Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein M5 und ich ( Bilder )


butterfly13973

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo butterfly13973,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

..na endlich nochmal ein "Geschwisterchen" :wink:

Ist das Lemans- blau und innen Leder Caramel (sieht aber fast zu hell für caramel aus) ..oder eine kompl. Individual-Ausstattung? 2. Frage: Wieso PDC(Park Distance Control)? Zum einen sehen diese Sensoren überhaupt nicht hübsch aus und zum anderen, wer braucht dieses Hilfs-Schnickschnack? OK, bei älteren Herren, die sich nich mehr so gut umdrehen und ihren Wagen abschätzen können, kann ich dieses Extra verstehen ... aber wenn ich mich nich ganz irre, bist du doch der Besitzer des Wagens und noch recht jung (um die 20- stimmt das?)

Na ja .. ich finde jedenfalls, dass man den M5 (E39) sehr gut abschätzen kann (hab zwar noch keinen Führerschein- habs trotzdem weitgehend raus :wink::lol: )

Nichts für ungut Butterfly!

fReshjive

P.S.: @ Butterfly

Hast du irgendwelche Veränderungen an dem M5 vornehmen lassen? Software-optimierung, VMax-Aufhebung o.ä.?! Soweit ich das auf dem Bild erkennen kann, hast du auch noch die Serienauspuffanlage drunter... Oder irre ich mich da?!

Gast Breitling

öhm butterfly du selbst hast den Thread " mein M5 und ich " genannt, aber ich sehe auf dem Bild nur einen M5, darf ich fragen wo du bist??

bestimmt hinter der Camera aber dafür gibbet doch Selbstauslöser :wink:

mach mal bitte ein Bild vom Innenraum

:P

Ach kommt, manchmal kommen mir echte Zweifel ...

Es gibt da so schöne Threads (sogar schon in fast allen Foren) mit dem titel "Mein ..." - die dienen dazu das eigene Auto zur Schau zu setzen.

Was glaubst du , wenn 1000 User in irgendnem Forum ihr Auto präsentieren???

Bei Beschwerden --> PM

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...