Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

kleine Testfahrt im Gallardo auf dem Balboni-Highway

CountachQV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn nach dem Video noch einer behauptet der Gallardo läuft nicht und habe zuwenig Sound, dann hat er wohl noch nie ein richtiges Auto gefahren und plappert nur :wink:

http://69.93.172.236/Valentino.wmv

Typisch Valentino, kaum sitzt er im Lambo hat er sein verschmitzes Grinsen im Gesicht, also ich kann ihn zu 1000% verstehen O:-)

Bin schon mit ihm im Diablo VT6.0 und im Murci mitgefahren, da versteht man den leicht verkrampften Gesichtsausdruck des Beifahrers im Video :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Typisch Valentino, kaum sitzt er im Lambo hat er sein verschmitzes Grinsen im Gesicht, also ich kann ihn zu 1000% verstehen O:-)

..., da versteht man den leicht verkrampften Gesichtsausdruck des Beifahrers im Video :D

:D:D:D:D

Jo, unterschiedlicher könnten die beiden nicht gucken.

Ob vor der Fahrt die Anwohner gewarnt werden? O:-)

Geschrieben

Denke mal, die sind das gewohnt. :D

Super Video, beeindruckendes Fahrzeug! :-))!

Geschrieben

Denke mal, die sind das gewohnt. :D

Ich dachte da an einer Durchsage übe das Radio oder mit der Luftalarmsirene... O:-)

Oder es reicht der Motorsound aus 1km aus.

Geschrieben

Der Valentino ist der Chef-Testfahrer von Lamborghini, richtig ? Ich meine er sei bei Kabel 1 in einer dieser Reportagen als solcher vorgestellt worden.

Wirklich ein sehr schönes Auto.

Doch das Statement aus der Aktuellen Sport Auto kann ich akustisch nicht nachvollziehen.

Der Zehnzylinder liegt stimmlich weit jenseits von Audi und auf einem guten Weg in die Klangwelt der Formel 1

Dazu klingt der Motor zu Rauh und Kernig (nicht negativ gemeint).

Dennoch sicher nicht schlecht. O:-)

Greets Tom

Geschrieben
Der Zehnzylinder liegt stimmlich weit jenseits von Audi und auf einem guten Weg in die Klangwelt der Formel 1. Dazu klingt der Motor zu Rauh und Kernig (nicht negativ gemeint).

Dennoch sicher nicht schlecht. O:-)

Greets Tom

Ich finde den V10-Motorklang vom Gallardo um Welten besser als den V10-Klang des M5. Und wenn sich der Gallardo Audi-ähnlich anhört (vermute, dass die Sport Auto Parallelen zum alten Fünfzylinder gezogen hat), dann finde ich das nicht gerade störend, ganz im Gegenteil!!!

:D

gezeichnet...

Ein bekennender und überzeugter Fünfzylinder-Fahrer...

Bin mal gespannt auf das Video, lade gerade!

EDIT: Verdammt geniales Video!! Wunderschöner Sound, so muss ein Motor klingen!

Geschrieben

Was ich am Video bemerkenswert finde

-Das Unternehmen Lamborghini schafft es nicht einmal den

Grünstreifen(sehr trocken,offene Grasnarbe) ,direkt vor dem

Werkszaun,zu begrünen.Auf Kunden,die hier

mal locker so ca. 150.000-250.000 Euronen liegen lassen macht das

wohl keinen guten Eindruck.Schäbig

-Der Cheftester hat wohl eine Art "Blankovollmacht" für das Befahren

der Umgebung des Werks.Geschwindigkeitskontrollen respektiert er nur

innerhalb der Ortschaften,durchzogene Linien kennt er auch

nicht.Wahrscheinlich dürfen die Polizisten,deshalb immer mal wieder mit

fahren... 8)

Das gefällt mir... :-))!

-Der Asiate hält die Kamera erstaunlich ruhig,sogar die Fliehkräfte in den

schnell befahrenen Kurven(Grund: siehe 2.),lassen sich anhand der

Kamerastellung gut erahnen.

MfG Steffen

Geschrieben
Was ich am Video bemerkenswert finde

-Das Unternehmen Lamborghini schafft es nicht einmal den

Grünstreifen(sehr trocken,offene Grasnarbe) ,direkt vor dem

Werkszaun,zu begrünen.Auf Kunden,die hier

mal locker so ca. 150.000-250.000 Euronen liegen lassen macht das

wohl keinen guten Eindruck.Schäbig

-Der Cheftester hat wohl eine Art "Blankovollmacht" für das Befahren

der Umgebung des Werks.Geschwindigkeitskontrollen respektiert er nur

innerhalb der Ortschaften,durchzogene Linien kennt er auch

nicht.Wahrscheinlich dürfen die Polizisten,deshalb immer mal wieder mit

fahren...

zu 1) wir sind in Italien...

zu 2) wir sind in Italien!!!

Geschrieben

Schon klar,bei den Italienern wird alles etwas lockerer gehandhabt.

Lamborghini gehört aber den "Teutonen" (A...),da hätte man Perfektion erwarten können.Ist nicht sogar ein "Teutone" Chef von Lamborghini?!

*duckundweg*

MfG Steffen

Geschrieben

In dem Video sieht man am Ende den Gallardo Spider. Dort wo der gelbe am Anfang stand.

Sieht zumindest so aus

GO.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo CountachQV,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

schwer zu sagen, aber ich denke nicht, dass sie den so offen bei sich stehen lassen, oder? :???:

Geschrieben

Warum sollten sie den Spider nicht so rumstehen haben?

Der F430 Spider wurde ja auch ungetarnt im arabischen entdeckt...

Er sollte ursprünglich wie der F430 Spider in Genf präsentiert werden, da aber beide zusammen marketingmässig nicht gut aneinander vorbeigekommen wären, wird nun der Gallardo Spider erst an der IAA präsentiert.

Er hat ein festes Dach das elektrisch unter der Motorhaube verstaut wird, ich denke dass ich einen V8 gegen einen V10 tauschen könnte, aber warten wir mal die IAA ab O:-)

Ach ja, das Video ist schon älter, Valentino sagte am Sonntag was vom letzten Frühling, ich frage ihn nochmals wenn ich in ca. 2 Wochen im Werk bin um den Miura-Motor zu bringen.

Hab das Video nochmals angesehen, 8.Juni 2004 und ganz klar ist der silberne ein Roadster, gut erkannt Patrick :-))!

Aber dass der Kollege Videodreher anschliessend den Roadster nicht aufgenommen hat :???:

Geschrieben

@Steffen82

das ist nicht nur in Italien so.....

mit Alois Ruf und Jens Weineck hab ich da schon Schlimmeres erlebt und zwar in Deutschland. Man muß halt nur seine nähere Umgebung sehr gut kennen. Valentino fährt in dem Video auch nur mit "gebremstem Schaum", der kann noch ganz anders....

Geschrieben

@Charly

ist schon klar,ich wollte mich auch nicht als Moralapostel aufspielen.

Bei mir in der Gegend liegt ja auch das EZW Weissach(Porsche),da sieht man immer mal wieder an bekannten Stellen(90 Grad Kurve und am Bahnübergang,direkt vor Weissach,verräterische Gummispuren....)

Aber trotzdem wissen "Die" dort,daß die Polizei in der Gegend gerne mal blitzt und die würden sich auch nicht dabei filmen lassen(Wobei ich es schön finde,daß Valentino so etwas für Kunden macht)

Achtung Spießerattacke:

Hat Valentino auch für jede Außenfarbe eines Lamborghinis,die passende Poloshirt-Farbe...? :D

MfG

Steffen

Geschrieben

Wirklich tolles Video und der Beifahrer macht es wirklich toll. Ich hätte die Kamera sicher nicht so super still halten können.

:-))!

Gruß Julian

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei uns in Österreich wird gerade über Tempo 160 auf Autobahnen diskutiert, in dem Video sieht man hingegen, dass es rund um Sant'Agata Bolognese bereits auf der Bundesstraße gilt O:-)

Megageiles Video - danke Raymond.

LG Jackpot

Geschrieben

TOP VIDEO ! ! !

aber ....ihr nasen . . . falls es euch noch nicht aufgefallen ist...das video ist gar nicht in italien gedreht worden ! ! !

schaut mal genau hin... soviel wie der links fährt, kann es nur in england gedreht worden sein :D:D:D:D

und nochwas...ich gehe mal davon aus das das der serien sound ist... und für serien sound... HUT AB...verdammt nochmal da iss der murcie n richtiger langweiler gegen...einfach ein tolles gefährt 8) 8) 8)

und dann sach mal einer man kommt nicht schneller von A nach B mit solchen autos HrHr

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Nicht nötig, man hat sich so beholfen:

2007_11.jpg

Geschrieben
ist der link noch richtig? komm nich drupp.

Guck mal auf das Alter des Threads... ist schon ein bissl. eingestaubt.

Geschrieben
Guck mal auf das Alter des Threads... ist schon ein bissl. eingestaubt.

naja jetzt geht mir'n licht auf :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...