Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Geiles 5 Minuten M3 CSL Video (Top Gear)

jackpot

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe eine wirklich tolles 5 Minuten M3 CSL Video entdeckt (Top Gear).

Das Video ist 38,8 MB groß und hat nur ein Manko - es dürfte im 16:9 Format augenommen sein, was bei einer 4:3 Ansicht etwas hochgestreckt und daher komisch wirkt.

Mein Media Player und Winamp Player spielen es aber ausschließlich im 4:3 Format ab. Leider bleiben die Proportionen des Videos auch bei jeder Größenänderung der Players gleich - ich habe keine Option gefunden, um diese Funktion zu deaktivieren.

Bei Power DVD kann man das Bildschirmfenster allerdings beliebig in die Breite ziehen, da funktioniert es bestens.

Übrigens tritt der neue CSL in dem Video auch gegen den Ur-CSL an und läßt ihn ganz schön stehen.... :D

Hier der Link:

(Für alle Nichtexperten: Klickt mit >>rechter Maustaste drauf und geht auf >>Ziel speichern unter):

http://www.bmw-drivers-data.de/user/dave/CSL_on_track.wmv

LG Jackpot

Quelle: Siehe Link, gefunden bei e46fanatics.com

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

denke, dass ich das video schon kenne. Es wird doch auf der Isle of man? gedreht oder?

wenn es das ist, ist es der absolute hammer. Man kann manchmal schon ne dicke gänsehaut bekommen :-))!

Geschrieben

Nein, ist nicht das Video von der Isle of Man. Ich kannte es auch noch nicht.

Geschrieben
Es wird doch auf der Isle of man? gedreht oder?

Wie gesagt, es ist nicht von der Isle of Men, obwohl das super war!

Es ist auf dem ehem. Flugplatz gedreht worden, wo TopGear Videos meist spielen.

Ich kanne das Video auch noch nicht!

Geschrieben

Na das war doch nett! :-))!

Richtig, spielt nur auf dem Flugplatz, und der alte CSL ist nicht mehr weiss (wie auf der Isle of Man), sondern blau!

Danke für den Link!

Geschrieben

Es geht nimmer!!! :-(((°

Das muss ich auch haben! Habe ja mein Nick nicht umsonst... O:-):-))!

Geschrieben
schade das video ist net mehr da????

Hallo The Guardian, Hallo M3fan,

ich habe es gerade bemerkt, dass da derzeit nichts mehr geht. Vielleicht kann ich einen anderen Server ausfindig machen.

Da dieses Video in mehreren Foren verlinkt ist, ist es kein Wunder, dass der Traffic dort explodiert ist O:-) .

LG Jackpot

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo jackpot,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

weiß zufällig jemand eine Seite wo man noch mehr Videos von Top Gear runterladen kann? Habe schon ein paar gesehen und fand sie allesamt genial, wie auch dieses Video vom M3 CSL.

Geschrieben
weiß zufällig jemand eine Seite wo man noch mehr Videos von Top Gear runterladen kann? Habe schon ein paar gesehen und fand sie allesamt genial, wie auch dieses Video vom M3 CSL.

Hier kannst du dir ganze Episoden runterladen:

http://gear.viper007bond.com/downloads.php

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...