Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Reifen beschriften?


Nitro

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich finde es nicht schlecht!

dafür gibts doch bestimmte farbstifte oder?

wie hast du den reifen beschriftet und hält die beschriftung länger oder ist sie nach der ersten wäsche wieder weg?

fragen über fragen! :roll:

Dafür gibt es spezielle Reifen Markierungsstifte.

Ist angeblich regenfest, aber heute hats noch nicht geregnet und in der Waschanlage war ich auch noch nicht...

Diese Stifte gibts z.B. bei Obi für 7 Teuro...

Also mir gefällt´s auch gut, aber ich habe das auch schon ein paarmal gemacht und als ich dann fertig war(ca.2h war ich dran) fuhr ich gleich ne runde und schon in der ersten Kurve ist die weisse Farbe heruntergefallen :evil::evil::evil: ich hätt durchdrehen können.

@Nitro Wie heisst der Stift denn, den du genommen hast?

Bei mir in der nähe gibt´s nämlich keinen OBI :???:

2h??? :o

was hast du denn alles beschriftet???

Es war nicht so viel aber als ich am beschriften war ging die Farbe im Stift immer nach hinten so das keine Farbe mehr raus kam und dann hab ich alle Räder runtergenommen und sie dann angemahlt.

Ich hatte schon ein bisschen mehr beschriftet wie Nitro im oberen Bild.

Hat aber ganz gut ausgesehen :lol:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nitro,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also ich persönlich finds beim M3 ziemlich cool, vorallem weil die Schriftzüge bei dir nicht so groß sind.

Hab das bei mir auch vor einiger Zeit gemacht.

Einziges Problem ist außer der heidenarbeit dass sich die Farbe beim Fahren schnell wieder löst. Vorallem vorne musste ich dauernd nachpinseln, deshalb lass ichs jetzt mal lieber ne weile.

Aber wie gesagt, optik gefällt mir sehr gut. passt allerdings nicht zu jedem Auto find ich. (beim Porsche - nöööö).

Ich gebe ja zu, dass es nicht soo schlecht aussieht, aber irgendwie erinnert mich das immer an die USA wo die ganzen Autos noch mit Weißband- (oder war es Weißwand?)reifen rumfahren. Mir wäre es glaube ich zuviel Arbeit !

ciao

Ich muss sagen, dass es schon recht cool aussieht. Das "SPORT" hätte man aber auch weglassen können. Sieht ein bisschen komisch aus.

Die WeißWAND-Reifen finde ich auf aktuellen Modellen äusserst peinlich. Auf einem Oldtimer allerdings unverziechtbar. Was wäre ein Mustang aus den späten sechzigern, ohne Weißwandreifen? Ein schlechter Witz!

also wenn du bei mir in der nähe wohnen würdest, hätte ich mir jetzt einen lampen und brennsprit besorgt und hätte es wieder runtergewaschen :wink: naja, jedem das seine aber mir gefällt es überhaupt nicht........ :roll:

Richtig cool ist sowas, wenn der Reifen bereits vom Werk beschriftet ist. Ich glaube, dass man bei Dunlop bei einigen Reifen die weiße Beschriftung mit bestellen konnte. Und bei Dunlop paßt es auch gut!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...