Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
S.Schnuse

ccnacht & Stefan_Schnuse besuchen Ferrari Radebeul

Empfohlene Beiträge

S.Schnuse
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Heute haben ccnacht und ich spontan einen Abstecher nach Radebeul gemacht, zur ersten Ferrarivertretung Ostdeutschlands. Den F430 haben wir nun zum ersten mal in Natura gesehen und sind einstimmig der Meinung das dieser Wagen sehr gelungen ist. In dem Gelb hat er uns von der Front her zwar ein wenig an den Gallardo erinnert, aber das muss ja nichts Schlechtes heissen :wink:

P1010005.jpg

P1010001.jpg

P1010003.jpg

Da der Ferrarihändler "nebenbei" :D auch noch BMW Vertragshändler ist haben wir die beiden Gebrauchten hier für besonders interessant erachtet.

P1010006.jpg

P1010007.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Tanne
Geschrieben

Hi Stefan , schöne Bilder , wurde aber auch Zeit das mal ein vernünftiges Auto vor den Ferrari Hallen parkt X-)

Ich hoffe du hast eine Probefahrt ergattern können .

Gruss Rene `

kkswiss
Geschrieben

Hoi Stefan

Hast Du die Chefin gesehen? oder war Sie gerade beim Stillen?

alpinab846
Geschrieben

Gibs zu Stefan-sie haben Dir den silbernen Spider für das Schnusemobil geboten-aber Du hast abgelehnt, weil Du keinen getunten FIAT haben wolltest....gerade wo auf dem Nachbargrundstück der M-Roadster geparkt hat...

reni355
Geschrieben

@kkswiss

so wie es ausschaut wurden die bilder sonntags gemacht. ich glob da kümmert sich sybille um ihre family ;)

grüße reni...

kkswiss
Geschrieben
@kkswiss

so wie es ausschaut wurden die bilder sonntags gemacht. ich glob da kümmert sich sybille um ihre family ;)

grüße reni...

In Karlsruhe :wink2:

reni355
Geschrieben

genau. mal ne runde den gerd besuchen :-))!

ccnacht
Geschrieben

Genau, wie ihr richtig erkannt habt, war uns dieser Abstecher sehr spontan am Samstag Abend eingefallen und somit waren wir Sonntag da. Dadurch war nix und niemand zu sehen, nur immer wieder Zuschauer, hmmm, obs am Schnusemobil gelegen hat? O:-)

Grüße, Michael

S.Schnuse
Geschrieben

Ja, es war Sonntag - aber dafür waren erstaunlich viele Besucher dort, die sich die Nasen an den Fensterscheiben plattgedrückt haben. Und für einen Tausch gegen das Schnusemobil muss mir die Frau Thomas schon wenigstens mit 478 PS kommen. :wink: