Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Trackday 2005 Organisation

alpinab846

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

falls ich mich äußern dürfte? Das mit dem Gewährleistungsausschluss würde ich mir genau überlegen und juristischen Rat einholen.

Was passiert wenn die Strecke nicht ausreichend gesichert ist?

Entbindet der "Verzicht" auch den Streckenbetreiber von der Haftung?

Ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen und die Sache gründlichst abklären, damit es später keine Tränen gibt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ich bin absolut gegen das Bezahlen für die Mittfahrt.

Wenn einer keine Lust hat jemand mit zu nehmen, soll er es sagen und das wars.

Ich glaube kaum, dass der dann als Bu Mann da steht oder so.

Geschrieben

Der Spass steht ja auch im Vordergrund und nicht der Umsatz, gell Peter?

Das war eher darauf gemünzt, dsß wir keine Möglichkeiten haben eine Firma für den Service oder für reifen zu gewinnen....

Im Moment hab ich beim Umsatz erstmal negatives Wachstum gehabt in den letzten monaten.

Geschrieben

Wir haben die Anmeldung in einem weiteren thread eingestellt...

Bitte ausfüllen und per Mail oder gelber Post an uns zurück. In jedem Fall brauch ich von den Fahrern ein Paßbild oder eins als digitalen Anhang. Wer uns das Formular per email zurückschickt muß dann im Oktober nochmal unterschreiben.

Ich persönlich favorisiere die Version per Post....

Diejenigen, die Freunde außerhalb des Forums angemeldet haben sorgen bitte dafür, daß uns die Anmeldungen zugehen....

Vielen Dank für die Mühe im Vorraus.

Als kleiner Zwischenstand: 3 Ferraris, 1 Lambo, 3 Isderas, 5 Porsche....

Ich suche dann noch den Nick für die Überweisung A. Letzbor...gerne als PN. Danke!

Geschrieben

Die BMW Fraktion schwächelt noch ein wenig...Noch nicht ein CSL gemeldet, erst ein M3.

Dafür haben wir, wie schon richtig bemerkt Sportler und Supersportler aus den 70ern, 80ern, 90ern und das beste von heute.... O:-)

Das gibt ein sehr schönes und buntes Fahrerfeld-die Fahrzeuge finde ich schon sehr interessant...Ich freue mich über die rege Beteiligung-50 % des Kontingents sind seit gestern vergeben.

Geschrieben

Scheint sich hier zu wiederholen mit dem Emmys.... Werde die Fahne hochhalten... X-)

Gruss

Lakkie

Geschrieben

Geld ist unterwegs :-))!

Nennung liegt im Postausgangsfach :-))!

Keep Racing budy.....

Geschrieben

Nice :-))!

Das klingt ja wie Isdera Familientreffen! Wir sicher eine super Show.

Und es ist was völlig neues und anderes. Wenn ich an den letzten CP Event denke, da war es doch stark BMW geprägt (nicht das ich was gegen BMW habe, selbst M3 gefahren und bin immernoch begeistert von BMW in Form eines 530d), dies wird ein Sportwagenevent der anderen Sorte.

Weiter so :-))!

Gruß

Headroom

Ich versuche in den nächsten Tagen noch einen weiteren ISDERA-Fahrer zu gewinnen....

Geschrieben

Was ist denn mit Eurem verrückten Schweizer?

Geschrieben

Könnte ich auch noch anschreiben...

Aber da gibt es noch einen weiteren ISDERA-Fahrer aus der Schweiz und der lässt es ordentlich fliegen mit seinem Spyder, ist früher Cart-Rennen gefahren!

Ich schreib den auch mal an...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo alpinab846,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Soll ich auch als Zuschauer das Anmeldeformular ausfüllen?

Weil ihr ja gemeint habt, dass auch Zuschauer nen "Ausweis" bekommen?

Gruß Benny

Geschrieben

Wie schon mehrfach bemerkt, 100DB müssen eingehalten werden.

Tja, da können die Leute mit einem 360 CS schon einpacken. Bei der letzten Messung auf der NS hat einer im Race Modus weit über 100 dB "erzielt".

Geschrieben

Tja, da können die Leute mit einem 360 CS schon einpacken. Bei der letzten Messung auf der NS hat einer im Race Modus weit über 100 dB "erzielt".

Was heisst weit? und wenn wir für die Messungen nicht voll fahren und zudem nicht im Race Modus müsste es klappen.

Geschrieben

Leider,

Hallo Herr Schulz,

kommen werde ich, jedoch nicht auf der Rennstrecke fahren. Je nach Wetter mit Isdera oder Porsche....

schauen wir mal...

Geschrieben

Bei mir haben leider auch 2 von 4 möglichen Interessenten absagen müssen wegen den Schulferien hier in der CH :-(((° Mal sehen, dass ich die anderen 2 noch "kriege" :D

Geschrieben

@ alpinab846:

Welche 2 Ferraris kommen denn noch? Einer ist ja schon bekannt :wink:

Übrigens, ich hoffe auch dass sich noch der ein oder andere M anmeldet!

Aber bis jetzt sind ja echt schon klasse Fahrzeuge angemeldet :-))!

Viele Grüße ff02

Geschrieben

Einen bescheidenen M werde ich auch beisteuern, wenn ich nicht vorher wieder mit dem Fahrrad unterwegs sein sollte O:-)

Geschrieben

@ Bodohmen, keine Ausrede, dann eben mit Fahrrad und Helm

Gruß

Klaus

Geschrieben

wir bauen ihm ein Geschirr und dann zieht Klaus ihn O:-)

Beim Bemsen wird er Probleme bekommen :cry:

Geschrieben

Werde eine Emmi beisteuern das Geld ist unterwegs! Aber scheinbar wurde ich ja schon angemeldet. :wink:

Geschrieben

Kurze Aufklärung:

beim ICP GP II war ich auch angemeldet, hatte auch bezahlt, hab mich aber einen Tag vorher ungeschickt mit meinem MTB bewegt und war unsanft auf erschütterungsempfindlichen Körperteilen gelandet X-)

Somit viel die Teilnahme für mich ins Wasser :-(((°

Das gilt es dieses mal zu verhindern und ich werde es schaffen :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...