Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
jackpot

Was soll denn das sein (BMW-Auspuffkamine)??

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Fear Factory
Geschrieben

lol ist das geil, ich will auch so einen :D

mat01
Geschrieben

Für Flussdurchfahrten damit kein wasser reinkommt? :???:

mdt
Geschrieben

ich nehme an, dass der kram für besondere abgasmessungen etc. angebracht wurde.

Shabooboo
Geschrieben
ich nehme an, dass der kram für besondere abgasmessungen etc. angebracht wurde.

Das denke ich auch. Ein Kumpel von mir hat mir erst letztens davon erzählt, dass die an den Wagen einfach ein Stück Rohr auf den Auspuff setzen, damit es einfacher ist, die Messgeräte anzuschließen.

Gruß Matze

HSCOOL
Geschrieben

Töööörrrrrrröööööööööö :D:D:D

Gruß Hendrik

TaKeTeN
Geschrieben

MUHAHAHA :D

Wenigstens wurde am Ende vom Rohr ne Auspuffblende montiert, bestimmt der Optik wegen... loooool :D

Tanne
Geschrieben

Ein streng geheimer BMW Motorsport Klappenauspuff , wird in 2 Jahren als Sonderzubehör für M3 und M5 angeboten , Angaben aus 100% sicherer Quelle .

who_cares
Geschrieben

das ist natürlich für messungen gedacht....

Emre&Sercan
Geschrieben

Könnte auch ein Fernglas sein wie bei den U-Booten O:-)

Aksmith
Geschrieben

Neues Aerodynamik Paket für die Dieselfahrzeuge! :D Der Partikelfilter befindet sich nun im Rohr, damit dürfen die Diesfahrzeuge nun auch gerade Auspuffrohre haben!!! O:-) Ist doch Klar!!! X-)

Emre&Sercan
Geschrieben

@aksmith

Bei den 5er BMW´s(Diesel) sind die Endrohre ja jetzt schon gerade.Aber natürlich nur mit Partikelfilter. :wink2:

Aksmith
Geschrieben

@Emre&Sercan

Ich weiss. Von einem Freund von mir, dem Sein Vater hat einen neuen 5er (530d) mit Sportpacket... Sieht super aus!!! :-o:-o:-o

Mark
Geschrieben

Alternativ könnte es aus dem Rohr irgendeinen Rotz auf den Hintermann feuern, um unliebsame Verfolger zu züchtigen.

Günter
Geschrieben

Rotz ? :-o

Schwarze Trickkiste :

Vom Handschuhfach aus Druckschlauch mit Rückschlagventil an Krümmer anschließen und Caramba o.ä. in Auspuff sprühen. Kann der Beifahrer erledigen. Dies führt zu schwarzen Rauchwolken und häßlichen Belägen auf der Frontscheibe des Hintermanns. Voraussetzung ist natürlich das höhergelegte Endrohr, um das es ja hier geht :D

Sibi
Geschrieben

mal abgesehen wofür das ist...

wie klingt wohl so ne Anlage X-)

:wink2:

speedym3
Geschrieben

hehe wußtet ihr nicht das BMW ins LKW geschäft einsteigen will oder sind sie doch für den neuen X5 zwecks Amerikanischen markt :-))! .Das sind Erprobungsfahrzeuge zum testen wie das mit den modischen hochgezogen Auspuffrohren so klappt und um Vor/nachteile festzustellenO:-) O:-)

jackpot
Geschrieben
Alternativ könnte es aus dem Rohr irgendeinen Rotz auf den Hintermann feuern, um unliebsame Verfolger zu züchtigen.

... eine Art James-Bond-Edition für Normalsterbliche... ?? :D

Flix
Geschrieben

Die Teile erinnern mich ein wenig an "Ricers aus Russland".

aber wozu die dinger nun wirklich sind würde mich auch mal interessieren..

Flix

Gotcha_
Geschrieben

ich schätze mal dass da ein neuer allradantrieb getestet wird, die werden wohl auch ein bisschen im gelände rumfahren und auch flussdurchfahrten machen...da brauchts halt so einen auspuff

DTM Race Driver
Geschrieben

Flußdurchfahrten mit nem 7er? Ja geil!!! :D

Fehlt noch ein Außenbordmotor und Individual Ausstattung "Yacht-Line" und man hat sein Schiff. O:-)

Spaß

Jey
Geschrieben

:-? ^^

Also ich stell mir vor das dass zu Messungen dient ob Abgase in den Innenraum gelangen.

Die Klappen die die Luft im Innenraum rauslassen sitzen ja im hinteren bereich und wenn man jetzt das Fenster oder Schiebedach geöffnet hat entsteht im Auto ein unterdruck. Und da der Auspuff bei manchen Fahrzeugen in nähe dieser Klappen sitzt könnte es dazu kommen das Die Abgase durch diese Klappen wieder angesaugt werden und in den Innenraum geraten. Durch diesen komischen Auspuff will man die Abgase in einen Bereich leiten in dem die Abgase aufjedenfall nichtmehr angesaugt werden können.

Also das denke ich ^^ ... Natürlich is das nur zu Messzwecken das braucht man wohl nich dazusagen. So ein Auspuff in Serie lol ich will ganrich dran denken *G

M@rtin
Geschrieben
Flußdurchfahrten mit nem 7er? Ja geil!!! :D

Fehlt noch ein Außenbordmotor und Individual Ausstattung "Yacht-Line" und man hat sein Schiff. O:-)

Du wirst es kaum glauben, aber BMW bietet für den E65 7er wirklich eine Individual "Maritim Line" an.

Mit Mahagoni Holz und Leder Champagner, und aussen in Nachtblau Metallic.

So sieht das aus:

0.849548001038993100_VA_BMW7_BIG0412.jpg

MasterM
Geschrieben

Du wirst es kaum glauben, aber BMW bietet für den E65 7er wirklich eine Individual "Maritim Line" an.

Mit Mahagoni Holz und Leder Champagner, und aussen in Nachtblau Metallic.

So sieht das aus:

0.849548001038993100_VA_BMW7_BIG0412.jpg

Ich glaube, DTM Race Driver wollte genau darauf anspielen :lol:

In irgendeinem Erlkönigthreat hatten wir die Diskussion über diese Rohr schon mal. Hab ihn aber leider nicht mehr gefunden. Vielleicht weiß noch jemand, welcher es war.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×