Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wettbewerbs Fahrschulwagen


kkswiss

Empfohlene Beiträge

So fing alles an!!!

silber mit Klappscheinwerfer

f355-berline-9.jpg

Und so endete es.

Umbau auf feste Scheinwerfer, erweiterte Luftzuführung im Bereich vom C Holm und Folienbeklebung in gelb.

355conversion.jpg

Die ist der letzte Stand des 355 GTB # 101852

Doppellenker1.jpg

@ F40.org

Vier von fünf Punkten erreicht, super. Aber das mit der zweiten Lenkung ist ganz frisch, fast unmöglich zu wissen. :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@ F40.org

Vier von fünf Punkten erreicht, super. Aber das mit der zweiten Lenkung ist ganz frisch, fast unmöglich zu wissen. :D

Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank wie lieb von Dir!!!! :hug:

Ich nehme mal dann wird wie in anderen Fahrschulwagen die Fahrlehrerseite überwiegen. Ich denke doch der Fahrlehrer sitzt rechts (bei den Briten links :D )

Jetzt mal ohne Witz, wer brauchts sowas??? Es kann doch nicht sooo schwer sein einen 355 (wird ja ohnehin nicht mehr bei der Challenge gefahren!) zu fahren. Da muß man sich doch als (Renn-)Fahrer einfach hinters Steuer klemmen, fahren, Grenzbereich ausloten und vielleicht mal nen Abflug riskiren wie jeder andere auch.

@ Kazuya

Ich denke mir, dass der Fahrlehrer seinem Schützling beispielsweise die Ideallinie viel besser vorzeigen kann, als übers Mikro. Und ein verhinderter Abflug ist immernoch weit günstiger als einer in die Leitplanke... O:-)

Grüsse aus der sonnigen CH

Richi

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...