Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Seite zur Berechnung von Unterhaltskosten


killaruna

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@killaruna

Interessanter Link, nur werden die Kosten da viel zu niedrig angesetzt. Weder bei den Kosten für den Verbrauch (vollkommen falscher Wert) noch bei den Kosten für "Reifen, Inspektionen und Reparaturen" stimmen die Angaben mit der Praxis überein.

Ganz interessante Website. Was mir jedoch nicht so gefällt, dass der Wertverlust so schwer ins Gewicht fällt. Ich würd da noch eine zusätzliche Kategorie mit indirekten Kosten hinzufügen. Denn für den Wertverlust, muss ich ja nicht jährlich den entsprechenden Betrag zahlen.

Stimmt hinten und vorne nicht..

Reifen, Inspektion und Reperaturen sind bei uns (E300 TD) bislang gleich Null.. nie und nimmer soviel wie auf der Seite angeschrieben!

Versicherung 1100Euro.. kann auch daran liegen das es in Austria anders läuft..

Und 8 Liter Kraftstoffverbruach sind ja mal ganz flasch.. 14 gehn locker durch :wink:

und WErtverlust ist auch nicht so hoch :-o

trotzdem nette seite..

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...