Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Offizielle Pics und Daten RS4

sauber

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Normalerweise gibt Audi das Leergewicht an. Und dies beträgt beim S4 1660 Kg. Wenn dies auch auf den RS4 zutrifft wird er über 1.7 Tonnen wiegen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 396
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Auch als BMW-Fan kann ich nicht bestreiten, dass das Design - vor allem innen - vom RS4 sehr gelungen ist. Der Umstieg auf das Hochdrehzahl-Konzept begrüße ich, wobei BMW sowieso für immer die besten Hochdrehzahl-Motoren baut! O:-):wink:

Geschrieben

Das DIN Leergewicht des RS4 liegt laut Werksangabe bei 1575kg. 80kg schwerer als ein M3 aber nicht sicherlich nicht zuviel für ein Auto dieser Leistungsklasse mit Allradantrieb.

Geschrieben

Bei uns war gestern in der regionalen Zeitung zu lesen:

"Preis mindestens EUR 70.000"

Das denke ich mir leider schon eher.

Habt Ihr gewußt, jetzt bin ich ein bischen off topic, dass auch ein M3 Touring 2007 kommen soll? :-(((° Ich nicht! Hab dies auch gestern in einer Autozeitung gelesen.

Das finde ich echt ganz schlecht. :puke:

Aber irgendwie passt ein M3 Touring garnicht zu BMW.

Für Audi Quattro wäre dies nicht so gut!

Aber ich bleibe dabei, Audi Quattro wird den RS4 2007 nochmal etwas hochzüchten (neuere Technik usw.) eine Final Edition eben. :-))! Der Avant nächstes Jahr wird auch etwas Neues haben! Bis zur Vorstellung des Avant ist es noch eine Ewigkeit IAA im September also wieso nicht da etwas Neues ausprobieren.

Sie müssen Ihn ja schließlich fit für den neuen M3 machen! :-))!

Geschrieben

Hallo,

hab auch schon gehört, das der RS4 Avant mindestens

EUR 70.000 kostet!!! :cry: Wenn man dann noch die ganzen Extras dazurechnet....!!! :-(((°

Trotzdem, für einen RS4 würd ich mein letztes Hemd hergeben!!! :D

Das 2007 ein M3 kommen soll, hab ich schon gewusst!!! Egal was noch

so kommen mag, ich bleibe bei meinem Audi RS4!!!!!!!

Servus :wink2:

Geschrieben
Egal was noch

so kommen mag, ich bleibe bei meinem Audi RS4!!!!!!!

Servus :wink2:

GENAU; DAS IST DIE RICHTIGE EINSTELLUNG :-))!:-))!:-))!:-))!

Geschrieben

Ich finde BMW, Audi und Mercedes machen es wie VW einst beim GTI. Sie lassen ihre Top-Modelle zur Ausstattungslinie verkommen, es gibt sie in allen Variationen und irgendwie ist nix besonderes mehr dabei.

Grüße, Tim

Geschrieben

mir scheint als würde der RS4 einen Klappenauspuff bekommen... :)

Ehrlich gesagt komme ich mir immer verar$cht vor, wenn ich auf der Seite von Audi nach Infos suche. Da steht wirklich garnichts. Auch nicht zu Modellen, die es schon zu kaufen gibt. Wenn es mal um etwas detailiertere Infos zu Audi Modellen geht, kann man die Webseite von denen in der Pfeife rauchen. Und in den Prospekten sind auch nur Bildchen drin. Das nervt! :cry:

Geschrieben

Hallo,

habt ihr ne Ahnung, wann genau die IAA im September beginnt? :-?

Danke!

Geschrieben
Hallo,

habt ihr ne Ahnung, wann genau die IAA im September beginnt? :-?

Danke!

Pressetage:

1. Pressetag, Dienstag, 13. September 2005

2. Pressetag, Mittwoch, 14. September 2005

Fachbesuchertage:

Donnerstag, 15. September 2005 und Freitag, 16. September 2005

Publikumstage:

Samstag, 17. September - Sonntag, 25. September 2005

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo sauber,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi S / RS / R (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo Audi - Fans,

der Audi RS4 hat der nicht alles was ein Auto haben muß?

Er hat alles, was mich wirklich bewegt:

Jugend, Schönheit, Tempo, Sportlichkeit, Ausstrahlung!!!! Kraftvolles Muskelspiel und klare Formen!!!! Die breite Spur erst, die großen 18-Zoll-Räder signalisieren Dynamik!!! Turbo und quattro Antrieb sorgen für ein gigantisches Fahrgefühl. Der RS4 ist wirklich eine Ausnahmeerscheinung auf Deutschlands Straßen!!!!!!!! :D:D:D:D

Findet ihr nicht?

Der Audi RS4 ein Sportwagen der Extraklasse so dezent in dem Kleid eines Kombis versteckt, die Kampfmaschine hat gerade mal 2,7 l Hubraum aber die Kraft kommt aus dem Biturbolader, und die ist unerschöpflich mit ganzen 380 PS bei 6100-7000 U/min und einem Drehmoment von 250 NM bei 2500-6000 U/min!!!!!!!

Der Permanente Allradantrieb bringt die ganzen 380 Ps auf die Straße und das 6 Gang Schaltgetriebe ist super für diese Power geeignet obwohl ich finde ein 7. Gang wäre auch nicht schlecht gewesen, :( aber man kann eben nicht alles haben!!!

Er rollt auf 255er 18" Leichtmetallrädern über den Asphalt!!! Gut für die Sicherheit aber schade für den Fahrspaß er ist schon bei 250 km/h elektronisch abgeregelt!!! :( Aber die Beschleunigung von 0-100 km/h nur 4,9 SEKUNDEN!!! Der absolute Hammer!!!!!! :D:D:D:-))!

Er fährt sogar mit Super bleifrei und der durchschnittliche Verbrauch liegt auch nur bei 12,0 l. In der Versicherung kommt er nur ein wnig teurer als ein Diesel (Vollkasko 35).

Hört sich das nicht herrlich an?

Ist das Auto nicht einfach spitzenklasse?

Ich finde schon!!!!!!! :-))!

also etwas mehr!!!!!!!! als 250!!!!!!!!!!!!! nm hat der!!!!!!!!!!!!!!! RS4 schon!!!!!!!!!!!! gehabt, !!!!!!!!!!!!!! oder????????? ich glaube!!!!!!!!!!!! es waren !!!!!!!!!!!!!!!!! serienmässig!!!!!!!!!!!!!!! 440nm, oder!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????

Geschrieben

also etwas mehr!!!!!!!! als 250!!!!!!!!!!!!! nm hat der!!!!!!!!!!!!!!! RS4 schon!!!!!!!!!!!! gehabt, !!!!!!!!!!!!!! oder????????? ich glaube!!!!!!!!!!!! es waren !!!!!!!!!!!!!!!!! serienmässig!!!!!!!!!!!!!!! 440nm, oder!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????

Wer ist tot? :???:

Geschrieben

Hier noch ein Auszug:

"Publikumspräsentation feiert der RS4 in Genf, die Markteinführung ist kurz vor September geplant. Vorerst wird es den Super-A4 nur als Limousine geben, zu Preisen ab etwa 70.000 Euro. Die Kombi-Variante - den beliebten Vorgänger gab es ausschließlich in der praktischen Karosserieform wird erst 2006 auf den Markt kommen."

Geschrieben

also wie ich gehört bzw. gelesen habe wiegt der rs4 1725 incl fahrer und voll getankt.

hat die kotflügel und motorhaube aus alu und kostet 66500 euro als limo und 68 t als avant.

steht in der neuen gute fahrt.

Geschrieben

ist das misanorot?

Bin gespannt welche speziellen Farben Audi für den RS4 parat hat?! :D

Geschrieben

Der rote RS4 sieht sehr gut aus. Freue mich schon, den Audi in Genf aus der nähe zu betrachten.

Geschrieben
rot? :puke:

geschmackssache natürlich.

so gehts mir auch :puke:

den blauen aber find ich lecker :-))!

Geschrieben

Nachschub für den Innenraum:

rs246_norm_AudiRS4B7_047.jpg

bitte die Fensterkurbeln beachten! :puke:

rs246_norm_AudiRS4B7_048.jpg

und hier nochmal ein paar von aussen, die wir noch nicht hatten:

rs246_norm_AudiRS4B7_041.jpg

rs246_norm_AudiRS4B7_044.jpg

rs246_norm_AudiRS4B7_045.jpg

Geschrieben

Kann mir mal jemand erklären was das mit den Fensterkurbeln soll ? Gewichtsoptimiering :puke: ?

Unglaublich.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...