Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Knapp 300 auf der Landstraße

Bender

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

sieht schon bisschen nach videospiel aus. vielleicht kann ja einer das cockpit zuordnen, dann wäre zumindest geklärt, ob die maschine das tempo gehen könnte.

Geschrieben

wirkt wirklich etwas komisch. gerade in der kurve ist er auf einmal so schnell... :???:

dennoch ist das ja generell überhaupt kein problem. mit ner starken maschine geht das ja in ganz kurzer zeit.

ich hab mal tests gefahren mit auto und motorrad, abbiegen im 2. gang an ner 90grad kurve bis etwa 400m später ne unterführung kommt. mein Audi hat 140, nen M3 E46 hatte 175 und das Motorrad mit gerade mal 113PS kam auf 205. Ne R1 hat da locker 230 drauf und das nach gerade mal 9 sekunden beschleunigung.

schaut euch doch nur mal die videos der Turbo-Hayabusa an. 200 bis 300 in ca. 3sek. :D

Geschrieben

Orientiert man sich dan den unterbrochenen Mittelstreifen am Ende könnte das mit dem Speed hinkommen. 5.Gang stimmt auch.

In den Kurven am Anfang ist immer durchgehender Mittelstreifen,

dh er hat theoretisch keinen Gegenverkehr zu befürchten. Das erklärt vielleicht die hohen Kurvengeschwindigkeiten...?!

Geschrieben

Die hohe angezeigte Kurvengeschwindigkeit entsteht

durch die Schräglage des Moppeds und dem sich dadurch kleiner

ablaufenden Radumfang !!

-gigu

Geschrieben

DasDing muss mindestens 200 PS haben , wie der von 210 auf 300 gesprungen ist grenzt schon an hexerei .

MFG

Geschrieben

Hab grad bei Motor-talk vorbei geschaut und da gibts den gleichen thread.

Einer hat gemeint das es eine Kawasaki ZX10R mit 180PS und das Video kein Fake ist.

Gast Anonymous1
Geschrieben

Wieso Fake.

Der Ghost Rider macht doch auch solche Dummheiten :wink:

Geschrieben

Habe mal gehört, der Motorradfahrer sei kurz nach der Aufnahme dieses Videos schwer verunglückt.

Geschrieben
Wieso Fake.

Der Ghost Rider macht doch auch solche Dummheiten :wink:

Soweit ich weis macht er so was nicht mehr, da er Tötlich verunglückt ist .

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bender,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Habe dieses Video schon mal in einem anderen Forum gesehen und da meinte man, dass dieses Video echt sei.

Einer meinte sogar, dass Motorrad zu kennen, ich kann mich noch erinnern, dass irgendwas umgebautes ist.

Gruß Julian

Geschrieben

bis auf die 300 km/h kurve sieht das realistisch aus ... aber im grunde ist sowas leicht zu faken wenn man sich mit videobearbeitung auskennt ... wie auch immer - sehr krasses video

Geschrieben

Habe nach einer kurzen Suche nicht darüber gefunden. Woher hast du die Info? Auf seiner Website steht auch nichts. Wird auch regelmäßig geupdated.

Geschrieben

Na das ist doch mal ein selten triftiger Grund :P

Ich hatte mal irgendwann ein Video von so einem Motorradheizer, der mit gut >200 Slalom zwischen irgendwelchen Autos auf einer Stadtautobahn durchgeheizt ist... der soll angeblich auch das Zeitliche gesegnet haben X-)

Geschrieben

Das war der schwarze Prinz. Den hat irgendwann nach dem Video ein Brückenpfeiler gerammt.

Geschrieben

also das ding geht schon gut ab, ich hätte jetzt auf ducati getippt, aber zx10r könnte natürlich auch sein. wenn jemand fahren kann sind die kurven geschw. auch kein problem und das mopped regelt, so wie es sein muss bei 299 ab. ihr müsst immer eins bedenken, ab 1000ccm sind das absolute höllengeräte, da kommt dir fast nichts serienmäßiges auf 4 rädern hinterher ...

der ghostrider sollte noch recht munter sein, das gerücht, dass er tödlich verunglückt sei is schon aaaaaaaaalt und es gab in der zwischenzeit schon die neue dvd mit ein paar (vielen) leckeren szenen :D

Geschrieben

ohne es hundetprozentig sagen zu können, tippe ich auch auf zx-10r

ob das Video gefakt ist, keine Ahnung, aber die Fahrleistungen sind absolut realistisch;

fahre selbst gerne schnell, aber ob dieses Tempo auf der Landstraße wirklich sein muss...

Geschrieben

also rein von den instrumenten her ists wohl ziemlich sicher ne kawa, obs jetzt zx10r oder irgend ein anderes ninja modell ist, kann ich nicht mit sicherheit sagen, ich hab nur auf kawasaki.de gesehen, dass weder die 10er noch die 6er eine "ganganzeige" haben ...

Geschrieben

Hallo!!!

Ich hab ein paar Vids auf dem Rechner wo Moppeds 300 fahren!

Z.B Modded Hayabusa! Aber bei denen fliegt die Landschaft viel schneller vorbei u. das ganze dauert auch um einige länger obwohl es trotzdem sehr sehr schnell geht!

Aber ich denke das dieses Video ein fake ist! V.a gibt er einmal auf der langen geraden Gas u. fährt dann bloss 240! Komischerweise in der Kurve springt der Tacho auf einmal auf 299! Wie man sowas faked keine Ahnung aber ich denke das es defitiv gefälscht wurde! D

Die Landschaft fliegt in etwa so vorbei wenn man 160-200 fährt!!

mfg

Geschrieben
also rein von den instrumenten her ists wohl ziemlich sicher ne kawa, obs jetzt zx10r oder irgend ein anderes ninja modell ist, kann ich nicht mit sicherheit sagen, ich hab nur auf kawasaki.de gesehen, dass weder die 10er noch die 6er eine "ganganzeige" haben ...

Ganganzeige kannst Du für ein paar Euro nachrüsten...

Geschrieben

Wahscheinlich ist das Motorrad kürzer übersetzt, dann eilt der Tacho um einiges vor.

Geschrieben

Ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass das Motorrad im Video eine ZX10-R ist. Man kann erkennen das der Drehzahlmesser bis ca 14t u/min geht, der einer ZX6-R geht aber bis ca 17t und hat soweit ich weiß auch ein weisses Ziffernblatt.

Das mit der kürzeren Übersetzung kann natürlich auch sein, wenn bei dem Motorrad die Geschwindigkeit über die Motordrehzahl und den Gang umgerechnet wird.

Die Umgebung schaut zumindest teilweise nicht nach der angezeigten Geschwindigkeit aus. Und die 300 in der Kurve..naja.. Ich bin zwar noch nie mit einer ZX10 gefahren aber ich bezweifle das die im 5. Gang bei 10t u/min 200 fährt und dann bei 13t im selben Gang 300.. irgendwie komisch

MfG Mathias :wink2:

Geschrieben
Wahscheinlich ist das Motorrad kürzer übersetzt, dann eilt der Tacho um einiges vor.

So ist es und ja es ist eine ZX10R.

Gab vor einem Jahr mal in einem Motorradforum eine sehr lange Diskussion über dieses Video und die meinten damals auch, dass es vll.an einer kürzeren Übersetung liegt.

Geschrieben

man kann ihn ja mal fragen.

Der Typ (Italiener) hatte letztes Jahr einen Unfall, hat sich jetzt wieder zu Wort gemeldet.

Angeblich kam ihm eine alte Frau auf seiner Spur entgegen.

Andererseits bei seinem Fahrstil.

Beide Arme gebrochen...Schluesselbein und Schienbein.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...