Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
killaruna

Seite zur Berechnung von Unterhaltskosten

Empfohlene Beiträge

killaruna
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hey,

habe diese Seite gerade zufällig beim Surfen gefunden. Weiss nicht, ob der Link schon gepostet wurde...

www.autobudget.de

Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ebenz
Geschrieben

@killaruna

Interessanter Link, nur werden die Kosten da viel zu niedrig angesetzt. Weder bei den Kosten für den Verbrauch (vollkommen falscher Wert) noch bei den Kosten für "Reifen, Inspektionen und Reparaturen" stimmen die Angaben mit der Praxis überein.

DukeNo1
Geschrieben

Ganz interessante Website. Was mir jedoch nicht so gefällt, dass der Wertverlust so schwer ins Gewicht fällt. Ich würd da noch eine zusätzliche Kategorie mit indirekten Kosten hinzufügen. Denn für den Wertverlust, muss ich ja nicht jährlich den entsprechenden Betrag zahlen.

Sibi
Geschrieben

Stimmt hinten und vorne nicht..

Reifen, Inspektion und Reperaturen sind bei uns (E300 TD) bislang gleich Null.. nie und nimmer soviel wie auf der Seite angeschrieben!

Versicherung 1100Euro.. kann auch daran liegen das es in Austria anders läuft..

Und 8 Liter Kraftstoffverbruach sind ja mal ganz flasch.. 14 gehn locker durch :wink:

und WErtverlust ist auch nicht so hoch :-o

trotzdem nette seite..

:wink2:

Sibi
Geschrieben

doppelt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×