Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Trackday 2005 Organisation

alpinab846

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Scherzmoduson: Die Stellplätze kosten natürlich extra.....Scherzmodusoff

Raymond-wieviel Stellmöglichkeiten haben wir?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Wir haben Platz für ca. 100 Autos

Die ganze Fläche ab dem länglichen Gebäude in der Mitte wo die Vertretung anfängt ist nur über Barriere zugänglich, die Besucher parken auf dem Kiesplatz und bei der Karosserie-Abteilung links unten.

Wenn es da keinen Platz mehr haben sollte dann draussen bei der Einfahrt auf der grossen Wiese.

Die Fahrzeuganhänger der Teilnehmer haben einen Parkplatz im Waldstück rechts vom Shell-Zeichen, so dass die ganze Fläche für Autos benutzt werden kann.

Vorne bei der Boxenausfahrt wird wieder der TTT-Renntruck stehen.

rring.jpg

gv2002_8.jpg

Dort bei der dunklen Stelle im Wald ist die Einfahrt um die Hänger zu parkieren:

DSC00677.jpg

Darum ist Helmpflicht und für Cabrios geschlossenes Dach:

DSC00657.jpg

Noch ein paar Bilder, sind zu gross zum direkt einsetzen:

http://www.turbotuning.net/images/RRing0704_%20037.jpg

http://www.turbotuning.net/images/RRing0704_%20143.jpg

Geschrieben

Das wird eng....ich versteigere die Stellplätze ala ebay...

Geschrieben

Das wird eng....da bin ich mir ziemlich sicher. Naja-Mattes, Raymond und meine Wenigkeit haben als Orga keine Probleme-was solls. O:-)

Raymond-ich hätt gern die Plätze vor der Tankstelle. das sah auf dem Bil nett aus....

Geschrieben

Ich gehe nächstens wieder fahren und mache dann ein paar Bilder der Umgebung...

Besucher-Parking, rechts vom Signet ist die Barriere:

adrhin02.jpg

Geschrieben

@ CountachQV:

Klasse Bilder :-))! , die steigern die Vorfreude auf Oktober noch mal um ein ganzes Stück :wink:

Gruß ff02

Geschrieben

Hallo Organisatoren, darf ein CP-Neuling auch mitfahren. Wäre schon wieder ein Schweizer !! :)

Grüße

dvch

Geschrieben

Ja...warum nicht.

So, der Countdown läuft, Mattes hat die Daten. Bitte gebt auf der Überweisung Euren Nickname, Euren realen Namen sowie die Anzahl Fahrer (F) und Zuschauer (Z) an.

Hier nochmal die Preise:

Fahrer (egal wieviele Fahrzeuge) 195 €

Beifahrer/Zuschauer 15 €

Diese Preise verstehen sich zuzüglich Verpflegung /Getränke /Übernachtung etc.

Um Punkt 0.00 am 1. März stellt Mattes die Kontoverbindung ein.

Dann mal viel Erfolg.... O:-)

Geschrieben

Beifahrer/Zuschauer 15 €

Auch auf dieses Konto überweisen? Gibt es da eine begrenze Zuschaueranzahl oder reicht es wenn man irgendwann mal überweist?

Sebastian

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo alpinab846,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Auch auf dieses Konto überweisen? Gibt es da eine begrenze Zuschaueranzahl oder reicht es wenn man irgendwann mal überweist?

Sebastian

Zuschaueranzahl ist nicht begrenzt.

Wenn aber einer schon weiss, dass er mit einem Beifahrer und 2 Zuschauern kommt und er auch für die bezahlt, dann kann er das schon mit überweisen.

Die Anzahl der Fahrer ist begrenzt und das ist entscheidend für die Anmeldung.

Zuschauer können auch noch später überweisen, da diese Anzahl ja nicht begrenzt ist.

Gruss Matthias

Geschrieben

Hier noch aus dem brandneuen Prospekt der Rennstrecke eine bessere Anfahrtsskizze:

Anhand der Strassennummern sollte jeder Nicht-Analphabet die Rennstrecke finden können. Wir werden wohl auch noch ein paar Schilder an den Abzweigungen montieren...

Anfahrt.jpg

Die neuste Übersicht der Anlage:

Overview.jpg

Gut zu erkennen die beiden Bremsschikanen bei der Querspange, wir werden am Anfang mit beiden fahren später wird die auf der Geraden entfernt, die unten bleibt.

Sonst kommt man zu schnell auf die Spitzkehre und macht unsanfte Bekanntschaft mit dem massiven Holztor das die Strecke vom Fahrsicherheitszentrum trennt...

Securite.jpg

Geschrieben

Dann noch allgemeine Infos:

Allgemeines.jpg

und tschüss, schaukle mich nun mit kkswiss mit der Bahn nach Genf :wink2:

Geschrieben

Nur mal am Rande: 10 Plätze sind bereits vergeben. Nach einem Tag... :-))!

Carrera GT, Turbo, 996 RS, Ferrari 360 CS, 3 Isderas....

Geschrieben
Nur mal am Rande: 10 Plätze sind bereits vergeben. Nach einem Tag... :-))!

Carrera GT, Turbo, 996 RS, Ferrari 360 CS, 3 Isderas....

Da trau ich mich ja fast gar nicht mich anzumelden X-):-))!

Geschrieben

Am anderen Ende stehen Mini Cooper und Speedster Turbo....Raymond kommt mit seinem 944...ich hab auch nur den B8 und Mattes den Schnitzer lightweight....wir wollen alle nur Spaß haben-darauf kommts an...

Geschrieben

Eine weitere, wichtige Ankündigung: Dank unseres users K-L-M ist es möglich, daß wir unter den Zuschauern eine Runde im Porsche Carrera GT verlosen werden.

Ich persönlich steuere als Trostpreis eine Runde Alpinafahren bei. (Mehr ist das bei dem Starterfeld nicht wert...) Vielleicht können wir noch ein oder 2 Mitfahrten verlosen, Angebote von den Fahrern bitte per PN an mich.

BTW: Auch die Beifahrer müssen den Haftungsausschluß unterschreiben und mit Helmen ausgerüstet sein!

Geschrieben

Wie, Raymond ohne Lambo, ich hoffe, er überlegt es sich...

Ich habe nichts gegen Beifahrer an Bord, von mir aus kann jeder zu jeder Zeit mitfahren...

Geschrieben
Wie, Raymond ohne Lambo, ich hoffe, er überlegt es sich...

Ich habe nichts gegen Beifahrer an Bord, von mir aus kann jeder zu jeder Zeit mitfahren...

Prima.Ich kauf schon mal einen Taxameter. Wir machen Folie auf den Isdera in diesem ekelhaften Taxibeige und ein beleuchtetes Schild kriegst Du auch auf den Überrollbügel. Der Sitz wird wohl nicht richtig kalt. :wink:

Aber irgendwo passt es ja zu Mercedes...

Geschrieben

Ich werde den einen oder anderen auch mitnehmen, gegen Bezahlung O:-)

Spass bei Seite, zeigt sich dann..

Geschrieben
Wir machen Folie auf den Isdera in diesem ekelhaften Taxibeige und ein beleuchtetes Schild kriegst Du auch auf den Überrollbügel.

Aber irgendwo passt es ja zu Mercedes...

siehe hier:

5f9f7d3d50.jpg

Das klingt aber gut!!

Geschrieben

Beim letzten CGP haben meines Wissens nach die meisten Fahrer jemanden mitgenommen - ich meine, der Beifahrer wird wohl kaum etwas kaputtmachen und wenn das mit einem Haftungsausschluss geregelt ist hat der Fahrer ja auch nichts zu befürchten.

Reicht eigentlich ein normaler Motorradhelm?

Gruß,

Christian

Geschrieben

Hast Du nicht grüne Augen?? X-)

Das mit dem beifahrer war für mich bisher eigentlich kein Problem, allerdings habe ich keine Erfahrungen was ist wenn etwas passiert oder Dir einer in das Auto rein fährt!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...