Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mbk_nitro_f1

Audi A6 3,0TDI mit Chiptuning V-Max 270km/h

Empfohlene Beiträge

mbk_nitro_f1
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo!

Wir haben unseren neuen Audi A6 3,0TDI Chip Tunen lassen und jetzt sit die Top Speed laut Tach 270km/h. Wir haben den A6 mit dem S-line Sport Paket und das Auto ist jetzt einfach nur noch abnormal.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
croman
Geschrieben

wieviel Ps hat er denn jetzt?

Juli 964
Geschrieben

Und was soll dein Posting jetzt ausdrücken? X-)

Gruß Julian

w.a.steiner
Geschrieben

na das es abnormal ist O:-):-))!

Ich würd sogar soweit gehen und es pervers nennen :D

Grüße

Wolfgang

JackFlash
Geschrieben

Warum sind 270Km/h abnormal? :???:

Hab das Posting auch nicht so richtig verstanden.

Falcon99
Geschrieben

Ich denke eher, die Beschleunigung und der Durchzug sind abnormal. 270 km/h sind in Sportwagenkategorien eher durchschnittlich, aber eben nicht schlecht für einen Familiendieselkombi! (Sorry :lol: )

Wo habt ihr denn das Tuning machen lassen? Und hat eigentlich die S-Line beim neuen A6 C6 weiße Tachoscheiben? Bei den Vorgängern C4 und C5 war das zumindest so!

budgie
Geschrieben

270km/h laut Tacho - das dürften tatsächlich max. 255km/h sein.

Ist doch nicht außergewöhnlich, ABT fährt mit 265PS laut Test 249km/h, MTM mit 285PS etwas mehr (253km/h??). Serienmäßig fährt er 243km/h.

Erzähl doch mal ein bisschen mehr. Welcher Tuner? PS? Drehmoment?

Ein paar Bilder wären vielleicht auch schön...

Gruß

@Falcon:

Keine weißen Tachoscheiben.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...