Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Würde mir jemand bei der Erstellung eines Videos helfen?

Einsteiger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Würde gerne bei Saisonstart, April, ein paar Videos aufnehmen. Leider habe ich nur eine alte Videokamera mit Video 8 Kasetten, die total veraltet ist. Wäre vielleicht jemand dazu bereit? Ich käme auch zu ihm/(ihr :D ) nach Hause.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Reintheoretisch würde ich das gerne tun, aber die Distanz zu mir (ein "ihm" :D :D ) ist wahrscheinlich zu weit. ;)

Gruß Julian

Geschrieben

Mit meiner Digicam hab ich schon einige tolle Videos gemacht und würde mich auch bereit erklären, aber ich wohne nördlich von Munich, das wird wohl zu weit sein :???:

Geschrieben

Danke erstmal für eure Angebote.

Die Distanz ist relativ egal. Zu weit für einen kleinen Wochenendausflug kann es nicht sein. Komme auch gerne nach Flensburg. Da gibt es eine schöne Autobahn (Hamburg - Flensburg), Richtung Dänemark. In der Nacht kaum jemand unterwegs und schnurgerade. Hab da mal einen SL 55 getroffen. Er fuhr auf der linken Spur, davor ein LWK Rennen, der LKW zog nach rechts, beide vollgas. Klar ist er weggezogen. Bei 250 hab ich ihn noch gesehen und gehofft, dass er abriegelt und ich ihn dann noch holen kann. War aber leider nicht der Fall. :(

@ Juli 964: Ich schau mal im Routenplaner. Da könnte ich in auf dem Weg in Luxembourg günstig tanken. X-)

@ Brutus: Wäre in Ordnung.

Geschrieben

Wenn du willst, kann ich dir ja ein paar Videos von mir zeigen die ich mit meiner Digicam gemacht habe, sind ganz gute dabei :wink2:

Geschrieben

Hallo Einsteiger,

ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche. Aber : Wenn Du wirklich jemanden aus Flensburg findest, dann könntest Du Dir für die anfallenden Spritkosten auch fast ne günstige Cam selber kaufen ... O:-)

Gruß

Martin

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...