Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Offizielle Pics und Daten RS4

sauber

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 396
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Der Innenraum - Hammer - das Gestühl - Hammer :-))!

Da können die blauweissen aber mächtig dazulernen :D

Die Fahrleistungen....Ok, nicht schlecht, aber nichts umwerfendes, schade :-o

Geschrieben
Der Innenraum - Hammer - das Gestühl - Hammer :-))!

Da können die blauweissen aber mächtig dazulernen :D

Die Fahrleistungen....Ok, nicht schlecht, aber nichts umwerfendes, schade :-o

Also mich haut der geliftete Audi nicht gerade vom Hocker, da ich den kurzen Radstand mit den großen Karosserieüberhängen nicht besonders toll finde, geschweige denn, dass das sportlich aussieht. Außerdem bin ich kein Fan der neuen geschwungenen Front-Scheinwerfer...

Innen ist der Audi sicher gut - zumindest was ich auf den kleinen Bildchen erkennen konnte. Motor und Fahrleistungen finde ich schon eher beeindruckend, da in dieser Klasse (über 400 PS) BMW nichts entgegenzusetzen hat. Der CSL ist zwar supi, aber vom Papier her fehlen ihm doch beachtliche 60 PS (die er wahrscheinlich fahrdynamisch wett machen wird).

P.S.: Du fährst einen Überhammer-Porsche und hast 4 GTIs in Deiner Signatur??? Stehst Du neuerdings auf Understatement X-) oder willst Du damit nur verdeutlichen, dass diese 4 Autos gleich viel PS haben wie Dein getunter 911??? :wink2:

LG Jackpot

Geschrieben

Mir gefällt er (innen besser als außen). :-))!

Und die Leistung reicht doch in einer Limousine vollkommen aus. Wozu brauche ich in einer Limousine mehr Power?

Nein, ich will keine Gegenargumente hören! O:-)

Das Gewicht des RS4 würde mich mal interessieren. Trotz Schalensitzen bestimmt + 1,7 Tonnen.

Geschrieben

Ich finde Ihn echt gelungen! :-))!

Weis jemand über das Gewicht bescheid? Hat er nun LED's hinten?

Bin schon auf den Avant gespannt! Wird aber glaub ich bis er rauskommt noch eine Weile dauern. Mein Tip April Mai 2006.

Geschrieben

mir gefällt er auch ganz gut :-))!

in einem anderen forum habe ich von einem leistungsgewicht von 3.93kg/PS gelesen - macht also 1'650kg.

bin schon gespannt ihn am autosalon genf live zu sehen...

ps: auf der offiziellen Audi Seite gibts jetzt auch Infos!

Geschrieben

Sieht echt ganz gut aus, der neue RS4. Mal sehen ob das auch so bleibt wenn man ihn live sieht.;-)

mfG :wink2:

bladie

Geschrieben

Der macht schon was her. Den Innenraum finde ich Top. Auch die Front sieht gut aus, richtig aggressiv! Das Heck gefällt mir weniger. Die leuchten passen nicht so recht und die Auspuffrohre sind fast zu gross. Werde mir den Rs in Genf mal aus der nähe anschauen.

Dass die Beschleunigung nicht so prickelnd ist, war zu erwarten. Mal sehen was er in der Fahrdynamik zu bieten hat. Jetzt heisst es warten auf den Supertest.

Geschrieben

Ein sehr gelungenes Auto , innen wie aussen , gefällt mir persönlich besser als der neue M5 .

Hatt jemand noch Bilder von den Sitzen ???

Was soll der Rs4 kosten ??

MFG Tanne

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo sauber,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi S / RS / R (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Auf der Seite von Audi gibt es jetzt auch Bilder:

110898205332934435.jpg

110898205403634436.jpg

@René: Bilder von den Sitzen:

110871819842337122.jpg

110871817159537116.jpg

Quelle: www.audi.de

Geschrieben

das lenkrad ist wirklich heiss. aber die mittelkonsole ist immer noch unpassend. verschachtelt und mit x verschiedenen öffnungen und schlitzen.

Geschrieben
aber die mittelkonsole ist immer noch unpassend. verschachtelt und mit x verschiedenen öffnungen und schlitzen.

Hier noch ein Bild davon:

110871819872237123.jpg

110871817221337117.jpg

Quelle: www.audi.de

Geschrieben
sehen irgendwie sehr einladend aus X-)

Finde ich auch!

Aber leider steht auf der Seite von Audi noch nichts über den Preis. Sie wollen den Interessenten bestimmt nich die Laune verderben :D .

Geschrieben
in einem anderen forum habe ich von einem leistungsgewicht von 3.93kg/PS gelesen - macht also 1'650kg.

Da wird wohl mehr als 1.650 kg bei herauskommen. Da nützen auch die Alu-Kotflügel vorne nichts.

Was mich gerade richtig gestört hat: Bei den Bildern sieht man noch an der Mittelkonsole auf der Beifahrerseite das angeklatschte Handy - Audijungs, da gibt es schönere Möglichkeiten als das Aldiprinzip!

Geschrieben

Der RS4 ist einfach genial!!! :D:-))!

Hier seh ich mein neues Auto, aber erst im November 2006 wird bestellt, nur als Avant versteht sich! :-))!

Da der Avant erst nächstes Jahr rauskommt, glaube ich werden Sie an Ihm vielleicht noch etwas Neues verbauen, dann müssen einfach LED's hinten usw. zu bestellen sein!

Preislich schätze ich mal EUR 75,000 nackt! Dann noch Navi, Kurvenlicht usw. dann ist man schnell bei EUR 90,000.

Geschrieben

laut Audi wurde auch der Q7 als Prototyp vorgestellt,

hat da schon jemand Bilder gesehen? ich hab noch nix gefunden

Geschrieben

Eins muß ich auch noch sagen:

Es ist Fakt, leider, dass BMW bisher absolut das Non plus ultra in Sachen Motorbau ist. Das ist so. Hoffentlich ändert das sich bald!!! :-(((°

Der neue RS4 und dieser V8 glaub ich, ist einfach göttlich und ein Meiserstück wie der Motor schon aussieht geil. :D

Ich glaube auch, dass er mit dem Neuen M3 der 2007 erscheint mithalten kann, weil nämlich Audi bestimmt im RS4 Avant etwas Neues ausprobieren wird um mitzuhalten. Und schließlich wird es auch noch eine Final Version zum Ende der Baureihe (mein Tip Ende 2007) geben. Mit noch mehr PS und vielleicht noch einen RS4 CSL! Wer weiß? :D

Geschrieben

Sehr schönes Auto! :-o

Die Beschleunigung auf 100 ist aber schlechter geworden als beim alten RS4.

4.7s zu 4.8s :???:

Wird trotzdem geil mit dem zu fahren. :D

Geschrieben

*Schnief* so wirklich gut gefällt er mir von Aussen nicht. Wo sind die weit ausgestellten Radhäuser hin ? Schade.

Innen sieht das mal wieder nach guter Audi Qualität aus, das gefällt mir.

Technisch hoffe ich, dass das Ding gute Fahreigenschaften hat, denn allein der Motor wird es gegen die Konkurrenz wohl schwer haben.

Der Sound ist gernicht mal so schlecht, nettes Video.

Krass wie die das Auto da an der Steigung parken. Meint ihr da ist ein Trick dabei ? Oder geht das wirklich. Bin schon deutlich flachere Hänge rückwärts runtergerutscht X-)

Gruss Tom

Geschrieben

Kann mir einer erklären was das mit Start Engine Knopf auf sich hat?

Verstehe den Sinn nicht? Man hat einen Schlüssel, aber kann per Knopfdruck starten, oder?

Komisch, hätte man doch eigentlich dann gleich weglassen können!

Gast Emre&Sercan
Geschrieben

Ich halte diesen Engine start knopf sowieso für Blödsinn, egal was für ein auto es ist. Dies ist halt wieder so ein Schnick,Schnack die niemand braucht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...