Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

An alle Schweizer und CH-Besucher ....


mat01

Empfohlene Beiträge

im Sinne der allgemeinen Verkehrsicherheit rate ich dringend keinen Alkohol zu trinken, sich anzuschnallen, alle Papiere mitzuführen, das natel nicht zu benutzen etc.

Vorallem heute, Freitag 07.01.2005 nacht, da es immer besonders gefährlich ist bei dunkelheit.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
im Sinne der allgemeinen Verkehrsicherheit rate ich dringend keinen Alkohol zu trinken, sich anzuschnallen, alle Papiere mitzuführen, das natel nicht zu benutzen etc.

Vorallem heute, Freitag 07.01.2005 nacht, da es immer besonders gefährlich ist bei dunkelheit.

Was willst du uns damit sagen?????

Würde mich reizen dort mit kreischendem Motor durchzufahren! X-)

Feigling, trau Dich doch, dort steht eine Polizistin wo meine Frau zu sagte: Oh da haben die Männer aber nichts zu lachen. 1.60 Mtr. und bestimmt 90 Kg. zudem noch ein richtig grimmiges Gesicht. :puke:

Feigling, trau Dich doch, dort steht eine Polizistin wo meine Frau zu sagte: Oh da haben die Männer aber nichts zu lachen. 1.60 Mtr. und bestimmt 90 Kg. zudem noch ein richtig grimmiges Gesicht. :puke:

Ein Grund mehr dort nicht vorbei zufahren. Ich erfreue mich doch lieber an den schönen dingen des Lebens! O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mat01,

 

schau doch mal hier zum Thema Verkehrsrecht (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

So, also es hat sich als wahr herausgestellt, dass etwas vermehrter Kontrollen gemacht wurden gestern. Habe gerade auf meiner Strecke hier die Jungs gesehen, waren zum Glück noch am "Aufstellen" Ihrer Spielsachen... X-) Und dann auf der Autobahn A3, Richtung Chur, zum Glück fuhr ich, bzw. mit Absicht natürlich, 110km/h und dann an den blauen Männli vorbei und bisschen "Musik machen" :D:-))!

Ich hoffe bloss, Radario (el_croato) ist mal wieder ein Weekend ohne teure Fotos davongekommen :D:D *helmanziehtundindenpanzersitztduckundweghier*

Ich möchte mich mal hier bei mat01 BEDANKEN!!!

Wir hatten gestern abend Gäste, war sehr hilfreich der Tipp :-))!

- Es wurde weniger getrunken, was dem Gastgeber entgegenkommt.

- Die Gäste konnten ohne Probleme und mit ruhigem Gewissen Heimfahren.

ja ja.. die bullerei sind momentan ganz scharf auf autofahrer. gibt keinen tag, andem ich sie nicht irgendwo herumlungern sehe..

heute morgen zb. auch..

KKSwiss...

bin wohl nicht der einzige aus der nähe Baden.. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...