Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

"Stier & Pferd" Kleber auf Bob Forstners Auto


Jo4style

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ein Freund von mit zeichnet für den Aufkleber verantwortlich, ist schon ein paar Jahre her, der findet sich inzwischen auf einigen Lambos. Bei Interesse frage ich mal, ob er noch welche produzieren lassen kann.

Den hatte doch hier irgendeiner als Signatur, oder?

Damit regt man bestimmt die mit dem Pferd an ein kleines Rennen zu machen. Obwohl ich glaube, dass man dazu nicht den Aufkleber braucht.

Aber cool is er scho... X-)

  • 2 Wochen später...
Ein Freund von mit zeichnet für den Aufkleber verantwortlich, ist schon ein paar Jahre her, der findet sich inzwischen auf einigen Lambos. Bei Interesse frage ich mal, ob er noch welche produzieren lassen kann.

Ich weiß ziemlich sicher, daß diese Aufkleber nicht mehr produziert werden, es lohnt sich also gar nicht nachzufragen. :D

Habe auch gehört, dass jeder der mit einem solchem Aufkleber angetroffen wird, ein Jahr lang einen Ferrari meiner Wahl waschen muss! :-))!

Muss natürlich nicht stimmen, kann aber sein. O:-)

Mit kollegialen Grüssen aus Maranello :wink2:

Die Kleber werden sehr wohl produziert, ich könnte von denen beschaffen :wink2:

Aber da ich sie persönlich so doof finde wie der Diablo mit den durchgestrichenen Ferrari-Zeichen auf der Türe, mache ich es nicht...

dsc00991.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Jo4style,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

wie umschrieb es schon Valentino Balboni? "Wenn sich Lambo und Ferrari auf der Einfahrstrecke in den Hügeln von Maranello begegnen, dann will halt keiner der Zweite sein, und dann geht es schonmal richtig zur Sache...."

...die Stierchen werden es den Pferdchen schon zeigen...

Also die Grafik an sich ist schon ganz witzig, dennoch würde ich sie mir nicht auf meinen Lambo kleben... ...denn dann kommen vielleicht die Ferraris mit einer Grafik wo ein Pferd einen Stier auspeitscht... :lol:

Witzige Sachen sind absolut ein Ding von mir, dennoch sollte man andere nicht beleidigen die einem selbst nichts nachstehen.

Freundschaft untereinander sollte schon sein auch wenns manchmal weh tut 2ter zu sein.

Hi,

ich finde den Aufkleber total genial :D Wobei ich absolut nichts gegen Ferrari habe, aber ist halt echt witzig.

Wollte den schon immer als vernünftiges jpg haben, aber gefunden hab ich nix :(

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...