Ich muss den Banküberfall nämlich 1-2 Tage vorher planen. :wink:

Geschrieben

Also ich würd auf jeden Fall mal bei euch reinschauen.

Kleine Frage noch wir haben noch kein Wohnmobil gemietet, kannst du mir per PN schreiben was das den so kosten darf, hab da nämlich keine Ahnung und werd nicht gern übers Ohr gehauen.

Geschrieben

Oh man Leute ich gehöre zu den blöden die am Samstag noch in die Firma kriechen X-)

Aber wenn es bei euch nicht anders geht müssen wir halt Freitag festlegen .

@ Stefan du kast deinen Bruch etwas längerfristig planen , die Kaution wird erst wenige Tag vor Abreise fällig .

MFG Tanne

Geschrieben
Also ich würd auf jeden Fall mal bei euch reinschauen.

Kleine Frage noch wir haben noch kein Wohnmobil gemietet, kannst du mir per PN schreiben was das den so kosten darf, hab da nämlich keine Ahnung und werd nicht gern übers Ohr gehauen.

Preislich liegen wir in etwa bei 480 € vom 4-8 Mai , wegen Herrentag muss das Ding so lange angemietet werden.

Ohjee, das wird ein Besäufnis. Ich hoffe das ganze Grillfleisch saugt die spirituosen Köstlichkeiten in meinem Magen gut auf. Zum Glück fährt ja Tanne, unser alter Trucker. O:-)

Geschrieben

Es wäre besser, einer reist am Mittwoch bereits an-sonst gibts erfahrungsgemäß keine Stellplätze mehr. Das nur mal als Hinweis.

Geschrieben

Ich kann wenn erst ab Freitag dort Anreisen , da genau auf Herrentag etwas festliches der Fam. ist .

MFG

Geschrieben

Mensch Tanne, das ist echt klasse.

Allerdings kann ich leider am WE nicht zu nem Treffen kommen, da ich noch im Land der Gnome und Zwerge ääh Sauerland unterwegs bin.

Hätte noch jmd, der unbedingt mitkommen möchte, falls der Platz noch nicht weg ist.

Wäre nett, wenn mir jmd von der Zusammenkunft berichten könnte.

Geschrieben
das unser Partymobil gerne der Anlaufpunkt für CP Member ist.

Na das hört sich doch gut an. Ich schaue wahrscheinlich auch beim 24h-Rennen vorbei. So ein Treffen ist doch immer wieder etwas schönes! :hug:

mfG :wink2:

bladie

Geschrieben

ich werde wohl wieder im rahmen des kart-corsos mit dabei sein, unser lager wird wieder bei der dunlop kehre sein, wenn ihr wirklich mit dem womo kommt dann schau ich da vielleicht auch mal beim kleinen CP-treff vorbei :)

Geschrieben

Servus miteinander.... bin übrigens der jenige von dem der Shuft gesprochen hat der mit möchte zum 24 Studenrennen.... O:-)

Geschrieben
[AngryAngel][]Ich werde auch kommen. MxMagnum muss ich noch überreden. - wo stellt ihr euch hin?

Christian

Hehe, schon geschehen, klar komm ich mit :)

Geschrieben

Wir kommen die 24H-Camper auf jeden Fall besuchen, ist Ehrensache und versprochen.

Geschrieben

Gerade hat mich Martin aka bmwfreakberlin angerufen. Er und HSCOOL werden wohl zeltender Weise unsere Nachbarn werden und HSCOOL wird versuchen am Kartcorso teilzunehmen. Mit dem Kart über die Nordschleife, ich glaube eindrucksvoller und direkter kann man die Strecke garnicht kennenlernen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...