Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Trackday 2005 Organisation

alpinab846

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieviel Fahrerplätze sind noch eigentlich vorhanden?

Liste wurde schon lange nicht mehr aktualisiert.

Gruss

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

kann man Helme vor Ort ausborgen, oder muss man seinen eigenen mitbringen?

Geschrieben

Helme muß jeder mitbringen. Wir haben keinen Helmfundus.....

Geschrieben
Helme muß jeder mitbringen. Wir haben keinen Helmfundus.....

mist, hab keinen :-(((° als Beifahrer (auf der Strecke, wenn's möglich ist) brauchen wir auch einen,oder?

Geschrieben

Evtl. leiht Dir jemand einen :wink:

Geschrieben

Es reicht ein gewöhnlicher Helm, muss kein spezieller Automotorsporthelm sein, ein Motorradhelm tuts genau so :)

Geschrieben

Irgendjemand aus deinem Freundes- oder Bekanntenkreis wird doch wohl Motorrad oder Roller fahren und einen entsprechenden Helm besitzen, oder?

Christian

Geschrieben

Aaaachtung ! Teilnehmer stillgestanden!

Wir haben bis jetzt 11 Anmeldungen von Fahrern. So gehts natürlich nicht!

Bitte kümmert Euch drum und laßt mir die Anmeldungen per Post zukommen....!!!!!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo alpinab846,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Jawoll, Sir

Hackenschlag.

Wird erledigt, Sir

Danke. Sir

Gute Nacht, Sir

Hackenschlag

:D:wink2:

Geschrieben

Hallo Peter

Wie meinst du das mit den Anmeldungen? Meinst du die Papiere mit Passfoto? Vielleicht ists hilfreich, wenn du die Liste updatest, wo die Autos stehen, dann weiss man gleich, ob der Brief angekommen ist. Mir sind schon Briefe auf nimmerwiedersehen verschwunden :-(((°

Gruss

Richi

Geschrieben

Hallo Richi, Du sprichst in Rätseln. MEINEN BRIEF GEBE ICH NICHT HER !!

(Mod. entschuldigung fürs schreien)

Mein Problem ist das Foto, habe einfach noch keinen Künstler gefunden der mein Gesicht dem Auto angleicht. Komm dann evtl. doch besser

mit ner Gurke. :D

Klaus

Geschrieben

Ach ihr Deutschen immer ;)O:-)

Hm, falls alle Stricke reissen, gibts immer noch diesen "Joker" --> Das ultimative CP-Trackday-Passfoto O:-)

post-762-14435307261043_thumb.jpg

Geschrieben
Ach ihr Deutschen immer ;)O:-)

Hm, falls alle Stricke reissen, gibts immer noch diesen "Joker" --> Das ultimative CP-Trackday-Passfoto O:-)

Danke Richi, Sir

echte Alternative, schon mal ausgedruckt, falls es eng wird. Aber nicht daß wir alle das Foto haben!! :-o

Klaus

Geschrieben

(Ende OT nach diesem Post :oops: )

Pah, ich werde doch von mir noch mehr Bilder mit dem Selbstauslöser gemacht haben, als nur das eine... ich habe daher sicher ein einzigartiges Bild a015.gif;)

Gruss Richi

Geschrieben

äähhmm ja....irgendwie hab ich von dem ganzen trackday die ganze zeit nix mitgekriegt,oder es hat mich net interessiert,aber als ich gesehen hab das da nen speedster turbo dabei is.... O:-):D

weiß net,wenn sonntag jemand dahin fährt und an Paderborn vorbeikommt und lust hat einen jungen attraktiven ( :D ) und vor allem unerschrockenen beifahrer mitzunehmen,darf er sich gerne melden ;)

würd mich dann au noch als zuschauer anmelden.

hat ja glaube ich noch zeit bis dahin :)

gruß

marcus

Geschrieben

Wir suchen noch jemanden, der mit Vornamen Milan heisst und einen Boxter S fährt.

Uns fehlt sein Username. Bitte bei mir via PN kurz melden, danke.

Geschrieben

Leute, uns fehlen immer noch jede Menge Anmeldungen und Passbilder.

Ohne die gibt es keinen Eintritt, also kommt in die Pötte, weil wir das Laminieren der Ausweise jetzt zügig angehen wollen.

Bitte runterladen, ausfüllen, Passbild hinzufügen oder wenn schon ohne Passbild angemeldet, dann Passbild an uns schicken oder als Email.

Adresse und Emails stehen im Anmeldeformular, der Link im Thread "Anmeldeformular".

Geschrieben

Anmeldung ging schon lange raus, Passbild heute per mail an Peters aol.

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich durfte gestern mit Mister CountachQV nach Anneau tuckern (danke nochmals dafür :-))!:hug: ) und habe in einem absolut selbstlosen Einsatz ohne Rücksicht auf jedwelche Verluste extra, exklusiv, speziell und nur für euch CP-Anhänger eine Onboard-Besichtigung gedreht in einer lahmen Schüssel, damit ihr auch was vom Kurs seht. Wäre ich bei Raymond mitgefahren, wäre mir erstens zum :puke: zumute und zweitens wäre der Kurs so schnell umrundet, dass man die Fahrt in Zeitlupe angucken müsste O:-)

Ich habe natürlich nur die beste Runde rausgeschnitten, damit ich einigermassen "ok" rüberkomme, die anderen wären zu langsam und mit nicht jugendfreien Ausdrücken gespickt (Verbremser mag ich nicht :lol: ).

http://www.autobrill.ch/mini/Adr.zip

Ich hoffe, ihr könnt das Video angucken, ich wäre froh um eine kurze Rückmeldung hier drinnen.

Ich habe es extra hier rein gepostet und nicht in's normale Videoforum, da es zu sehr auf ein Thema bezogen ist. Als "Sorry" habe ich dafür noch 3 Bilder gemacht O:-)

Nochmal DANKE an Raymond, meine Waschbox ist für dein Auto 24h geöffnet X-):-))!

Grüsse

Richi

PS: @ Raymond: Auf dem Originalfile kann ich auf der Zielgeraden eine Geschwindigkeit von 185 auslesen, was 183-184 real entspricht :-o:lol: (Tacho ist bei mir justiert und weisst bei 100 1km/h Abweichung auf und bei 200 1.5 oder sowas, weiss nicht mehr die Kommastelle :oops: ) Ich will daher gar nicht wissen, von welchem Tempo du mit deinem Cup-fahrzeug dort runterbremst... Da wären meine Hosen bis zum Fahrzeugdach voll X-) )

post-762-14435307349288_thumb.jpg

post-762-14435307352462_thumb.jpg

post-762-14435307358242_thumb.jpg

Geschrieben

Hoi Richi,

danke für das Video, leider hatten wir zuviel Abstand aber das kann man das nächste Mal besser machen. Ich habe gestern überschlagsmässig 30 Runden gedreht, das macht ca. 100 Km in einigermassen zügigem Tempo.

Interessant wie man sich im Rechtsknick auf der Geraden rantasten muss, mit Slicks geht der voll, mit Strassenreifen muss man abbremsen, aber 190 ist auch schon ordentlich :wink2:

Das nächste Mal nehmen wir Kai im CS mit, versprochen 8)

Geschrieben
Das nächste Mal nehmen wir Kai im CS mit, versprochen 8)

Ja ja, an mich denkt keine S..., darf ich denn da fahren? sind 118 db. :wink2:

Geschrieben

Naja, du hattest extra die Handbremse gezogen und ich kam trotzdem nicht mit :-?:wink:

CS? Er kommt doch bei der Schallmessung nicht durch *ätschi* (ich weiss, es wird nicht immer gemessen... :) )

Geschrieben

Ab 17h00 wenn die Aktionäre fahren gibt es keine Schallmessung mehr, sonst könnten die beiden 360 Challenge auch nicht fahren, von den CN-Rennautos ganz zu schweigen X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...