Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carrera GT (USA)

jackpot

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein kleines Video vom Carrera GT.

Die zwei Typen im Video sind im Verhältnis zum Auto einfach zu lange im Bild und noch dazu eher als Dumpfbacken zu bezeichnen, aber was soll's!

Schon allein der Sound des CGT ist ATEMBERAUBEND und lohnt daher den Download.

Mal sehen, wie lange das Vid online ist. Also schnell zugreifen.

http://members.roadfly.org/fastherthanu/CGT4.mov

(Format .mov | 2,97 mb | 1 Minute 5 Sekunden)

LG Jackpot

Quelle: gefunden bei e46fanatics bzw. siehe Linknamen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Dumpfbacke ist das treffende Wort, jedenfalls für den Beifahrer :D

Aber man soll ja keine Vorurteile ausüben O:-)

Hehe klauen wär ne Möglichkeit, aber sieht schlecht aus mit davonfahren, das Ding höhrt man ja Kilometerweit. Das müsste man schon mit einem Tieflader erledigen :)

Geschrieben

Der Sound ist weltklasse!

Habt Ihr gesehen wie er dem Begleitfahrzeug bei 50 km/h davonfliegt... :-o

Geschrieben

hammer :-o was für ein geiles Kreischen :-))! Aber schwarz gefällt mir ned so arg am CGT, aber sonst, geiles video X-)

Geschrieben

Naja... ich kann euch mit dem Sound nicht so sehr verstehen! Als ich den mal in echt gehört hab, war ich etwas enttäuscht.

Wäre aber mal interessant zu hören wie der mit nem Klappenauspuff klingen würde X-)

Geschrieben
Naja... ich kann euch mit dem Sound nicht so sehr verstehen! Als ich den mal in echt gehört hab, war ich etwas enttäuscht.

Wäre aber mal interessant zu hören wie der mit nem Klappenauspuff klingen würde X-)

Ich habe ihn auch schon in echt gehört, aber da waren meine Ohren mit Challenge Stradale Sound schon halb tot X-) Porsche Sound ist eben nicht auf den Showeffekt ausgelegt, wie bei den Italienern (vor allem Ferrari), aber ich fand, dass der Carrera GT einen hammer Sound hat (unter vollast. im Stand ist er eher enttäuschend, da geb ich dir recht), aber es ist auch ne menge geschmackssache :)

Geschrieben

also ich find den in schwarz richtig schön !!

aber ich würde ihm mir in gelb holen, denn wenn schon so ein auffälliges auto dann aber richtig 8)

und wie der in 0:17 wegzieht is nicht mehr schön !!

immer wenn ich videos vom carrera GT sehe schmerzt es mich doch sehr dass ich mich um 10 meter verschätzt hab (beim ersten versuch wie noch keine details bekannt waren) :cry::wink:

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo jackpot,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Also ich finde das Video ist echt der Hammer, der Sound des Carrera GT ist so was von aggressiv!!! :-))!

tobi550 :wink2:

Geschrieben

Ein Traum , was für Sound und vorallem wenn er einmal beschleunigt!!! EIN TRAUM!

Sieht aus als hätten die den Wagen ausgeliehn, naja egal hauptsache man bekommt die Chance so ein Auto zu fahren. ;)

Geschrieben
Ich habe ihn auch schon in echt gehört, aber da waren meine Ohren mit Challenge Stradale Sound schon halb tot X-). [...] dass der Carrera GT einen hammer Sound hat (unter vollast[...]).

Sehe ich genauso. Irgendwas sagt mir, dass wir den gleichen CGT gehört haben. :) Wie das Teil davonfliegt ist echt pervers. So hätt' ich nich gedacht. X-) Auch wenn mir dieses Auto wahrscheinlich zu extrem wäre, zum anschauen und staunen ist das Auto wirklich der Hammer. Aber davon träumen tu ich ehrlich gesagt trotzdem nicht. Wie gesagt, ich wäre wahrscheinlich total gefrustet, da man das Potential des Autos auf öffentlichen Straßen wahrscheinlich nie ausnutzen kann, ohne Immunität zu genießen. Meinen Autowagen bekomm ich wenigstens noch an seine Grenzen. :D Bisschen schneller könnte schon noch sein :wink: , aber so abartig? :-o

immer wenn ich videos vom carrera GT sehe schmerzt es mich doch sehr dass ich mich um 10 meter verschätzt hab (beim ersten versuch wie noch keine details bekannt waren)

kannst du das mal erläutern? Ich steh gerade schwer auf dem Schlauch. :???:

Geschrieben

Ich schätze es ging um die Aktion, als ein Mitglied hier Mitfahrten in seinem CGT "verspielt" hat und die Standorthöhe des CGT auf einem Bild in den Alpen anzugeben war...

Geschrieben
Ich schätze es ging um die Aktion, als ein Mitglied hier Mitfahrten in seinem CGT "verspielt" hat und die Standorthöhe des CGT auf einem Bild in den Alpen anzugeben war...

Amen :wink:

aber dafür freuen sich jetzt halt andere (u.a. meine wenigkeit) seit einigen Monaten extremst auf den Tag X X-)

Geschrieben

na sag ich doch... O:-) danke...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...