Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder


butterfly13973

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, können wir in diesem Thread mal Bilder, und ich meine wirklich nur Bilder, von schönen Autos posten? Wäre mal echt cool alle zusammen zu haben. Man könnte zur Not auch einen eigenen Thread für Kommentare aufmachen.

Gruß,Butterfly

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kannst ja mal den Anfang machen, oder? Vielleicht von deinen Autos, denn dies sind ja schliesslich alles Traumautos. :D

Hier ist mein Traum(obwohl wir einen ähnlichen Thread schon haben), lasse dich ja nicht im Regen stehen.

993turbo.jpg

Gast Breitling
M5 bilder poste ich morgen. SL is von meinem Daddy und den darf ich net posten. Wegen dem RS4 frag ich mal. Aber der M5 kommt auf jeden Fall morgen -versprochen!

wieso darfst du nicht den Sl deines Vaters posten?? und warum musst du beim RS4 erst fragen :???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo butterfly13973,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gast Breitling
mein Daddy ist da ein bisschen eigen. Und bei meiner Mutter weiß ich net. ma schauen. Aber morgen gibts erstmal den M5.

Gruß, Butterfly

der M5 interessiert mich nicht, dein Vater wird sicher mal einen Grund genannt haben weshalb du den SL nicht veröffentlichen darfst oder etwa nicht?? mach ein Foto, übermal das Nummernschild und fertig, oder nenn mir den genauen Grund warum dein Vater dagegen ist

sorry aber wenn du keinen Beweis lieferst würde ich den Wagen aus dem Fuhrpark nehmen :lol:

der M5 interessiert mich nicht, dein Vater wird sicher mal einen Grund genannt haben weshalb du den SL nicht veröffentlichen darfst oder etwa nicht?? mach ein Foto, übermal das Nummernschild und fertig, oder nenn mir den genauen Grund warum dein Vater dagegen ist

sorry aber wenn du kein Beweis lieferst würde ich den Wagen aus dem Fuhrpark nehmen :lol:

Das sehe ich auch so!!!

Ich habe den Audi von meinen Vater auch einfach fotografiert ohne zu fragen! Da ist doch nichts dabei!

Lucky :)

Gast Breitling

Ich habe den Audi von meinen Vater auch einfach fotografiert ohne zu fragen! Da ist doch nichts dabei!

Lucky :)

das gleiche hab ich mit Vaters Corvette gemacht :lol:

ist doch nix dabei butterfly

:P

Gast Breitling
okey, werd trotzdem versuchen mal bilder zu machen.

Gruß, Robert

P.S.: bitte weiterposten !!! 8)

ja versuch mal bitte aus dem Haus zugehen und 1-2 Bilder zumachen, wenn du ganz leise bist wird dein Vater nix mitbekommen :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...