Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kennzeichenhalter mit Wunschbeschriftung


Freewood

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mir für mein Auto Kennzeichenhalter mit Wunschbeschriftung kaufen!Meine Frage an euch ist jetzt, welchen Spruch oder ähnliches man jetzt da drauf machen lassen könnte?Bin für alle Vorschläge dankbar!

Achso, handelt sich um einen normalen Opel Corsa....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Meine Vorschläge: "Klein, aber oho!" oder: "Das ist pure Opelpower!" oder: "GeBLITZt?" oder: "Was ist eigentlich VW?!" oder: "Is er net niedlich?"...

Ist zwar nichts einfallsreiches, aber besser als garnichts! :wink:

  • 9 Jahre später...

Die Frage wirst Du im Grunde nur selbst beantworten können, das ist ja sehr individuell.

Ich hatte bei einem meiner ehemaligen Fahrzeuge (Ein älterer Diesel noch ohne Partikelfilter und ohne Nachrüstmöglichkeit)

"eat my Feinstaub"

hinten draufstehen, aber das passt natürlich auch nicht in jedem Fall.

Gruß

Martin

PS: Vielleicht findest Du hier noch ein paar Anregungen: http://www.fusselshop.de/

Spannend, dass hier auf eine Anfrage von 2005 reagiert wird... X-)

Aber kurz als Beitrag: In meiner Nachbarschaft hatte jemand "Wer am Lack packt kommt im Heim!" an seinem Alpina B12 5.7 :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Freewood,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Alles sehr spaßig.

Aber, warum um Himmels Willen muß man denn etwas lustiges auf dem Auto stehen haben?

Ich finde ja schon diese furchtbaren Plastik-Halterungen mit den Händlerwerbungen schlimm, besonders wenn diese dann auch noch versuchen, originell zu sein:

Berlin: "Der freundliche Opel-Hetzer"

Bonn: "ARG - für happy driving"

Warum nicht wie früher, eine schöne Edelstahl-Unterlage unter dem Nummernschild und wenn der Händler Werbung machen will, soll er dafür bezahlen?

Schlichte Grüße, Hugo.

Aber, warum um Himmels Willen muß man denn etwas lustiges auf dem Auto stehen haben?

Ganz einfach: Weil man es kann und weil der Alltag schon trist genug ist. Ich find Unterleger mit spaßigen Sprüchen auf jeden Fall besser als diese kitschigen Halter in Chrom oder Neonpink, die man an manchem Tuning-Objekt sehen muss.

Und dass die Händler den Halter als Platz für ihre Werbung einsetzen möchten ist doch logisch: So muss man keine Aufkleber abknibbeln, wenn der Kunde die nicht möchte.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...