Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

hat zufällig jemand einen kaputten 348 Aussenspiegel, links?


frhaensel

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo, habe leider die Erfahrung machen müssen, dass es so gut wie, bzw. überhaupt, sich eigentlich keine, sagen wir mal, Gebrauchteile für Ferrari`s auftreiben lassen. :-(((°

Trotzdem viel Glück bei der weiteren Suche :-))!

Gruß Klaus

  • 2 Wochen später...
Wenn man Zeit hat, taucht schon mal was bei EBAY auf. Hätte nicht gedacht, dass man die Winderäusche überhaupt hört. Ich glaube ein

Sportauspuff würde das übertönen?

Gruß Udo

ist sogar unglaublich laut - finde zumindest ich :-o

Habe an sich einen sehr guten Teilelieferanten an der Hand, aber so ein Teilchen hat der auch nicht -und bei Ebay erreichen Spiegel weil meistens intakt echte Mondpreise. 400-700 Euro sind nur für Stück Plaste zu teuer und nur mal auf Verdacht nen ganzen Spiegel zu kaufen ist auch nicht so ganz mein Ding....

Aber evtl zersägt ja bald wieder jemand seinen Liebling - des einen Leid des Anderen Freud....

Versuch doch mal, ob du das Teil nicht irgendwie aus Carbon nachgefertigt bekommst. Es gibt viele, die auch Einzelteile machen. Ist oft gar nicht so teuer, zumindest aber billiger als ein kompletter Spiegel.

die Idee ist klasse - bräuchte aber ein Masterstück von dem kopiert werden kann.

Da hätte ich mal im Winter drauf kommen sollen :-(((°

Aber ich werd's mir merken - evtl finde ich ja wen der sein Wägelchen nicht bewegt.

Besten Dank!

Frag hier mal nach:

Ich hatte damals für Ihn den einen und anderen Cup-Ferrari auf Strassenversion zurückgerüstet!

Lautenschlager GmbH

Karosseriebau

Blumenstr. 36 71106 Magstadt

Tel: 07159/43237

Servus

Besten Dank an Alle!

Habe die Idee mit dem Carbonteil schon mit Zender besprochen, die machen ja so was. Kostenvoranschlag kommt in den nächsten Tagen und einen 348 zum Musternehmen haben die auch immer wieder mal zur Inspektion da.

Das Teil heisst "Silencer" und sorgt für Ruhe...

Das ist eine kleine Plastikabdeckung unter dem Außenspiegel welche die Kabel darunter verdeckt.

Ohne gibt es an dieser Stelle Luftwirbel die ein doch recht nerviges Geräusch erzeugen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo frhaensel,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...