Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Photoshop S3


Conti

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das ist das S-Line Paket für den Sportback. Jo. Allerdings ändert sich am Exterieur nix. Lediglich nen S-Line-button im SFG und jeweils einer links und rechts in den Seitenleisten....

Das ist das S-Line Paket für den Sportback. Jo. Allerdings ändert sich am Exterieur nix. Lediglich nen S-Line-button im SFG und jeweils einer links und rechts in den Seitenleisten....

Meint ihr das ernst???

Meiner Meinung nach sieht das für das S-Line Packet ein bisschen zu "brutal" aus. Mir gefällts, aber solche Spoiler? Seit ihr sicher?

neneee. so war das nicht gemeint.

Das obere is ne Photoshop-variante des SB, wie nen S3 aussehen könnte.

Das untere Foto ist ein Bild eines S-Line SB, wie er jetzt schon zu kaufen ist.

neneee. so war das nicht gemeint.

Das obere is ne Photoshop-variante des SB, wie nen S3 aussehen könnte.

Das untere Foto ist ein Bild eines S-Line SB, wie er jetzt schon zu kaufen ist.

Das ist so nicht ganz richtig :wink:

Das SLine-Exterieurpaket auf meinem Bild gibt es noch NICHT zu kaufen.

Wie schon beim A6 und A4 bekommt der Sportback mit dem SLine-Exterieurpaket eine geänderte Frontschürze, das SLine-Grill (senkrechte Streben hervorgehoben) und ev. eine geänderte Heckschürze.

Beim Photoshop-Bild wurde lediglich der untere Teil der SLine-Frontschürze unterhalb der Stoßleisten "angeklebt", silberne Spiegel und ein S-Emblem "montiert".

LG

TFFY

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Conti,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi S / RS / R (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ohh der thread war bei mir in Vergessenheit geraten.

@Tf4u Woher weißt Du das, dass der SB nen Exterieurpaket bekommt?

Wo soll der auf dem Foto gestanden haben?

Das mit den unterschiedlichem Grill seh ich nicht. Lediglich bei der Frontschürze seh ich nen Unterschied. Hatte ich übersehen :oops:

Nen Tuner kann das nicht sein? Weil im Hintergrund Zender nen Stand hat...?

@Tf4u Woher weißt Du das, dass der SB nen Exterieurpaket bekommt?

Wo soll der auf dem Foto gestanden haben?

Das mit den unterschiedlichem Grill seh ich nicht. Lediglich bei der Frontschürze seh ich nen Unterschied. Hatte ich übersehen :oops:

Hi,

das ist das Original Audi Zubehör! Ein ähnliches Fahrzeug stand auf der Essen Motorshow 2004.

Siehe hier:

http://zubehoer.audi.de/zubehoer/zubehoer.jsp?sprachID=1&baureiheID=VO_A3&modellID=VO_A3_SPORTBACK&hgID=VO_A3_SPORTBACK_3003&gruppeID=VO_A3_SPORTBACK_3003_3023&teilenr=8P9071609%20%209AX

Audi%20SB%20001.JPG

Audi%20SB%20002.JPG

MfG.

hehe ich finde photoshoppen kann man alles :wink:

Obwohl ich beim a3 sportsback sagen muss, dass er mir wirklich gut gefällt! Schade das audi an manchen Stellen nicht mehr gewagt hat!

Ohh der thread war bei mir in Vergessenheit geraten.

@Tf4u Woher weißt Du das, dass der SB nen Exterieurpaket bekommt?

Wo soll der auf dem Foto gestanden haben?

Das mit den unterschiedlichem Grill seh ich nicht. Lediglich bei der Frontschürze seh ich nen Unterschied. Hatte ich übersehen :oops:

Nen Tuner kann das nicht sein? Weil im Hintergrund Zender nen Stand hat...?

Zu Frage eins - sprich mal Deinen Freundlichen darauf an oder lies Antwort zwei :wink:

Zu Frage zwei - Motorshow Essen am Audi Stand

Zum Grill: beim Standardgrill (und leider auch beim derzeitigen 8P/8PA-SLine-Grill) sind die Querstreben etwas weiter vorne als die Längsstreben, bei meinem Bild hat der 8PA endlich den "richtigen" SLine Grill mit den etwas weiter vorstehenden Längsstreben und wirkt dadurch etwas aggressiver (vergleich es mal mit dem Bild von Mörv).

Hier nochmal eine etwas andere Perspektive:

009.jpg

@ Mörv

Audi Originalzubehör, vertrieben von Votex, hat nichts mit dem SLine-Exterieurpaket zu tun.

Deine Bilder zeigen in der Tat das Originalzubehör, bestehend aus Frontansatz, Heckansatz, Seitenschwellern, Dachkantenspoiler und Auspuffblende.

Genauso das Bild vom B6 von Conti - das ist das Originalzubehör, aber nicht das SLine Exterieurpaket.

LG

TFFY

@ Mörv

Audi Originalzubehör, vertrieben von Votex, hat nichts mit dem SLine-Exterieurpaket zu tun.

Deine Bilder zeigen in der Tat das Originalzubehör, bestehend aus Frontansatz, Heckansatz, Seitenschwellern, Dachkantenspoiler und Auspuffblende.

Genauso das Bild vom B6 von Conti - das ist das Originalzubehör, aber nicht das SLine Exterieurpaket.

Habe auch nicht geschrieben, dass es sich hier um das S line Exterierupaket handelt! (siehe weiter oben!)

MfG.

Hi again,

hat denn jemand noch weitere Bilder von dem A3 Sportback mit S line Exterieurpaket?

Weiss jemand ob es auch ein S line Exterieurpaket für den A3 3-Türer geben wird? Preis?

Ab wann wird das Exterieurpaket erhältlich sein?

MfG.

Ich habe noch eines in einem anderen Forum gefunden:

1284_4148aa5bbb3cfeb106d68772530b0024.jpg

Leider noch keines von hinten :-?

Erhältlich nach den letzten Infos ab Modelljahr `06, wahrscheinlich auch für den 3-Türer (der ja dann auch die SFG-Front bekommt), da baugleich.

LG

TFFY

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...