Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Übler Crash auf nasser Straße


///MBimmer

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wenn der Fahrer überlebt hat, hatte er ziemliches Glück. Bei einem seitlichen Aufprall reist es den Kopf so stark zur Seite, dass das Genick brechen kann.

Angeblich ist der Fahrer kurz 60G ausgesetzt worden. Dank eines richtigen Sitzes und eines richtigen, leichten Rennhelmes hat er überlebt.

Das habe ich auch gedacht, dass es Menschen sind. :-? Sind aber zum Glück nur Reifenstapel!

Richtig, es ist nur ein Reifenstapel. Normalerweise stehen aber tatsächlich Menschen an genau dieser Stelle!

bei Regen passe ich aus genau diesem Grund auch extrem auf.

Klingt jetzt etwas makaber, aber der hat mal ein echt gutes Kamerastativ in seinem Auto. Das Teil bewegt sich ja so gut wie garnicht. Sogar das Display von seinem Radio ist ja aus der Verankerung gerissen. Aber die Kamera hat gehalten. :-o

man betrachte mal den tachostand!

die geschwindigkeitsanzeige war ganz eindeutig im letzten viertel! die imprezas gehen laut tacho bis 260!

also muss der typ eine mordsgeschwindigkeit draufgehabt haben!

jedenfalls wird er ab jetz mehr respekt von nasser fahrban haben!

daniel

Was mir nochmal so aufgefallen ist. Also wenn er 200+ km/h gafahren ist (was ich auch gar nicht bestreite), dann ist das digitaöle Display am Amaturenbrett verdammt gut befestigt worden. ;-)

mfG :wink2:

bladie

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...