Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
furzbomber

Links zur Nordschleife

Empfohlene Beiträge

furzbomber
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

Da mich die Nordschleife in letzter Zeit immer mehr begeistert und ich weiß, dass hier auch viele Fans der NS vertreten sind, dachte ich, ich mache mal eine kleine Linksammlung zum Thema Nordschleife. Wenn jemand noch andere gute Links hat, einfach posten. Viel Spass !

Erst einmal natürlich die offizielle Homepage vom Nürburging:

http://www.nurburgring.de/?rubrik=nordschleife&lang=deu

Eine ebenfalls schöne Seite, auf der die Ideallinie von einem Motorradfahrer sehr genau beschrieben wird:

http://www.team-tschauder.de/nring/n-ring1.htm

Eine weitere Fanseite mit vielen Infos rund um die Strecke:

http://www.pro-steilstrecke.de/uebersicht_.htm

Die Seite zum 24h-Rennen auf der NS:

http://adac.24h-rennen.de/

Wieder eine Motorradfahrerseite mit vielen Infos zu den Touristenfahrten:

http://www.ghbiker.de/nuerburgring/nuerburgring_nordschleife.html

Achja, auf diesen Seiten finden sich noch mehr weitere Links zur Strecke, das alles hier zu posten wäre sinnlos.

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ferrarifan2002
Geschrieben

@ furzbomber:

Dankeschön, klasse Idee :-))!

Gruß ff02

MOK24
Geschrieben

Der erste Link, den Du gepostet hast, ist nicht die offizielle Nürburgring-Seite, sondern das ist die hier : http://www.nuerburgring.de/

Allerdings ist das Fanprojekt zugegebenermassen wichtiger :-))!

Hinzufügen möchte ich noch http://www.touristenfahrer.de/

Gruß

Martin

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...