Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Es war einmal ein M3 Cabrio........


BMW3246ccm

Empfohlene Beiträge

nein weiss ich nicht und ich könte ausflippen wen ich da dran denke wie man sowas lustig finden kan... also auf jeden fall nicht die 120 die hier erlaubt sind... ich habe noch was gehort das das abs systeem defect war... aber dan kann man doch noch bremsen :-? also ich verste nicht wiso die nicht gebremst had

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

naja bei dem speed, hat bremsen auf der wiese nicht so wirklich eine wirkung, bzw nur schwach & vorallem wird man "etwas" ins schleudern kommen!

aber das wird sie ja wohl dennoch gemacht haben, is ja schwer logisch...

am haus vorbeizukommen, wär auf die distanz sicher auch möglich gewesen, also sehr strange das ganze...

na ja... bei einer nassen wiese ist das ABS eher von nachteil. andersherum: der ABS ausfall wäre somit ein vorteil gewesen, wobei dies bei den bildern eine hinfällige aussage ist :-(

bigagsl

Also wenn ich mit meinem Auto Selbstmord machen wollen würde, dann würde ich direkt gegen eine Wand fahren und nicht davor noch 200m quer über ne Wiese schleudern in der Hoffnung dass ich die Mauer auch treffe. Schlimme Sache sowas :-?

also ich weis neues uber den unfall... also eine frau sass am steuer und sie hatte ihr kind dabei... sie sind beide tot :cry:

ein kumpel von mir hatte da's in den nachrichten gesehen und der a*sch vond das noch lustig :puke: also ich finde das echt schreklich :cry:

Ich kann mir das ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen,

weil kein Mensch kann doch so unverantwortungslos sein, um mit einem Kind,

mit sehr hohem Tempo unterwegs zu sein.

Und schon keine Frau oder Mutter............

Oh, doch.... leider gibt es solche Leute, bzw. Mütter.... alles leider schon miterlebt... :(

Aber wenn man sich dieses Bild mit der Anfahrt auf diese Halle so anschaut, dann erkennt man doch, dass es da sogar noch mal kurz bergauf gegangen ist und die Person evtl sogar dorthin gelenkt hat? ....das ist doch für einen "normalen" Unfall schon sehr merkwürdig :-?

Ich denke man wird es nie erfahren..

Sehr traurig die ganze Geschichte vorallem für das Kind tut es mir leid.

Wie kann man nur so unverantwortlich sein. Von regulärem Tempo kann man ja nicht mehr sprechen wenn man sich die Bilder ansieht.

Ich kann mir das ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen,

weil kein Mensch kann doch so unverantwortungslos sein, um mit einem Kind,

mit sehr hohem Tempo unterwegs zu sein.

Und schon keine Frau oder Mutter............

Halb-OT:

Es gab doch vor einiger Zeit mal ein Video von zwei Jungs in einem weißen Calibra, die über die Landstraßen gehackt sind und dann dabei tötlich verunglückten. Auf den Videos war damals zu sehen wie ein Vater mit seinem Kind im Wagen (Audi A8) gegen die beiden ein Rennen fuhr mit nahezu 200km/h.

Absolut unverantwortlich!!!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMW3246ccm,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

An das Video kann ich mich auch noch erinnern, die Jungens sind dabei auch draufgegangen...

An den A8 kann ich mich auch noch gut erinnern, aber dass da ein Kind drin saß, weiß ich nicht mehr. Ja, der Fahrer wollte sie nicht überholen lassen...

Gruß Julian

und die Person evtl sogar dorthin gelenkt hat? ....das ist doch für einen "normalen" Unfall schon sehr merkwürdig :-?

Eigentlich sieht man an den Spuren nur, daß sie sich auf der Wiese gedreht hat.

Von regulärem Tempo kann man ja nicht mehr sprechen wenn man sich die Bilder ansieht.

Viel schneller als reguläres Landstraßentempo wird die Dame nicht gewesen sein. Ein Wagen hält bei einem starken Seitenaufprall viel weniger aus, als bei einem Frontalzusammenstoß. Außerdem reagieren Wände auf drauffahrende Auto ähnlich wie Bäume. Sie geben nicht nach.

Ich kann mir das ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen,

weil kein Mensch kann doch so unverantwortungslos sein, um mit einem Kind, mit sehr hohem Tempo unterwegs zu sein.

Soll ich jetzt mit 60-80km/h über Landstraßen fahren, weil ich ein Kind neben mir sitzen habe? :-o

Normalerweise will ich heil am Ziel ankommen, mit Kind fahre ich schon etwas defensiver, wobei das nicht zwingend langsam sein muß.

Jedenfalls haben wir normalerweise Spaß beim Autofahren. :wink2:

Soll ich jetzt mit 60-80km/h über Landstraßen fahren, weil ich ein Kind neben mir sitzen habe? :-o

Normalerweise will ich heil am Ziel ankommen, mit Kind fahre ich schon etwas defensiver, wobei das nicht zwingend langsam sein muß.

Jedenfalls haben wir normalerweise Spaß beim Autofahren. :wink2:

Also bitte, man kann hier sicher davon ausgehen, dass diese Frau sicher

mehr als 60-80km/h drauf hatte.

Ich schätze mal es waren mind. 140- 160 km/h wenn nicht mehr und

die Witterungsverhältnisse waren auch nicht die besten.

Und dass mit einem kleinen Kind :evil::evil::evil::evil::evil:

Solche Leute, die mit klein Kinder rasen (nicht schnell fahren, sondern rasen),

die müsste man ins Gefängniss schicken :puke::puke::puke::puke:

Das ist für dich schon rasen? :???::D

Was soll an den Witterungverhältnissen so schlecht sein? So wie ich das sehe, sieht man auf den Bildern eine klare Nacht. Kein Nebel, kein Regen. Eigentlich nur dunkel.

Nö. Habe da kein sonderliches Problem mit. Ich würde schon weniger aggressiv, und absolut ohne Riskoeinsatz fahren, aber auch nicht wirklich langsam.

Habe mich früher auch immer gefreut mit meinem Vater durch die Gegend zu fliegen.

Ja, aber halt mal, da wurde nicht nur ein bisschen durch die Gegend geflogen, da wurde schnurstraks in die Wand geflogen wahrscheinlich, nein nein das ist unverantwortungsvoll und muss MEINES ERACHTENS eine gewisse Absicht dabei sein...

Ausser es ist wieder so eine, die, wenn sie jmd. überholt, sich zu Tode erschrecken lässt und dann sich selber umbringt... sorry wenn das jetzt makaber klingt, ist aber so... :-o

Ich fahre auch gerne schnell, ABER sobald jmd. dabei ist, ob Kind oder Erwachsener, fahre ich anderst, als wenn ich alleine unterwegs bin!

:wink::wink2:

Absolut traurig dieser Unfall... naja.

Ausser es ist wieder so eine, die, wenn sie jmd. überholt, sich zu Tode erschrecken lässt und dann sich selber umbringt... sorry wenn das jetzt makaber klingt, ist aber so... :-o

Das ist nicht makaber, daß ist einfach ein reales Problem. Leider sehen das Richter und Öffentlichkeit wohl anders.

Wie der Unfall passiert ist können wir nur vermuten. Vielleicht einem Tier ausgewichen?

Zumindest hat sich der Wagen auf dem Weg zur Wand mind. 1 mal um die eigene Achse gedreht.

Vor einem Jahr war ich auf der A5 Kahlsruhe Basel unterwegs. Mein Emmi hatte damals noch die 250 Sperre drin und ich fuhr mit 250 auf der linken von 3 Spuren, als ich plötzlich feststellen musste, dass mir jemand eine Lichthupe gab. Ich machte platz und vorbei fuhr ein E36 3er kompakt mit 4 Endrohren. Wir lieferten uns ein paar kleine Beschleunigungsduelle und hielten dann auf einem Parkplatz an. Stolz öffnete er die Motorhaube und zeigte mir einen 3,2l M Motor und erwähnte, dass der Auspuff Eigenbau sei. Dann hat es mir fast die Sprache verschlagen, als ich einen Blick ins Auto warf. Auf der Rücksitzbank saß seine ca. 5 Jahre (Schätzung) alte Tochter im Kindersitz. :-o:-o:-o

Naja...

Ich war mit 9 auch bei 272 dabei.

Und auch schon früher jenseits der 200.

Ich war 4, als uns auf der BAB ein bis 210 freigegebener Winterreifen bei Tacho 210 platzte. Ist aber Gott sei Dank nichts passiert.

Gruß Julian

Kann gut sein, dass die Gute etwas zu schnell bzw. viel zu schnell unterwegs war, von der eigentlichen Straße angekommen und dann auf die nasse Wiese geraten ist. Dann hatte sie keine Chance mehr auf der nassen Wiese das Auto unter Kontrolle zu bringen, was wohl keinem gelungen wäre. Und so endete das unbedachte zu schnelle Fahren in einer Tragödie...

Ganz schlimme Geschichte :(

Fakt ist aber mal, das war kein normaler Unfall.

Entweder sie war viel zu schnell, oder hat einen Fahrfehler gemacht...alles Spekulation ich weiss, aber damit ein M3 so aussieht, muss schon einiges passieren :wink:

Da fällt mir noch ne traurige Geschichte ein:

Vor Jahren hat sich hier jemand von der hiesigen BMW NL, einen Z3 M Roadster geliehen.

Am Sonntag noch einem Formel 1 Rennen, hat er dann seinen 5 jährigen Sohn auf den Beifahrersitz gepackt, und ist über die Landstraßen gedüst!

Tja, wie es ausgegangen ist, könnt ihr euch denken...beide tot :(

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...