Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Handys passen?


SuperGrobi

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen welche Handys in die Freisprecheinrichtung vom neuen A6 passen?

Hätte gerne das Motorola RAZR V3 welches auch über Bluetooth verfügt.

Bekomme den Wagen erst in 3 Monaten, bräuchte jedoch jetzt schon ein neues Handy. Auf der Audi Page hat die Auflistung den Stand vom November 2004.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

also auf der AUDI-Homepage hab ich flogendes gefunden:

Prinzipiell kann jedes Telefon mit Bluetooth-1.1-Standard und „Handsfree-Profil“ (HFP) mit der Freisprechanlage gekoppelt werden.

Bluetooth-Telefone unterscheiden sich hinsichtlich Hardware (Bluetooth-Chipsatz) und Software. Deshalb ist es bei bei Kopplung mit der Freisprechanlage möglich, dass die Funktionalität nicht völlig identisch ist.

Aus diesem Grund prüft Audi neu auf den Markt kommende Mobiltelefone auf Kompatibilität mit der Freisprechanlage. Daraus resultieren Telefon-Empfehlungen, deren Einhaltung höchste Funktionalität und Klangqualität erreichen. Eine aktuelle Liste empfohlener Telefonmodelle finden Sie auf der Seite „Handyvorbereitung“ als pdf-Download. Zur Seite „Handyvorbereitung“ führt Sie der Link am Kopf dieser Tabelle.

Ansonsten werden die bestimmt ein Adapterset herstellen, oder glaubst du nicht? :wink2:

  • 2 Wochen später...

eine frage!

aus der bluetoothliste von audi geht hervor, dass ein bluetoothadapter benötigt wird?!

also ist es nicht möglich wenn ich beispielsweise im besitz eines siemens s55 mit bluetooth bin und dann einfach an das mmi will?

wie sieht der adapter aus? oder ist damit die audi freisprecheinrichtung mit dem kabellosen bedienhörer von audi gemeint?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...