Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 Driftvideo ''Sideaways''

Gast Ethan Hunt

Empfohlene Beiträge

Gast Ethan Hunt
Geschrieben

Hallo zusammen!

Verzeiht die Thread-Eröffnung, denn ich weiss, dass das Video schonmal hier verlinkt wurde, aber es ist leider schon etwas länger her und die Suchfunktion ergibt nichts produktives:

Ich suche nach dem Driftvideo auf dem ein silberner und ein schwarzer BMW M3 beim Driften zu sehen sind. Das ganze hat den Beinamen ''Sideaways'', soweit ich mich erinnere.

Wäre super, wenn jemand noch den Link dazu hätte. Ist ein geniales Video!

Danke im Vorraus,

Gruß

Max

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Ethan Hunt
Geschrieben

Vielen Dank tomdude!

Das Video ist wirklich so genial, wie ich es in erinnerung hatte.

Gruß

Max

Geschrieben

Da habe ich eine technische Frage:

Womit kann man .mov-Videos öffnen?

Gruß Julian

Geschrieben

Indem auf den Link klickst... :???:

Quicktime ist von Apple.

Christian

Geschrieben

Ach so!! Hatte nicht gesehen, dass du den direkt verlinkt hast für mich.

Gruß Julian

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Ethan Hunt,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Was für´n Schwachsinn. Die Autos so sinnlos zu verbraten....ts,

Nico

Geschrieben

Es sind doch nur BMWs! Wenn es Porsches wären, würde ich es auch schlecht finden!

Gast Emre&Sercan
Geschrieben
Es sind doch nur BMWs! Wenn es Porsches wären, würde ich es auch schlecht finden!

Es heißt ja auch nicht Porsche Drift sondern M3 Drift :???:

Geschrieben

Nico

Ich fahre momentan genauso 8) - allerdings auf Schnee.

Auf trockenem Untergrund würde ich's aber nicht machen - zumindest nicht mit meinem eigenen Auto O:-) - schade um die Reifen.

Jackpot

Geschrieben

Nico

Wenn du mal auf die homepage von Lateral G Racing schaust, dann wirst du sehen, dass das quasi eine Driftschule ist. Die Leute dort verdienen ihr Geld damit, Amateuren das Driften beizubringen. Wenn sie also ein Promotion Video dafür machen, leuchtet ein, dass sie zeigen wollen, was sie drauf haben. Ein bisschen Verlust ist nunmal bei jedem Geschäft.

Meines Erachtens nach ist das eine sehr gute Werbung.

Gruß

Max

Geschrieben

OT

Kann mir jemand sagen wo ich das Video vom M3 GTR mit Hans Stuck auf der Nordschleife finde?

Ich bin mir ziemlich sicher das ich hier im Forum mal einen Thread darüber gesehen habe, aber ich finde es nicht mehr.

Danke!

:wink2:

Gast Emre&Sercan
Geschrieben
OT

Kann mir jemand sagen wo ich das Video vom M3 GTR mit Hans Stuck auf der Nordschleife finde?

Ich bin mir ziemlich sicher das ich hier im Forum mal einen Thread darüber gesehen habe, aber ich finde es nicht mehr.

Danke!

Ich habe mir dieses Video bei fastdrive heruntergeladen.

Du brauchst allerdings eine Anmeldung um dir von dieser seite Videos runterladen zu können.

Geschrieben
OT

http://www.renn.tv/ ist dein Freund ;-)

Oh... wie bloed. Was muss ich da lesen? Ausverkauft :cry:

Aber das war das Alzen Video auch mal. Vielleicht wird´s ja neu aufgelegt :wink:

Geschrieben

Ich habe mir dieses Video bei fastdrive heruntergeladen.

Du brauchst allerdings eine Anmeldung um dir von dieser seite Videos runterladen zu können.

Bei fastdrive habe ich es auch gefunden, nur hatte ich keine Lust mich dafür zu registrieren.

Geschrieben

Nur BMW's??? Wenn ich das schon höre!

:evil::evil::evil::evil::evil:

Geschrieben

Nico

Jedem seine Meinung, aber die Seite hier heisst ja auch Carpassion und nicht Carcare.

Und so einfach wie's aussieht, ist's dann doch wieder nicht.

Ich finde das Vid auf jeden Fall: :-))!

Gruß,

Björn

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...