Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Trackday 2005 Organisation

alpinab846

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jungs-auch wenn Ihr die autos Samstag auf der Landstraße schrottet gibts keinen cent zurück....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Jungs-auch wenn Ihr die autos Samstag auf der Landstraße schrottet gibts keinen cent zurück....

Da gibt's nur eine Lösung: T-Car...

Geschrieben

Ich überleg eher, ab ich nicht einen Abschleppunternehmer mit ins Boot hole bei den Verdienstaussichten. :wink:

Nein-fahrt ihr mal Eure Tour...ich wünsch Euch viel Spaß dabei. Ich fahre mit Christian essen und danach ins Museum.

Wer kümmert sich dann um die teilnehmenden Mitglieder?

Geschrieben

Vergesst nicht die Fete am Abend. Wir werden an der Strecke feiern, SirRichi bereitet tagsüber an der Strecke autos auf.

Geschrieben

(Beulen und verzogene Karrosserien kann ich aber mit meinen heilenden Händen auch nicht mehr zusammenflicken O:-) )

Geschrieben

Also wenn da noch jemand SmartRepair Arbeiten machen würde wär das sicher auch nicht schlecht. Sponsoren sind immer gut und minimieren die Kosten.

Geschrieben

Hm, wenn hier einige Interesse haben an Smart-Repair (Kleine Beulen rausdrücken + Kratzer rausflicken), dann würde ich mich darum kümmern, das jemand kommen könnte oder ich nehme jemanden von einem Partnerbetrieb mit. Aber eben, Interesse müsste da sein, sonst verhaut der mich am Abend X-)

Geschrieben

bei meinem Kunststoffbomber kann man nichts rausdrücken. :D

Also ich gehe mit Peter und Headroom 42 schlemmen, es sei denn, wir könnten noch ein Fahrsicherheitslehrgang am Sa. organisieren.

Peter, wie sieht das am So aus. Haben wir quasi das komplette Gelände gemietet? Es reicht ja, wenn die die Schleuderplatte anstellen uns jeder kann selbst entscheiden ob er da rüber fährt. Oder ist an diesem Tag dort eine andere Gruppe?

Fände es schade, wenn wir die Möglichkeit ungenutzt verstreichen lassen würden.

Geschrieben

Wir haben nur die Rennstrecke. Aber wie gesagt-da hört mein Part wirklich auf. Mehr kann (und will) ich nicht stemmen.

Geschrieben

Essen gehe ich mit, der ganze Anhang kommt bestimmt auch mit. Museum sollten wir auch Einplanen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo alpinab846,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich war vorgestern ist Straßburg. Echt geil. Super Innenstadt, super Wetter, super Cafes, super Frauen ... :-))!

Ein Ausflug dorthin vor oder nach dem Ring-Event wär doch was ...

So ein kleiner Stadtcorso mit ein paar röhrenden Exemplaren ...

Und dann Parking und Cafegenuß am Place Kleber ... :-))!

Geschrieben

War heute schnell am Rheinring, jemand fragte nach den Rundenzeiten.

M3 CSL von einem 968 CS gejagt beide ca. 1:30,8,

CSL alleine 1:34-1:35 :bored: So langsam fahre ich mit einer Schikane und normalen Strassenreifen...

Mit dem CSL sollten 1:26 drin liegen, vorausgesetzt der Fahrer kanns wirklich wie der Kollege im 968 CS (mit Pirelli PZero Strassenreifen), pro Schikane kommen ca. 2 Sekunden dazu.

Noch ein paar Bilder...

post-176-14435306826798_thumb.jpg

post-176-14435306828594_thumb.jpg

post-176-14435306830026_thumb.jpg

Geschrieben

Hier noch ein Bild von der Terasse auf die Strecke, links die Boxenausfahrt, rechts die Einfahrt. Rechts vom Kiesbett ist im Wald der Hängerparkplatz.

post-176-14435306831477_thumb.jpg

Geschrieben

Hallo Jungs.

ich brauche einen Link für einen Externen. Kein CP-Mitglied, möchte aber teilnehmen. Schreibt Ihr mal bitte hier alles rein und ich schicke es Ihm per e-mail. Hab auch gerade versucht das Anmeldeformulkar zu öffnen. Geht nicht!

DASNKE

Geschrieben

He, wo sind die Mods, alle beim essen, oder wat, dat wat!!

Geschrieben

Vielen Dank für die Antwort,

komischerweise geht es bei mir nicht, au egal. Mein Bekannter wird es schon öffnen können. PORSCHE 996, glaub ich doch noch zu wissen, ausser er hat schon den 997!

SERVUS

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mal die Homepage von AdR durchgelesen und folgendes gefunden:

ATTENTION : Le niveau sonore de chaque véhicule est contrôlé et sauf journée exceptionnelle toutes les voitures au dessus de 100 dB (mesuré à 50 centimètres de l'échappement, à 60% du régime maxi) seront systématiquement refusées sans tolérence.

Certaines autos avec le silencieux de route d'origine, ne remplissent pas ces conditions :

Ferrari 360 Challenge, Stradale, Ferrari F50.

Wer also mit einem CS kommen will muss sich vorgängig was einfallen lassen...

Die Homepage ist nun wirklich informativ, momentan nur auf französisch...

http://www.anneau-du-rhin.com/

Geschrieben

Dann sollte ERATOR mal die Renntüten schön zu Hause lassen.

KKswiss, und nu?

Geschrieben

Bedankt Euch bei unseren "grünen" Freunden....auch am Nürburgring z.B. gilt generell ein Lärmlimit-welches auch nur an wenigen Tagen außer Kraft gesetzt wird (z.B. GP von Europa). Zudem hat natürlich so gut wie jeder Anwohner in der Eifel Interesse daran, daß der Laden läuft...

In der Nachbarschaft von Anneau du Rhin scheint sich hingegen ein Biotop für Naturfreunde zu entwickeln, die die Meßtechnik beherrschen, um die Eigentümer der Rennstrecke gängeln zu können.

Geschrieben

...wollen mal ehrlich sein. Nachvollziehbar ist das ja. Ob ich tatsächlich den ganzen Tag Motorendröhnen hören möchte...

Geschrieben

Mit Verlaub, Christian-das ist so, als ob ich in die Hamburger City ziehe und mich über die fehlenden Parkpklätze beklage....Es sind bezeichnenswerter Weise deutsche Auswanderer, die in Frankreich Ärger stiften...

Geschrieben
In der Nachbarschaft von Anneau du Rhin scheint sich hingegen ein Biotop für Naturfreunde zu entwickeln, die die Meßtechnik beherrschen, um die Eigentümer der Rennstrecke gängeln zu können.

ein paar Kilometer weiter ist ein Militärflughafen da rauschen die Mirage im Tiefflug rum, da ist doch so ein CS einfach eine lächerliche Krawalltüte dagegen :wink:

Aber Regel ist Regel und die wurden in den letzten Jahren immer strenger in der Anwendung.

Geschrieben

Die Luftwaffe hat für die Franzosen ähnlich Strahlkraft wie die Atomkraftwerke, der TGV oder der Eiffelturm-da wird keiner in diesem chauvinistischen Land gegen wettern.

Geschrieben
Die Luftwaffe hat für die Franzosen ähnlich Strahlkraft wie die Atomkraftwerke, der TGV oder der Eiffelturm-da wird keiner in diesem chauvinistischen Land gegen wettern.

Auch nicht die schon erwähnten deutschen Auswanderer ?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...