Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
RADI

WELCHE FIRMA BAUT DIE BESTEN AUSPUFFANLAGEN?

Empfohlene Beiträge

RADI
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi!

Ich wollte mal wissen welche Firma die besten Auspuffanlagen baut???

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
gilbrator
Geschrieben

sowas kann man doch nicht über ein Kamm scheren, welche Bewertungskritierien willst du denn da anlegen?

RolandK
Geschrieben

Vor allem für welches Fahrzeug. :???:

locodiablo
Geschrieben

also für italienische fahrzeuge würde ich dir tubbistyle empfehlen für bmw M-serie haben sie auch was im angebot.

für bmw allgemein finde ich hartge nicht schlecht.

gian-carlo

PS: für welches fahrzeug brauchst du denn einen? :???:

RADI
Geschrieben

Hi!

Mich Interessiert der Sound und die Leistungssteigerung?

Eigentlich für kein Speziales Auto aber ich habe vor mir einmal einen Ferrari 360 Modena F1 zu kaufen.

RADI

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: RADI am 2001-11-10 21:08 ]</font>

RolandK
Geschrieben

Also das mit der Leistungssteigerung würde ich mal getrost vergessen. Es ist absolut unseriös zu behaupten, dass man nur mit der Auspuffanlage 20-30 PS rausholen kann. Das ist Blödsinn.

Leider behaupten es aber eine Menge Leute.

Also ich hatte auf meinem Ferrari (siehe Gallerie) einen Fuchs Auspuff drauf. Der hatte einfach einen SUPER Sound. Hör ihn dir an.

Ansonsten hatte ich auf meinen M Autos zum großen Teil G-Power Anlagen drauf. Mit dem gelben e36 hatten sie mir damals auch das Auto beschlagnahmt. Hör hin. Aber die sollen jetzt nur noch leise Anlagen bauen. Haben anscheinend eine Menge Ärger am Hals.

locodiablo
Geschrieben

für einen 360er würde ich dir wie schon erwähnt tubistyle empfehlen......hör mal hin unter http://www.tubistyle.it/sound.htm

gian-carlo

RADI
Geschrieben

Hi!

Also der Sound der Tubi-Style Anlage gefehlt mir sehr gut, aber sind die auch in Deutschland zugelassen?

Habe bis Sonntag Abend keine Internetzugangs Möglichkeit.

RADI

RolandK
Geschrieben

Ne andere Frage: Ich kenne keine einzige Ferrari Sportauspuffanlage mit TÜV. Warum soll dann Tubi zugelassen sein.

Es ist immer ein riskantes Manöver sich auf einen Ferrari einen anderen Auspuff montieren zu lassen.

RADI
Geschrieben

Hi!

Und was passiert eigentlich, wenn man erwischt wird?

Wie hoch ist die Strafe?

RolandK
Geschrieben

Tja, die meisten lassen sich dann auch noch eine Kat-Attrappe einbauen. Wenn man dann erwischt wird ist es, um mit RolandE Worten zu sprechen, hammerhart.

Dann nämlich hast Du ein Verfahren wegen Steuerhinterziehung am Hals. Kein Witz. Kein KAT, höhere Steuern.

Und wenn Kat noch drin ist, ist es jeglich eine Anzeige wegen Fahren ohne Betriebserlaubnis. :cry:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...