Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
mat01

An alle Schweizer und CH-Besucher ....

Empfohlene Beiträge

mat01
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

im Sinne der allgemeinen Verkehrsicherheit rate ich dringend keinen Alkohol zu trinken, sich anzuschnallen, alle Papiere mitzuführen, das natel nicht zu benutzen etc.

Vorallem heute, Freitag 07.01.2005 nacht, da es immer besonders gefährlich ist bei dunkelheit.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
griffith
Geschrieben

Ist heute eine Grosskontrolle angesagt?

mat01
Geschrieben
Ist heute eine Grosskontrolle angesagt?

:-o

El croato
Geschrieben

:-o

Bist du besoffen?

RABBIT911
Geschrieben
im Sinne der allgemeinen Verkehrsicherheit rate ich dringend keinen Alkohol zu trinken, sich anzuschnallen, alle Papiere mitzuführen, das natel nicht zu benutzen etc.

Vorallem heute, Freitag 07.01.2005 nacht, da es immer besonders gefährlich ist bei dunkelheit.

Was willst du uns damit sagen?????

sauber
Geschrieben

Einfach Mat's Ratschläge befolgen und alles wird gut!

kkswiss
Geschrieben

Bei uns in Baden stehen Sie schon am Bahnhofskreisel. :wink2:

sauber
Geschrieben
Bei uns in Baden stehen Sie schon am Bahnhofskreisel. :wink2:

Würde mich reizen dort mit kreischendem Motor durchzufahren! X-)

kkswiss
Geschrieben

Würde mich reizen dort mit kreischendem Motor durchzufahren! X-)

Feigling, trau Dich doch, dort steht eine Polizistin wo meine Frau zu sagte: Oh da haben die Männer aber nichts zu lachen. 1.60 Mtr. und bestimmt 90 Kg. zudem noch ein richtig grimmiges Gesicht. :puke:

sauber
Geschrieben
Feigling, trau Dich doch, dort steht eine Polizistin wo meine Frau zu sagte: Oh da haben die Männer aber nichts zu lachen. 1.60 Mtr. und bestimmt 90 Kg. zudem noch ein richtig grimmiges Gesicht. :puke:

Ein Grund mehr dort nicht vorbei zufahren. Ich erfreue mich doch lieber an den schönen dingen des Lebens! O:-)

CountachQV
Geschrieben

Bei der Autobahnausfahrt Aesch(BL) sind sie auch gestanden, hatte Glück und haben mich durchgewunken, so'n Porsche 944 ist eben seriös :lol::lol::lol:

isderaimperator
Geschrieben

eir gut, dass ich schon wieder bei euch weg bin

joolza
Geschrieben

hmm aber eigentlich könnte man sich ja immer an die regeln halten ... vor allem das mit dem alkohol muss nun gar nicht sein ... :wink:

MSportler
Geschrieben

also, bei mir heulen noch keine sirenen, eigentlich wollte ich auf die autobahn driften gehen X-)X-) ist ja bestimmt leer heute abend, wenn alle zuhause bleiben :D

mat01
Geschrieben

übrigens gilt das auch für Samstag abend und natürlich sollte man auch auf autobahnen immer sehr vorsichtig fahren.

BMW3246ccm
Geschrieben

Ja vorallem wenn man heute auf der Autobahn zwischen Aarau- Bern fährt,

weil die Rennleitung führt heute Abend dort eine Grossrazzia durch. :evil::evil::puke::puke:

Also Leute passt auf :DO:-):wink2:

El croato
Geschrieben

Also ich glaub die Kapo St. Gallen schläft... :bored: keinen einzigen gesehen... in Zürich dagegen en masse... :puke:

BMW3246ccm
Geschrieben

Warum, was ist den eigentlich heut los?

Braucht der Staat wieder ein wenig Geld?

Am schnellsten und einfachsten kann man es halt von den Autofahrern hohlen :evil::puke::evil:

MSportler
Geschrieben

So, also es hat sich als wahr herausgestellt, dass etwas vermehrter Kontrollen gemacht wurden gestern. Habe gerade auf meiner Strecke hier die Jungs gesehen, waren zum Glück noch am "Aufstellen" Ihrer Spielsachen... X-) Und dann auf der Autobahn A3, Richtung Chur, zum Glück fuhr ich, bzw. mit Absicht natürlich, 110km/h und dann an den blauen Männli vorbei und bisschen "Musik machen" :D:-))!

Ich hoffe bloss, Radario (el_croato) ist mal wieder ein Weekend ohne teure Fotos davongekommen :D:D *helmanziehtundindenpanzersitztduckundweghier*

kkswiss
Geschrieben

Ich möchte mich mal hier bei mat01 BEDANKEN!!!

Wir hatten gestern abend Gäste, war sehr hilfreich der Tipp :-))!

- Es wurde weniger getrunken, was dem Gastgeber entgegenkommt.

- Die Gäste konnten ohne Probleme und mit ruhigem Gewissen Heimfahren.

DukeNo1
Geschrieben

Ich kenne Mat01 nicht und weiss auch nicht wer er ist, aber ich weiss, dass er verdammt recht hat :D

mat01
Geschrieben

Bitte, bitte, nichts zu danken.

ich hoffe ihr seit alle gut über die runden gekommen. :-))!

Turbotürk
Geschrieben

ja ja.. die bullerei sind momentan ganz scharf auf autofahrer. gibt keinen tag, andem ich sie nicht irgendwo herumlungern sehe..

heute morgen zb. auch..

KKSwiss...

bin wohl nicht der einzige aus der nähe Baden.. :-))!

kkswiss
Geschrieben

KKSwiss...

bin wohl nicht der einzige aus der nähe Baden.. :-))!

Ja es gibt schon einige CP ler hier.

Leider ist bei Dir die Landkarte nicht ausgefüllt. :wink2:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×