Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Links zur Nordschleife


furzbomber

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Da mich die Nordschleife in letzter Zeit immer mehr begeistert und ich weiß, dass hier auch viele Fans der NS vertreten sind, dachte ich, ich mache mal eine kleine Linksammlung zum Thema Nordschleife. Wenn jemand noch andere gute Links hat, einfach posten. Viel Spass !

Erst einmal natürlich die offizielle Homepage vom Nürburging:

http://www.nurburgring.de/?rubrik=nordschleife&lang=deu

Eine ebenfalls schöne Seite, auf der die Ideallinie von einem Motorradfahrer sehr genau beschrieben wird:

http://www.team-tschauder.de/nring/n-ring1.htm

Eine weitere Fanseite mit vielen Infos rund um die Strecke:

http://www.pro-steilstrecke.de/uebersicht_.htm

Die Seite zum 24h-Rennen auf der NS:

http://adac.24h-rennen.de/

Wieder eine Motorradfahrerseite mit vielen Infos zu den Touristenfahrten:

http://www.ghbiker.de/nuerburgring/nuerburgring_nordschleife.html

Achja, auf diesen Seiten finden sich noch mehr weitere Links zur Strecke, das alles hier zu posten wäre sinnlos.

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...