Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mitsubishi EVO 500 auf Rennstrecke mit Crash


BMW3246ccm

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Weiss einer auf welcher Rennstrecke das passiert ist?

Weil es könnte durchaus sein, dass es sich um einen Werks-Evo gehandelt hat. :wink:

Aber trotzdem traurig um das Auto.

Falls es doch kein Werkswagen war, dann gibt es in GG wohl einen Evo weniger.

Ich glaube das Video gabs hier schomal. Ist aber schon ziemlich lange her. Ich meine sogar, dass das die Anja Wassertheurer (wird die so geschrieben?) von Sport Auto war, die gefahren ist. Bin mir aber nicht sicher. So wie's aussieht, ist ja Gott sei Dank nur dem Auto was passiert.

Hab mir das Video nun nicht runntergeladen aber wenns ein weißer Lancer ist der ziemlich geil um den Track driftet und dann den abflug nach der Start-Ziel geraden mit überschlag macht dann war es ne Fahrerrin (vieleicht ja die Anja Wassertheurer) und das Video is uralt. Das gibts nun wirklich schon 2 Jahre wenn nicht länger !

Es ist in der Tat die SA Redakteurin gewesen, der Event selbst war von Mitsubishi organisiert und die Wagen natürlich gestellt - weiterhin wars kein Evo500 sondern "nur" ein normaler Evo ;)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...